Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mal kommt sie mal nicht ? Warum ?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Mr Lipo, 31 Mai 2007.

  1. Mr Lipo
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also,

    einmal da hatten wir Sex und sie ist fast 6 mal hinterinander gekommen. So Zwei tage später hatten wir wieder sex. Ich bin gekommen aber sie nicht. Woran lag es das sie so oft gekommen ist? Der Rest war eigentlich ganz normal. Wie kann ich es hinbekommen das sie kommt einzweimal und dann ich?

    mfg
     
    #1
    Mr Lipo, 31 Mai 2007
  2. black butterfly
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    103
    13
    vergeben und glücklich
    warum immer diese orgasmus-jagd?

    hm,
    1. frauen kommen nicht so leicht wie männer
    2. ein orgasmus sollte nicht das ultimative ziel eines jeden geschlechtsverkehrs sein

    --> viele mädchen finden sex auch ohne orgasmus sssehr schön, wir (die meisten zumindest) sind nicht jedes mal zwingend auf einen orgasmus aus.
    man muss sich schon sehr fallen lassen, um einen orgasmus zu bekommen, ich denke nicht, dass es an dir liegt, dass sie nicht immer kommt. vllt ist sie auch manchmal einfach mit den gedanken woanders. oder sie kommt in bestimmten stellungen einfach besser, als in anderen.
    rede doch einfach mit ihr, bin mir sicher, ihr macht es gar nichts aus, dass sie nicht jedes mal dreimal zum orgasmus kommt.
     
    #2
    black butterfly, 31 Mai 2007
  3. Mr Lipo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich will es ihr aber "voll" besorgen :grin:

    ne naja


    es heist ja auch das man vor dem sex "wichsen" soll ... ich will einfach nicht so früh kommen, weil nach meinem orga ist meist ja schluss es sei denn ich hab noch ne erektion. wie kann ich lange sex haben ohne zu kommen, dann wird sie ja auch feuchter und geiler und dann kommt sie ja auch...

    was ist die beste stellung ...

    heist es, wenn die mädchen stöhnen das das auch was "bringt"??

    mfg
     
    #3
    Mr Lipo, 31 Mai 2007
  4. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    NEIN...das heisst es nicht.

    Ich kann mich da black butterfly nur anschliessen. Es ist den meisten Frauen oft nicht wichtig, ob sie einen Orgasmus haben oder nicht. Viel wichtiger ist es , dass der Partner einfühlsam ist und man sich einfach gehen lassen kann.
     
    #4
    User 67627, 31 Mai 2007
  5. Mr Lipo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wie bekomm ich es hin nich so früh zu kommen? Wenn sie mir vorher ein blässt hab ich angst das ich keine erektion mehr bekommen und mein freund dann so schlaff ist und der immer rausgeht und nicht so richtig gut rein und so ....

    edit:

    schnell rein raus? langsamrein raus? tief rein und raus ... wie ist das manchmal mach ich ganz schnell rein raus
     
    #5
    Mr Lipo, 31 Mai 2007
  6. black butterfly
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    103
    13
    vergeben und glücklich
    versteh mich bitte nicht falsch, es ist ja schön, wenn du es ihr "voll" besorgen willst, aber frag dich mal, ob sie dass genauso sieht. Ihr gefällt es bestimmt, dass du auch auf ihre bedürfnisse eingehst statt die egoisten-nr. durchzuziehen, aber wie wäre es, wenn du erst mal mit ihr redest oder noch besser wenn du ausprobierst, was ihr wirklich gefällt.

    wer zur hölle sagt das? klar, es gibt schon einige, die das ab und an mal machen, aber schau doch mal hier:
    @ boys --> SB vor dem Sex?, dass zeigt, dass die mehrheit es nicht tut! und ich glaub nicht, dass deren freundinnen deswegen weniger gut befriedigt werden.
    lang sex zu haben bedeutet nicht zwingend, dass der sex dann gut ist oder zum orgasmus führt!!!

    ach ja, wenn du wirklich meinst, du müsstest später kommen, benutz doch mal die suchfuntkion, es gibt schon ziemlich viele threads zu diesem thema
     
    #6
    black butterfly, 31 Mai 2007
  7. *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    684
    0
    1
    vergeben und glücklich
    tief und schnell ist am besten :smile:

    Frauen die sehr oft zum Orgasmus kommen beim Sex sind auch insgesamt anspruchsvoller, da darf es nicht oft vorkommen, dass sie gar nicht kommt. Du brauchst dir da aber keine Sorgen machen, mal ist man mit dem Kopf bei der Sache und manchmal so gar nicht, lag sicher nicht an dir.
     
    #7
    *nevyn*, 31 Mai 2007
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    nicht bei mir. jede frau hat doch andere ansprüche. und wenn sie nicht kommt, dann war sie vielleicht weniger in stimmung oder sie hatte was anderes im kopf oder sie war abgelenkt, etc pp, das kann an vielem liegen. ich komm beim gv gar nicht, aber unterschiede im gefühl merke ich trotzdem. manchmal spüre ich nichts, manchmal ist es schön und manchmal tuts weh. kann man halt nicht immer dasselbe haben, man ist halt kein roboter.
     
    #8
    CCFly, 31 Mai 2007
  9. *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    684
    0
    1
    vergeben und glücklich
    du kommst ja sowieso nicht, seine Freundin kommt aber und ich tippe auf vaginal.
     
    #9
    *nevyn*, 31 Mai 2007
  10. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    es gibt bestimmt stellungen, bei denen sie öfter kommt und bei manchen garnicht. das müsst ihr bischen ausprobieren. vll kannste ja mit deinem finger auch noch ihre klitoris massieren, dann kommt sie bestimmt:zwinker:
     
    #10
    Blume19, 31 Mai 2007
  11. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    da könnts aber auch auf die stellung ankommen.
     
    #11
    CCFly, 31 Mai 2007
  12. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    6 mal hintereinander einen vaginalen Orgasmus?
    Alle Achtung :zwinker:
     
    #12
    User 67627, 31 Mai 2007
  13. *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    684
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Was ist daran so unnormal?
    Ich glaube kaum dass sie beim Sex 6x klitoral kam, vor allem weil der Kitzler dabei doch kaum stimuliert wird, also muss es vaginal gewesen sein. Und da ist eben schnell und heftig am idealsten (bis auf wenige Ausnahmen).
     
    #13
    *nevyn*, 31 Mai 2007
  14. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    vielleicht hatte sie einen multiplen orgasmus?
     
    #14
    CCFly, 31 Mai 2007
  15. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Wiedermal: das ist nicht bei jeder Frau so, und "bis auf wenige Ausnahmen" trifft es da nicht wirklich. Manchmal ist es so perfekt, wann anders langsam... kommt immer drauf an. Und es nicht nicht normal, 6 mal zu kommen, eher schon die Ausnahme (öfter als 3 mal am Tag! hat es bei mir noch nicht geklappt).

    Und @ Mr Lipo: du kannst sie ja einfach mal dabei fragen, was sie grade braucht. Oder einfach ausprobieren, manchmal merkt man es ja auch an der Reaktion. Und es kann durchaus sein, dass sie nach 6 mal kommen erstmal gesättigt war. Ich hab auch Phasen, da klappt es dauernd, und manchmal halt eben nicht. Ist aber kein Dilemma, und bestimmt auch kein beabsichtigter Angriff auf dein Selbstwertgefühl. Frauen funktionieren nunmal meistens nicht so problemlos wie Männer.
     
    #15
    Bambi, 31 Mai 2007
  16. Hamburgerjung86
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    Das is halt der Unterschied zwischen Frauen und uns... Wir kommen immer, sie genießen es aber auch mal ohne zu kommen... Liegt doch bestimmt an so Sachen, wie Stimmung, Psyche, etc...
     
    #16
    Hamburgerjung86, 31 Mai 2007
  17. sweatheart543
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    manchmal kommen wir halt und manchmal nicht :zwinker: das hat nicht immer einen Grund wenn wir nicht kommen. Ich komme auch nicht jedesmal und das ist auch nicht so schlimm. Bin dann vielleicht nicht ganz bei der Sache oder er und dann kann das passieren. Andererseits bin ich an manchen Tagen so geil das ich auf jeden fall komme :smile: Bei Missionar komme ich sowieso meistens.
     
    #17
    sweatheart543, 31 Mai 2007
  18. Mr Lipo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Normaler weise liege ich aufm Rücken und sie über mir.

    ich probier mal öfters die missionarstellung ...

    soll ich mal die Durex Performa probieren, was machen die eigentlich genau? habe angst das dann garnichts mehr ist .. ? ! .. erfahrungen?

    irgendwelche tips am anfang ??? also so "geil" machen das sie mehr lust hat und beim vorspiel die wahrscheinlichkeit erhöhen das sie zum orgasmus kommt ??

    mfg

    edit: wir hatten einpaar mal sex und sie ist ca von 10x nur 2x gekommen .. sie freut sich immer so und dann ... doof :smile: also .. Durex Performa ?
     
    #18
    Mr Lipo, 2 Juni 2007
  19. Supersucker
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Verheiratet
    Nein,meiner war nachher noch dran.Das Zeugs soll laut Hersteller den kleinen Freund betäuben.Für die 5 Sekunden mehr,würd ich deiner Freundin aber lieber ein Snickers kaufen.Hat sie mehr davon
     
    #19
    Supersucker, 2 Juni 2007
  20. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Natürlich hilft es, wenn du sie vorher richtig in Stimmung bringst! Und 2 von 10 ist auch nicht wirklich schlecht. Ist ja nicht so, dass sie von den anderen 8 mal nichts hatte. Du hast es doch hier jetzt mittlerweile oft genug gelesen: für Frauen ist der Orgasmus kein MUSS! Wir können das sehr gut auch so genießen, und mit Sicherheit hat sie damit viel weniger Probleme als du.
     
    #20
    Bambi, 2 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mal kommt mal
Mindfuck84
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 Mai 2014
26 Antworten
peanutt
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 November 2013
22 Antworten
izzy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 September 2012
24 Antworten