Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mal gar nicht, dann zu schnell ...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von einzelkämpfer, 21 September 2009.

  1. einzelkämpfer
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    Hey

    Ich und meine Freundin haben vor kurzem zum ersten Mal zusammen geschlafen. Das lief auch gut, alles hat geklappt und wir hatten beide unseren Spass.

    Beim nächsten mal fing es mit den Problemen an. Wir haben zunächst rumgemacht, und ich hatte auch eine Errektion. Als ich dann jedoch das Gummi drüber gezogen hab hat mein Schwanz sofort schlapp gemacht und an dem Abend ging gar nichts mehr. Letzten Freitag war sie bei mir, gleicher Ablauf, gleiches Problem. Sonntag kam sie wieder zu mir, und nach einer Weile hab ich auch endlich einen Hochbekommen, bin in sie rein, und ca. 10 Sekunden später gekommen. Ich habe überlegt dass es an Masturbation liegen könnte, das tue ich nämlich in der Regel jeden Tag, aber dass ich dadurch irgendwie zu früh komm wäre mir schleierhaft. Dazu mussi ch sagen dass ich nicht viel Erfahrung mit Sex habe und dadurch nicht sagen kann ob das Problem schon früher auftrat und so.

    Habt ihr irgendwelche Vorschläge wie ich länger durchhalte, bzw ich überhaupt einen Hochkrieg? Meint ihr das könnte an irgendwelchen psychischen Blockaden liegen?

    Oh, meine Freundin finde ich übrigens sehr sehr anziehend,um nicht zu sagen geil, also an ihr liegt es mit dem hoch kriegen wohl nicht :zwinker:
     
    #1
    einzelkämpfer, 21 September 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Klar, könnte eine reine Kopfsache sein. Mir scheint, so häufig hattest du bisher keinen Sex, also erstmal ein paar Wochen lang abwarten, beobachten und einpendeln lassen.
     
    #2
    xoxo, 22 September 2009
  3. MorningSky
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    103
    18
    nicht angegeben
    jo, kann ich nur zustimmen..
    is halt ne übungssache xD is noch kein meister vom himmel gefallen..
    müsst euch ja auch noch aufeinenader einstellen..
    wirkt aber schon so, als wäre es eine kopfsache, also abwarten, und ncih unter druck setzen, vll auch mal mit deiner freundin reden.
     
    #3
    MorningSky, 23 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mal gar dann
bessere_Welt 2.0
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 November 2016
17 Antworten
Truckerali
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 August 2016
13 Antworten
StrgAltNBG
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Juli 2016
4 Antworten