Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mal kurz ausheulen

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von LittleFlower, 31 Juli 2008.

  1. LittleFlower
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also vorhin bin ich ja wirklcih in Tränen ausgebrochen :cry:

    Am WE ist so eine Messe und ne Freundin von mir hat mir versprochen, noch ein Kostüm für mich fertig zu machen (weil ichs nicht kann). Zur letzten Messe, die vor einem Monat war, hat sie es nämlich nicht geschafft. Wir hatten es zwar mitgenommen, aber konnten es dort nciht mehr rechtzeitig fertigstellen.
    Es ist die letzte Messe, wo wir alle zusammen hingehen, danach ist aus und Sense.

    Und nun sagt sie mir heute, dass sie es nicht geschafft hat. :cry:
    Ich habe vor 1,5 Jahren angefangen, dafür Materialien zu kaufen und habe bestimmt schon über 100 Euro da rein investiert.
    Hab mir Zeit dafür gelassen, damit es wirklcih gut wird, und habe ihr gesagt wenn sies nicht fertig bekommt (für letzen monat), egal hauptsache sie schafft es für Morgen.
    Und jetzt ist alles zu spät und fürn Arsch.
    Ich bin so traurig und ärgere mich über mich selbst, weil ich es nicht selber kann und 2. dass ich mich mal weider auf Leute verlassen haben, die mich so enttäuschen :geknickt:
    Wenn es wenigstens das erste mal wäre :flennen:
    Aber ne andere Freundin hat mich letzten Monat auch enttäuscht, weil sie ein anderes Kostüm nicht fertig bekommen hat. Ich habe sie sogar dafür bezahlt gehabt.

    Ich weiß das ihr auch nix machen könnt, aber ich bin einfach so depri jetzt.:geknickt:
     
    #1
    LittleFlower, 31 Juli 2008
  2. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    hey, weiß gar nich was ich sagen soll :knuddel

    ich kann dich aber soooo gut nachvollziehen:frown: bitte tränen trocknen und ganz schnell versuchen wieder hoch zu kommen! es IST ärgerlich, keine frage.

    lg
     
    #2
    User 70315, 31 Juli 2008
  3. LittleFlower
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    148
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey du,
    danke für deine lieben worte.. das blöde ist ich muss morgen mit besagter Freundin auch noch dahin fahren :geknickt:
    ich weiß dass sie sich mal wieder zu viel vorgenommen hat und es jetzt einfach nicht mehr schafft, aber warum gerade ich :kopfschue
    bin so enttäuscht... hoffe dass mein schmerz bald nachlässt
     
    #3
    LittleFlower, 31 Juli 2008
  4. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    das hoffe ich auch und leider ist ja das (in anbetracht der kurzen zeit bis morgen) das einzige auf was du hoffen kannst. wünsch dir viel kraft.
    enttäuschung schmerzt mitunter am meisten:frown:

    lg
     
    #4
    User 70315, 31 Juli 2008
  5. User 78066
    User 78066 (39)
    Sehr bekannt hier
    1.341
    168
    264
    Verheiratet
    irgendwie ist halt manchmal der Wurm drin; tut mir leid für Dich. Ich weiß auch nicht wie wir Dich aufmuntern können. Trotzdem Kopf hoch: hinter dem Horizont geht´s weiter ....

    kann ich mir gut vorstellen, daß Di das doppelt schwer fällt; auch noch mit ihr zusammen dorthin zu fahren. Der Termin kam jetzt ja auch nicht Knall auf Fall.
    Hoffe daß es Dir morgen wieder besser geht und Du es einigermaßen verknusen kannst.
    Alles Gute für morgen !
     
    #5
    User 78066, 31 Juli 2008
  6. LittleFlower
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    148
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!
    Danke für eure lieben Worte :herz:

    Meine Freundin hat mir gestern noch eine mms geschickt mti dem fertigen Kostüm. Sie hats doch noch irgendwie hinbekommen. Nu hab ich total Schuldgefühle, weil sie vorher am Abend (so um 7)geschrieben hat, sie kann nicht mehr und muss noch so viel machen.. :kopfschue Irgendwas ist ja immer...
    Nu fühl ich mich schlecht, weil ich gestern nicht ans Tel gegangen bin als sie angerufen hat.
    Allgemein hat sie schon viel für mich gemacht und mir geholfen und mich beraten, habt ihr ne Idee wie ich mal menien Danke ausdrücken kann? :schuechte
     
    #6
    LittleFlower, 1 August 2008
  7. abraxax
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    93
    14
    nicht angegeben
    Weiß nicht herzlich umarmen und ein ehrliches Dankeschön? :zwinker:

    Hm bin jetzt aber doch neugierig geworden was das denn genau für ein Teil ist? Bin neugierig geworden.

    Lieben Gruß und viel Spaß
     
    #7
    abraxax, 1 August 2008
  8. Sanityandgrace
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Single
    :smile: Schön, daß es doch noch geklappt hat. Als Dankeschön könntest du ihr vielleicht eine Schachtel Pralinen oder Merci schenken, oder ein süßes Stofftier, eine Topfblume, einen Teestrauch... irgendeine Kleinigkeit, Hauptsache hübsch anzusehen und liebevoll eingepackt oder verziert.
     
    #8
    Sanityandgrace, 1 August 2008
  9. LittleFlower
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    148
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ohja so ein Topfpflänzchen wäre echt süß! Mal sehen was sich daraus so basteln lässt ^.^

    Ich würd ja ein Bild posten, aber dann geht meine Anonymität flöten :smile:
     
    #9
    LittleFlower, 6 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mal kurz ausheulen
Eagle
Kummerkasten Forum
19 Januar 2015
5 Antworten
krava
Kummerkasten Forum
30 Mai 2010
12 Antworten
iila
Kummerkasten Forum
28 Dezember 2006
5 Antworten
Test