Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mal hü, mal hott

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Karotte902, 30 September 2005.

1. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    -+-+-+- vorbei und vergessen -+-+-+-

Karotte902, 30 September 2005
  2. ktkrch
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo
    also erstma is das ja nich gerade sehr nett von ihr was sie da abzieht
    also entweder sie will dich zappeln lassen das würden diese ausreden erklären und das andauernde absagen
    oda sie will testen ob du wirklich was von ihr willst oda sie nur verarschen willst was sich danna uch wieder auf das zappeln lassen beziehen würde
    kannst ja mal deine beziehungen spielen lassen und ma rumforschen ob sie mal nen scheiß freund hatte der sie nur verarscht hat das würde auch erklären warum sie sowas abzieht
    du könntest sie natürlich auch einfach fragen warum sie sowas macht und das du sie ebend nähr kennen lernen möchtest,ich weiß ja nich wenn du nich gerade sehr schüchtern bist wäre das vielleicht die beste möglichkeit
    ich hoffe ich konnt dir nen bissel helfen
    bye grüßel anni

ktkrch, 30 September 2005
  3. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    also ich finde das sie noch nicht besonders reif ist wenn sie so eine nummer abzieht!!! für mich sieht es so aus das sie nicht wirklich interesse an dir hat, es aber nicht sagt, warum auch immer!? die geschichte mit dem handy kann sie ihrer oma erzählen, den beweis hast du doch als status-bericht! hast du mal, so just for fun, auf der alten nummer angerufen, hat sie dir überhaupt ihre "neue" gegeben?
    ich möchte dir echt nicht die hoffnung rauben, aber ich glaub das mädel kannst du echt vergessen, sorry!

Cariat, 30 September 2005
  4. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    476
    101
    0
    Single

5. Karotte902
    476
    101
    0
    Single

6. Tiya
    Gast
    0
    vielleicht hat sie noch nicht so viele erfahrungen und ist unsicher. nehmen wir mal an, sie ist ein ehrlicher mensch und hat tatsächlich interesse an dir:

dazu hätte ich folgende thesen:

1) sie hat schiss vor einem date, weil sie nicht weiß, wie sie sich verhalten soll. ihr geht das irgendwie etwas zu schnell und sie muss sich noch eine "richtige taktik" einfallen lassen (damit du sie auch nach dem date noch süß findest *g*). dazu braucht sie mehr zeit, also schiebt sie jegliche dates vor sich hin. genauso die sache mit den sms.

2) sie will dich zappeln lassen, um nicht billig zu wirken. sie will ja schließlich kein leichtes mädchen sein. außerdem sollen jungs um sie kämpfen hahaha!

und nun nehmen wir mal an, dass sie kein interesse hat:

1) sie ist ein netter mensch und kann sich nicht dazu durchringen, dir "NEIN" zu sagen. (halte ich für unwahrscheinlich, warum hat sie deinem kumpel dann gesagt, dass sie dich mal kennenlernen will)

2) sie ist eine blöde kuh! da kann man wohl nichts machen.

2)

Tiya, 30 September 2005
  7. Karotte902
    476
    101
    0
    Single

Karotte902, 1 Oktober 2005
  8. Karotte902
    476
    101
    0
    Single

Karotte902, 1 Oktober 2005
  9. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    der wäre mir schon längst gerissen, mal davon abgesehen das ich so ein theater garnicht erst mitmachen würde!!! hut ab vor deiner geduld (hartnäckigkeit) :grin:

Cariat, 4 Oktober 2005
  10. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    ich glaub die hat schiss,....hatte sie denn vorher schonmal irgendwas mit nem kerl?

Sonata Arctica, 4 Oktober 2005
  11. Karotte902
    476
    101
    0
    Single

Karotte902, 6 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...