Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mal kein sex thema :)

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Mattn, 10 August 2003.

  1. Mattn
    Gast
    0
    aber trotzdem ein problem

    weiß nicht mehr wann ich mit rasieren (gesicht) angefangen habe aber weiß noch dass ich früher mega probleme dabei hatte. gesichtsrötung (extrem) und viele viele kleine und große pickel

    (durchs rasieren)

    seit dem hatte ich nen elektrorassierer mit dem ich mich immer trocken rasiert habe. kaum probleme bislang. gut dauert scheiß lange und sooo gründlich ist es auch nicht....aber....

    hab jetzt gedacht nacht ein paar jahren kann ich mal wieder nen richtigen ausprobieren. hab den mach3 den ganz neuen geholt und von nivea so fertig rasierschaum.
    tja die ersten 2 tage ging es gut. ok viele kleine blutige stellen die nach abspülen kaum mehr zu sehen waren. aber dann nach ca 3-4 tagen hatte ich wieder riiiiiesen "eier" an der backe manche konnte man gar nicht aufmachen so groß waren die.

    was ist das? mich regt es echt auf. ich will nit immer 20 min fürs rasieren brauchen :frown:

    helft mir!
     
    #1
    Mattn, 10 August 2003
  2. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    soviel ich weiß gibts ja verschiedene hauttypen.... und vielleicht bist du halt nich der typ für nassrasur, also bleib doch einfach bei deinem normalen Trockenrasierer. Es gibt aber doch auch von Braun solche Elektrorasierer die auf knopfdruck so zeugs absondern *g*. Ein wichsender Braun also +g*
     
    #2
    sum.sum.sum, 10 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mal kein sex
familienschreck4ever
Off-Topic-Location Forum
4 September 2016
1 Antworten
Trouserbond
Off-Topic-Location Forum
1 September 2016
29 Antworten
Ashakra
Off-Topic-Location Forum
19 März 2016
34 Antworten
Test