Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mal ganz frech vorstell

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Lumière de lune, 31 Juli 2004.

1. Huhu,

ich habe mich gerade angemeldet und folge nun den Tip, das ich mich mal in der gemütlichen Stammkneipe vorstelle.:bier:

Ich bin 18 Jahre alt, wohne in einen kleinen Dorf in der nähe einer (mehr oder weniger) Großstadt in Thüringen und gehe noch zur Schule. Auf das Forum bin ich gestossen durch meinen Freund. Er hat mich auch auf die Idee meines Nicknames gebracht, da er mich immer so nennt.

Und wer als erstes errät, wer mein Freund ist, bekommt ein Keks (ich weis es auch nicht, er hat gemeint ich werde es schon raus kriegen:cry:).

Lumière de lune!

Lumière de lune, 31 Juli 2004
  2. Hallo erstmal.

| Ich weis es |

Mister Nice Guy, 31 Juli 2004
  3. Ich weis es jetzt auch

4. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    hm... ich habe mich bis jetzt noch nicht vorgestellt.... hab ich was verpasst?

Aber was soll ich groß sagen? Steht alles im Profil.... bin 21, hab seit 4 jahren ne freundin. woher ich komme bleibt mein geheimniss. vielleicht verplappere ich mich ja mal, oder wenn man alle meine posts liest, kann man aus den vielen einzeilzheiten darauf schließen *g* .
    wie ich das forum gefunden habe weiß ich nicht mehr :tongue:

User 18780, 31 Juli 2004
  5. Du bist doch auch nicht lange dabei, ich hab mich das erste mal eingeloggt, und da kam die Meldung, das ich ich mal in der "gemütlichen Stammkneipe" vorstellen sollte, bin ich natürlich gleich gefolgt.
    Och, komm verrat wenigsten mal das Bundesland, als ob das ein Staatsgeheimnis wäre!

6. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    gibts auf dem Mond bundesländer *g*?

Irgendwo hab ich mal "großräumig süddeutschland" angegeben. mehr wird nicht verraten. zumindest niemandem, der es hier groß rausposaunt. per pn ist mir das egal.

btw: bei mir kam die meldung nicht. oder war ich da einfach ein blindfisch?

User 18780, 31 Juli 2004
  7. @ Mond im Mann
    Naja, Süddeutschland, da bleiben ja eigentlich nur zwei Bundesländer offen. Da kannst du es ja auch mal verraten, würde mich auch mal interessieren.

@ Mondlicht
    Wann bekomme ich mein Keks, oder bist du mein Keks, ich habe doch bestimmt Sonderrechte, oder? Bitte, bitte.

Mister Nice Guy, 31 Juli 2004
  8. @ Mister Nice Guy

Sonderrechte, hmmm, was verstehst du denn darunter? Und außerdem bist du mein Keks! Nur mal so am Rande. Aber heute Abend bekommst du deine Keks, keine Sorge!

9. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    Ist doch egal woher ich komme oder? ich bin HIER, das ist doch schonmal was.
    Aber weils du bist, bekommst du ne pm. bist dann aber zu lebenslangem schweigen verpflichtet *g* :tongue:

btw bin ich nicht "Mond im Mann" hehe.

User 18780, 31 Juli 2004
  10. Hamlet.
    Hamlet. (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single

mhhm, die Meldung kam bei mir nicht... :-(

Gruß

Hamlet., 31 Juli 2004