Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mal liebt sie mich mal nicht, (innerhalb von 10 min machmal) Pille????

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von mad², 13 Februar 2005.

  1. mad²
    Gast
    0
    hallo
    also ich bin jetzt über 8 monate mit meiner freundin zusammen
    sie ist 15.
    durch die 1 Pille bekam die so ein stechen im bauch beim ***
    dann bekam sie eine 2 1 monate süäter hatte sie so baterien da unten :grrr:
    die wahrscheinlich immernoch nicht weg sind, der arzt gab schon medikamente dagen aber es half nix so wirklich. ist jetzt schion 3 wochen er nach der behandlung tat es auf jeden fall immernoch weh! seit dem durft ich nimmer nachschauen.

    so nun seir 4/5 wochen ist sie ganz anders sie liebt mich mal mal nicht, woll komisch aber innerhalb von ein paar sec.
    ich brauch nur mal etwas anders sprechen schon liebt sie mich wieder nimmer. sie ist immer voll fertg deswegen und lange macht sie das nimmer mit. und will schluss machen habe sie schon oft überredet weiter zu machen, danach ist es immer wiede mal schön aber manchmal nur so wieder für 5 min das längste war 1,5 tage :angryfire

    weiß einer ob das an der pille liegt???
     
    #1
    mad², 13 Februar 2005
  2. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    schwanger sein kann sie nicht oder?

    ich glaube der höchste wahrscheinlichkeit woran es liegt ist ihr Alter und eine unzufriedenheit dir irgendwo aus ihr raus kommt, wo sie selbst nichtmal weiß woher
     
    #2
    Marla, 13 Februar 2005
  3. mad²
    Gast
    0
    ich hoffe mal nicht das sie schwanger ist ^^
    somindest merk ich das nicht und sie auch nicht.
    und neujahr war das letzte mal :blablabla da müsste man das schon merken.

    sie sagt mir immer ich sei anders jede kleinichkeit macht sie so komisch das sie mich nicht mehr liebt.
    eigentlich ist sie sehr erwachsen für ihr Alter finde ich!
     
    #3
    mad², 13 Februar 2005
  4. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    klar, das ist ja das problem das sie "erwachsen" ist für ihr Alter. ob Pille oder nicht, die hormone drehen sich! .. trotzdem entschuldigt das so ein verhalten nicht. lass es ihr nicht durchgehen, das hört sich für mich ein wenig nach grenzen testen an
     
    #4
    Marla, 13 Februar 2005
  5. mad²
    Gast
    0
    was kann ich tuen???
    sicher das es nicht an der pille liegt??
     
    #5
    mad², 13 Februar 2005
  6. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Hmm, kann schon sein, dass das mit der Pille zusammen hängt, sowohl die körperlichen als auch die seelischen Probleme.

    Mit Bakterien meinst du Pilze, kann das sein? Die Pille kann solche Veränderungen des Scheidenklimas auslösen und auch diese Stimmungsschwankungen. Ein Pillenwechsel könnte das beheben, allerdings kann es auch sein, dass die Gründe ganz woanders liegen, versteif dich also nicht darauf.
     
    #6
    User 505, 13 Februar 2005
  7. mad²
    Gast
    0
    die frau artz meine baterien :gluecklic ich kann die aber vol nicht ab :angryfire naja tut ja hier nix zur sache
    auf jeden fall meinte sie das...

    was soll ich machen ^^ sie will ungern zum arzt gehen weil sie das scheiße findet das sie so oft da hin muss,

    alo ich werd ihr das hier zeigen.
    also du bist dur zu 100% sicher das das davon kommen KANN????

    eee vergessen sie meinte wäre nicht schlimm, dann ghab sie so zäpchen die halfen nicht dann antibiotika wohl auch nicht auf jeden fall 5 tage danach gibgs immernochnicht, frau arzt meinte ja das geht schon weg...
     
    #7
    mad², 13 Februar 2005
  8. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Bakterien sind da ne ganze Menge und es wär auch eher blöd wenn die nicht da wären, die schützen diesen Bereich nämlich..

    Kommst du an die Packungsbeilage?

    Da sollte unter Nebenwirkungen sowas drinstehen wie "depressive Verstimmungen".. Und dass die Pille Pilze begünstigen kann, ist bekannt, wird auch im Forum hin und wieder berichtet.
     
    #8
    User 505, 13 Februar 2005
  9. mad²
    Gast
    0
    also depressive Verstimmungen stand drinne das ander auch glaube
    ! somindest in der 1ten.

    auf jeden fall meine die ärztin das sind so bakterein die abernicht schlimm sind ... ich geb dir das und fertig mehr hat sie nie gesagt
    dann ging es nicht meinte sie ja ich wusste nichtob das hilft nimm antibiotika..

    nim mich mal bitte im icq auf
    262330386 :link:

    wäre nett
     
    #9
    mad², 13 Februar 2005
  10. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    ööhm... wann hat sie denn die antibiotika genommen? das die die pille außer kraft setzen könnten weißt du, oder?
     
    #10
    Marla, 13 Februar 2005
  11. mad²
    Gast
    0
    geschluckt :wuerg:

    das war vor 3 wochen oder so davor haben wir es erst gemacht seit dem nimmer also keine sorgen :kiss: und das war wären sie die tage hatte
     
    #11
    mad², 13 Februar 2005
  12. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Also entweder die Bakterien sind nicht schlimm oder Antibiotika.. Antibiotika sind so ziemlich das letzte Mittel und sollten nicht gegeben werden wie Smarties..

    Das hoff ich doch..
     
    #12
    User 505, 13 Februar 2005
  13. mad²
    Gast
    0
    was issen jetz smarties^^

    sah auch nicht außergewöhnlich aus.
    ganz normal tat nur so weh....

    achja meine freundin verträgt das antibiotika nicht!
    die musste davon immer kotzen...
    also nicht jetzt sondern vor einem jahr als sie krank war! und hat überlst abgenommen!
    jetzt hat sie anderes genommen wasnicht so stark war.
    kanns daran liegen, geht das wieder weg?

    und "feucht wür sie auch damals nie, war irgendwie anders als das mit dem batierien angefangen hat oder pilzen.

    nimm mich mal bitte im icq auf

    262330386 :zwinker:

    wieso schreibt keiner mehr????????????????????????????????????????????????
    woran kann das jetzt liegen???
    wenns ander antibiotika liegt wie geht das wieder weg?? das ist ja schon 3 wochen her...
     
    #13
    mad², 13 Februar 2005
  14. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Vielleicht solltest du deine Fragen mal ordentlich und in ganzen Sätzen schreiben, dann verstehen wir dich auch. In der Schule gehts vermutlich auch. Also:
    Wann hat sie die letzten Antibiotika genommen?
    Was genau willst du wissen?
     
    #14
    User 505, 13 Februar 2005
  15. mad²
    Gast
    0
    also!

    1tens woran kann das jetzt liegen??? an der pille??
    2tens wenn das an der antibiotika liegt wann geht das wieder weg??? das ist schon mindestens 3 wochen her!

    ich will das sie mich wieder liebt
    :flennen:

    und fast hätt ichs vergessen

    es war immer so komisch da unten nimmer feucht...
    kann das von pilzen nur kommen oder auch von bakterien???
     
    #15
    mad², 13 Februar 2005
  16. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    1. ja kanns, hab ich aber oben schon gesagt
    2. kann WAS an den Antibiotika liegen? Die Stimmungsschwankungen? Unwahrscheinlich.
    3. Pilze können dafür sorgen, dass sie weniger feucht wird, ja.
     
    #16
    User 505, 13 Februar 2005
  17. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    wenn ein mensch einen anderen nicht mehr liebt, liegt das weder an antibiotika, noch an der pille. solche dinge können natürlich den letzen kick geben es auszusprechen, aber irgendwas stimmt nicht bei euch. such den grund mal in eurer beziehung, nicht mehr in tabletten
     
    #17
    Marla, 13 Februar 2005
  18. mad²
    Gast
    0
    bitte meld dich!

    sorry hab nicht gesehen das ihr geschrieben habt!


    also ich glaube nicht das das so kommt! den sie liebt mich und 3 sec später wieder nicht! das kann doch nicht sein!
    sie heult so viel! sie will mich wieder lieben... um sonst heult man nicht so viel!
    und ich glaube das mit dem viellen heulen ist doch ach ein zeichen das sie das ernst meint :link:

    brauch esnoch so eine kleinichkeit sein liebt sie mich nimmer auch ohne das ich was mache! daher frage ich, den ich finde das kann nicht so mit rechten dingen an gehen finde ich! kann mich auch irren glaube ich aber nicht.
    sie hatte schon so oft probleme mit pille und antibiotika

    können auch bakterien dafür sorgen das das so komisch da unten wird???
     
    #18
    mad², 13 Februar 2005
  19. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    sag mal was willst du denn hören? du fragst immer wieder das gleiche!

    serenity hat dir schon geantwortet das es wegen einem pilz so "komisch" sein kann.

    kann es sein das deine freundin einfach von dir genervt ist weil du ihr absolut nicht zuhörst? hier machst du nicht den eindruck als würde dich wirklich interessieren was dir geantwortet wird...
     
    #19
    Marla, 14 Februar 2005
  20. mad²
    Gast
    0
    klar! ich interessiere mich dafür!
    ich weiß jetzt auch schon mehr!
    hatte schon den verdacht es könnte daran liegen,aber ne andere freundin meine ne. da wurde ich muss trauisch. bin jetzt etwas besser drauf daich jetzt vielleich weiß woran das liegt das sie mich nimmer liebt... :grin:


    ich habe eben gefragt ob die bakterien dafür sogen können nicht die pilze! eben war von pilzen die rede!
    :link:
     
    #20
    mad², 14 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mal liebt mich
Elfenkrieger
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Oktober 2016
24 Antworten
Nika1986
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Juli 2016
3 Antworten