Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

*Mal los werden muss*

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von Pail-san, 10 Dezember 2006.

  1. Pail-san
    Pail-san (30)
    Benutzer gesperrt
    483
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ich stehe jetzt wirklich gut vor der Geburt...
    ch habe keine Nerven mehr.:geknickt:
    Bin nur noch Müde, möchte an liebsten nur schlafen , als ob ich kräfte Tanken müsse. Dann esse ich in letzter Zeit extrem viel,
    was ich am Anfang der Schwangerschaft nie tat. Vorallem süßes steht auf ne Plan. Ich bin in letzter Zeit auch schnell zickig und
    schmolle gerne, naja gerne ist wohl gelogen,
    iist wohl eher unbewusst.
    Ich habe fast überall Schwangerschaftsstreifen, Oberschenkel, Arme,
    der Unterbauch geht noch. Sogar an den Busen hab ich welche.
    ich komme mir total dick vor, auch wenn, ich weiß,
    dass das durch die Schwangerschaft kommt.
    Der kleine macht sich breit, vorallem beim schlafen merke ich,
    wie sein Kopf gegen die Gebärmutter drückt.
    Mir kommt es echt vor, als ob ich total ausgelaugt bin...
    Ich bin echt zufrieden,
    wenn ich die schwangerschaft hinter mir hab...
     
    #1
    Pail-san, 10 Dezember 2006
  2. User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    884
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Ich denke mal, alles was du da beschreibst, ist etwas ganz Normales zum Ende der Schwangerschaft.
    Ok, Schwangerschaftsstreifen hat nicht jede, dafür andere wiederrum unzählige an allen möglichen Stellen. Ich hatte zum Glück kaum welche, obwohl ich gut 24 kg zugelegt habe :schuechte

    Hast es ja jetzt bald geschafft und dann wirst du dich erst wundern, wie müde du dann sein wirst :zwinker:
     
    #2
    User 25480, 10 Dezember 2006
  3. CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    1.002
    121
    1
    Verheiratet
    Naja, trotzdem, so fürchterlich ausgelaugt fühlt man sich aber nicht mehr, weil das Kleine wirklich jetzt alles aus dem Körperheraus holt.

    Man sagt nicht umsonst, dass es ein Märchen ist, dass die Schwangerschaft neun Monate dauert: Sie dauert achteinhalb Monate und zwei Jahre. :ratlos:
     
    #3
    CassieBurns, 10 Dezember 2006
  4. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    dein post klingt wie ein kleines gedicht, pali-san! :smile:

    ich wünsch dir alles gute, und eine baldige geburt..
     
    #4
    squarepusher, 11 Dezember 2006
  5. Pail-san
    Pail-san (30)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    483
    0
    0
    vergeben und glücklich
    tut es das :schuechte
    *lol*
    geil! :zwinker:
     
    #5
    Pail-san, 11 Dezember 2006
  6. Marie83
    Marie83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    nicht angegeben
    So ähnlich hab ich mich am Ende auch gefühlt. Wollte nur noch das mein Körper wieder mir gehört. Hast ja noch nicht mal mehr zwei Wochen wenns pünkltich kommt, die gehen schnell rum:smile:
     
    #6
    Marie83, 11 Dezember 2006
  7. CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    1.002
    121
    1
    Verheiratet
    Die gehen schnell rum?!?!?!?!?

    Also wenn jeder Tag eine Ewigkeit dauert, seh ich das aber nicht so. Dafür war ich dann die Tage nach der Geburt immer von der plötzlich eintreffenden Dunkelheit überrascht. Übrigens: Ich habe ein Sommerkind. :grin:
     
    #7
    CassieBurns, 11 Dezember 2006
  8. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Na bald hast dus ja geschaftt!
    Das überstehst du schon auch noch... :knuddel:

    Wünsch dir noch alles Gute für die restliche Scgwangerschaft und für die bevorstehende Geburt!!
     
    #8
    User 48246, 12 Dezember 2006
  9. sunnygirl123
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    huhu :smile2:

    :smile: Glückwunsch...
    das nenn ich mal, eine richtige Schwangerschaft....

    was du so als kleine Störungen befindest, ja das heißt eigentlich nur..
    dir gehts wohl richtig gut... *lach..
    hört sich wohl richtig blöd an, aber nun so ist es!"
    Schwnagerschaftsstreifen,essen,das Kind bewegt sich wie ein verrückter... das gehört leider dazu, aber nun du hast es ja bald geschafft!...
    und nacher denkst du da auch nicht mehr dran, und freust dich einfach nur, das es da ist....:smile:

    ich wünsche dir... eine nicht so anstrengende Geburt...
    viel Glück im Leben....
     
    #9
    sunnygirl123, 13 Dezember 2006
  10. CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    1.002
    121
    1
    Verheiratet
    Naja, also Glückwunsch zu sagen ist ein bissel pervers, aber Recht hat sie... ich kenne einige Frauen mit Frühchen, die hätten diese Beschwerden mit Kusshand genommen, anstatt jeden Tag in die Klinik zu düsen, das ist schon richtig. Aber das ändert trotzdem nix an diesem schlimmen Gefühl.

    Aber mit ein bissel Glück passiert während und nach der Geburt nix ernstes und du kannst die erste Babyzeit ganz normal genießen. :smile:
     
    #10
    CassieBurns, 14 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - *Mal los muss*
SarahBonn
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
27 Oktober 2014
48 Antworten
sunshine90
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
20 Mai 2014
26 Antworten
Grisu82
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
13 April 2007
21 Antworten