• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mal müssen im Alltag

S
Benutzer Gast
  • #1
Hallo,
ich bitte euch, mal die folgende Umfrage ganz EHRLICH zu beantworten!

1. Geschlecht

2. Alter

3. Welche 5 Worte fallen dir ganz spontan zum Thema Pipi machen ein ohne lange zu überlegen????

4. Wo hast du schon überall Pipi gemacht außer auf einem Klo?? Zähl bitte alles auf.

5. Wenn du in Dusche oder Wanne bist und musst gehst du dann aufs Klo oder lässt du es einfach laufen?

6. Und im Schwimmbecken?

7. Mal ganz ehrlich! In den Schwimmbädern, vor allem den Freibädern stinkt es in den Umkleidekabienen oft sehr verdächtig. Hast du jemals in einer Umkleide Pipi gemacht oder jemanden dabei erwischt?

8. Wenn du am Strand bist und kein Klo in der Nähe ist oder es so dreckig ist, wo verrichtest du dann deine Geschäfte???

9. Was war der ausgefallenste oder ungewöhnlichste Ort, an dem Du je dein Geschäft verrichtet hast???

10. Ist dir in Bezug aufs Pipi machen schon mal was peinliches passiert? Wenn ja, was?

11. Schonmal an einem der folgenden Orte Pipi gemacht oder wen dabei gesehen: Fahrstuhl, Treppenhaus, Parkhaus, Keller, Flur, besonderes Gefäß.
Wenn ja: wo? warum? wie?

Vielen Dank, liebe Grüße Steffi
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #2
nur mut
 
S
Benutzer3015  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
1. Geschlecht
-weiblich

2. Alter
-so um und bei mitte 20 *gg*

3. Welche 5 Worte fallen dir ganz spontan zum Thema Pipi machen ein ohne lange zu überlegen????
-klo
-nass
-gelb
-lange
-hände waschen

4. Wo hast du schon überall Pipi gemacht außer auf einem Klo?? Zähl bitte alles auf.
-meine güte...ich merke mir doch nicht alle orte...park, wald, hauseingang usw...

5. Wenn du in Dusche oder Wanne bist und musst gehst du dann aufs Klo oder lässt du es einfach laufen?
-grundsätzlich gehe ich vor dem baden oder duschen immer aufs klo...ansonsten würde ich wahrscheinlich kurz aufs klo springen..

6. Und im Schwimmbecken?
-jedes schwimmbad hat auch toiletten..also werden die auch genutzt

7. Mal ganz ehrlich! In den Schwimmbädern, vor allem den Freibädern stinkt es in den Umkleidekabienen oft sehr verdächtig. Hast du jemals in einer Umkleide Pipi gemacht oder jemanden dabei erwischt?
-nein

8. Wenn du am Strand bist und kein Klo in der Nähe ist oder es so dreckig ist, wo verrichtest du dann deine Geschäfte???
-im busch oder halt im wasser...was soll man sonst auch anderes machen??..

9. Was war der ausgefallenste oder ungewöhnlichste Ort, an dem Du je dein Geschäft verrichtet hast???
-hauseingang

10. Ist dir in Bezug aufs Pipi machen schon mal was peinliches passiert? Wenn ja, was?
-habe meinen slip eingesaut..

11. Schonmal an einem der folgenden Orte Pipi gemacht oder wen dabei gesehen: Fahrstuhl, Treppenhaus, Parkhaus, Keller, Flur, besonderes Gefäß.
Wenn ja: wo? warum? wie?
-ja, habe schon mehrmals im treppenhaus ( nicht in meinem !!) männer dabei gesehen..

mmh, und nun??..bekomme ich nun einen keks *gg??..
 
E
Benutzer343  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
mich wunderts nur, dass niemand die Hose ankreuzt... so ziemlich jeder hat sich als kleines Kind schon mal in die Hose gemacht!!!
 
krylin2000
Benutzer9364  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
1. Geschlecht

mnl

2. Alter

24

3. Welche 5 Worte fallen dir ganz spontan zum Thema Pipi machen ein ohne lange zu überlegen????

pissen, pinkeln, urinieren, wasser, klo

4. Wo hast du schon überall Pipi gemacht außer auf einem Klo?? Zähl bitte alles auf.

Mit Adresse? Keine Ahnung, bin zu alt.

5. Wenn du in Dusche oder Wanne bist und musst gehst du dann aufs Klo oder lässt du es einfach laufen?

natürlich gehe ich aufs Klo.

6. Und im Schwimmbecken?

natürlich gehe ich auch hier aufs Klo. Ich pisse doch nicht ins Wasser. Und wenn ich jemanden sehe, der das macht, bekommt er Schellen.

7. Mal ganz ehrlich! In den Schwimmbädern, vor allem den Freibädern stinkt es in den Umkleidekabienen oft sehr verdächtig. Hast du jemals in einer Umkleide Pipi gemacht oder jemanden dabei erwischt?

In was für Schwimmbäder gehst du denn?

8. Wenn du am Strand bist und kein Klo in der Nähe ist oder es so dreckig ist, wo verrichtest du dann deine Geschäfte???

Am Strand geht man natürlich hinter die Dünen.

9. Was war der ausgefallenste oder ungewöhnlichste Ort, an dem Du je dein Geschäft verrichtet hast???

??? keine Ahnung ???

10. Ist dir in Bezug aufs Pipi machen schon mal was peinliches passiert? Wenn ja, was?

nicht das ich wüsste

11. Schonmal an einem der folgenden Orte Pipi gemacht oder wen dabei gesehen: Fahrstuhl, Treppenhaus, Parkhaus, Keller, Flur, besonderes Gefäß.
Wenn ja: wo? warum? wie?

was sind das denn für blöde Fragen.
In ein besonderes Gefäß gibt man seine Urinprobe ab. Das hab ich auch schon getan.
Ansonsten weiß ich nicht mehr so genau. Ich finde es gibt wichtigere Sachen als sich zu merken, wo man schon gepinkelt hat oder jemanden gesehen hat.
 
C
Benutzer14737  (65) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ich mach das immer in meine Stiefel :engel: *kopfschüttel*
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #7
lol
was ne Umfrage....

3. Welche 5 Worte fallen dir ganz spontan zum Thema Pipi machen ein ohne lange zu überlegen????
gelb, nass, mief, unangenehm inner Hose *G*, flüssig

4. Wo hast du schon überall Pipi gemacht außer auf einem Klo?? Zähl bitte alles auf.
Habe ich doch oben schon angekreuzt, habe aber das besondere Gefäß vergessen, da ich mal einen Blasenkatheter hatte :smile:

5. Wenn du in Dusche oder Wanne bist und musst gehst du dann aufs Klo oder lässt du es einfach laufen?
Ich habe mal ne Zeit lang geübt im stehen zu pinkeln, soll ja bei Frauen auch gehen! Das geht nirgendwo anders als in der Dusche...

6. Und im Schwimmbecken?
Früher reingemacht, jetzt bin ich ja erwachsen lol

7. Mal ganz ehrlich! In den Schwimmbädern, vor allem den Freibädern stinkt es in den Umkleidekabienen oft sehr verdächtig. Hast du jemals in einer Umkleide Pipi gemacht oder jemanden dabei erwischt?
Ne wie soll das gehen??

8. Wenn du am Strand bist und kein Klo in der Nähe ist oder es so dreckig ist, wo verrichtest du dann deine Geschäfte???
flüssige im Meer, aber nur in Ausnahmesituationen, erübrigt sich aber, da ich eh nie im Meer schwimme

9. Was war der ausgefallenste oder ungewöhnlichste Ort, an dem Du je dein Geschäft verrichtet hast???
Waschbecken

10. Ist dir in Bezug aufs Pipi machen schon mal was peinliches passiert? Wenn ja, was?
In die Hose gemacht *gg*, war mir vor mir selber peinlich genug, hat keiner mitbekommen

11. Schonmal an einem der folgenden Orte Pipi gemacht oder wen dabei gesehen: Fahrstuhl, Treppenhaus, Parkhaus, Keller, Flur, besonderes Gefäß.
Wenn ja: wo? warum? wie?
Bist du irgendwie NS Suchti?
 
Q
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
1. Geschlecht
m
2. Alter
18
3. Welche 5 Worte fallen dir ganz spontan zum Thema Pipi machen ein ohne lange zu überlegen????
erleichterung!! mehr eigentlich nich


4. Wo hast du schon überall Pipi gemacht außer auf einem Klo?? Zähl bitte alles auf.
busch, baum, haus-ecke, dusche


5. Wenn du in Dusche oder Wanne bist und musst gehst du dann aufs Klo oder lässt du es einfach laufen?
warte bis ich aufs klo gehen kann


6. Und im Schwimmbecken?
noch nie


7. Mal ganz ehrlich! In den Schwimmbädern, vor allem den Freibädern stinkt es in den Umkleidekabienen oft sehr verdächtig. Hast du jemals in einer Umkleide Pipi gemacht oder jemanden dabei erwischt?
weder noch


8. Wenn du am Strand bist und kein Klo in der Nähe ist oder es so dreckig ist, wo verrichtest du dann deine Geschäfte???
im gebüsch


9. Was war der ausgefallenste oder ungewöhnlichste Ort, an dem Du je dein Geschäft verrichtet hast???
gibts eigentlich nicht


10. Ist dir in Bezug aufs Pipi machen schon mal was peinliches passiert? Wenn ja, was?



11. Schonmal an einem der folgenden Orte Pipi gemacht oder wen dabei gesehen: Fahrstuhl, Treppenhaus, Parkhaus, Keller, Flur, besonderes Gefäß.
Wenn ja: wo? warum? wie?
nein, alles nicht
 
*nulpi*
Benutzer8432  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ich hab mal vor gar nicht allzu langer Zeit unten in den Hausflur gemacht, als ich stockbesoffen war. Ich kann mich Gott sei dank nicht daran erinnern, aber meine Mutter hats mir erzählt... sie durfte es wegmachen :wuerg:
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
hab die fragen mal so angekreuzt wie ich denke dass es war...

also bei flur / treppe z b mein ich irgendne treppe halt, egal ob im haus oder so. der rest war gar nich unbedingt mit absicht, vielleicht aus versehen oder gedanken waren wo anders.
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
diese Fragen haben nichts mit NS oder solchen Vorlieben zu tun!
 
kleinerprinz3
Benutzer12487  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Wo pipi

1. Geschlecht

2. Alter

3. Welche 5 Worte fallen dir ganz spontan zum Thema Pipi machen ein ohne lange zu überlegen????

4. Wo hast du schon überall Pipi gemacht außer auf einem Klo?? Zähl bitte alles auf.

5. Wenn du in Dusche oder Wanne bist und musst gehst du dann aufs Klo oder lässt du es einfach laufen?

6. Und im Schwimmbecken?

7. Mal ganz ehrlich! In den Schwimmbädern, vor allem den Freibädern stinkt es in den Umkleidekabienen oft sehr verdächtig. Hast du jemals in einer Umkleide Pipi gemacht oder jemanden dabei erwischt?

Nein!!

8. Wenn du am Strand bist und kein Klo in der Nähe ist oder es so dreckig ist, wo verrichtest du dann deine Geschäfte???

Naja, wenn ich kacken muß, dann geh ich halt auf den Pott, oder versuch´s einzuhalten. Pipi, habe ich dann schon ins Meer, oder See gemacht. Einfach einfach bis zu kinn ins Wasser und laufen lassen.

9. Was war der ausgefallenste oder ungewöhnlichste Ort, an dem Du je dein Geschäft verrichtet hast???

Pipi ins Waschbecken


10. Ist dir in Bezug aufs Pipi machen schon mal was peinliches passiert? Wenn ja, was?

Nicht das ich wüßte

11. Schonmal an einem der folgenden Orte Pipi gemacht oder wen dabei gesehen: Fahrstuhl, Treppenhaus, Parkhaus, Keller, Flur, besonderes Gefäß.
Wenn ja: wo? warum? wie?

Ich würde werde im Fahrstuhl, Treppenahus, Parkhaus, Keller, Flur uriniernen, niemals, das ist widderlich! Ich habe ab mal als ich in der Pupatät war inne Flasche gepinkelt-
 
SottoVoce
Benutzer11686  (41) Sehr bekannt hier
  • #13
1. Geschlecht

- weiblich

2. Alter

- 21

3. Welche 5 Worte fallen dir ganz spontan zum Thema Pipi machen ein ohne lange zu überlegen????

- pinkeln, Klo, Wasser, nass, Windeln (wegen meinem Kleinen *sfg*)

4. Wo hast du schon überall Pipi gemacht außer auf einem Klo?? Zähl bitte alles auf.

- Dusche, Wald, ähhm... Keine Ahnung mehr...

5. Wenn du in Dusche oder Wanne bist und musst gehst du dann aufs Klo oder lässt du es einfach laufen?

- normalerweise geh ich IMMER vor dem Duschen oder Baden, darum muss ich da auch net. Wenns doch mal passieren würd... laufenlassen... :cool1:

6. Und im Schwimmbecken?

7. Mal ganz ehrlich! In den Schwimmbädern, vor allem den Freibädern stinkt es in den Umkleidekabienen oft sehr verdächtig. Hast du jemals in einer Umkleide Pipi gemacht oder jemanden dabei erwischt?

- wäh, wo gehstn Du schwimmen?! :wuerg:

8. Wenn du am Strand bist und kein Klo in der Nähe ist oder es so dreckig ist, wo verrichtest du dann deine Geschäfte???

- pinkeln ins Meer, ansonsten würd ich da aber nix machen!

9. Was war der ausgefallenste oder ungewöhnlichste Ort, an dem Du je dein Geschäft verrichtet hast???

- pfff... Keine Ahnung, ich denk, da war keiner ungewöhnlich...

10. Ist dir in Bezug aufs Pipi machen schon mal was peinliches passiert? Wenn ja, was?

- nö...

11. Schonmal an einem der folgenden Orte Pipi gemacht oder wen dabei gesehen: Fahrstuhl, Treppenhaus, Parkhaus, Keller, Flur, besonderes Gefäß.
Wenn ja: wo? warum? wie?

- nein, nix davon... Das ist ja alles innerhalb von nem Haus, da gibts auch überall Klos!

Mir würd jetzt nur noch interessieren, warum Dich das interessiert...
 
kleinerprinz3
Benutzer12487  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Wo Pipi

1. Geschlecht

M

2. Alter

32

3. Welche 5 Worte fallen dir ganz spontan zum Thema Pipi machen ein ohne lange zu überlegen????

nass, gelb, klo, wasser, trinken

4. Wo hast du schon überall Pipi gemacht außer auf einem Klo?? Zähl bitte alles auf.

Im Meer/See , Dusche, Wald,

5. Wenn du in Dusche oder Wanne bist und musst gehst du dann aufs Klo oder lässt du es einfach laufen?

Bei Pipi lasse ich es grundsätzlich laufen!

6. Und im Schwimmbecken?

Kann ich mich so nicht mehr erinnern. Als Baby bestimmt.

7. Mal ganz ehrlich! In den Schwimmbädern, vor allem den Freibädern stinkt es in den Umkleidekabienen oft sehr verdächtig. Hast du jemals in einer Umkleide Pipi gemacht oder jemanden dabei erwischt?

Nein habe es je getan, werde ich auch nicht. erwischt leider auch nicht.

8. Wenn du am Strand bist und kein Klo in der Nähe ist oder es so dreckig ist, wo verrichtest du dann deine Geschäfte???

Dann ich ich ins Meer oder See und lasse da laufen. Aber wenn ich kacken muß, naja, entwerde ich halts ein, in der Regel kann ich das schon ziemlich lang (Durchfall ausgenommen) oder ich such mir einen Stillen Platz in den Dünen....

9. Was war der ausgefallenste oder ungewöhnlichste Ort, an dem Du je dein Geschäft verrichtet hast???

Welches Geschäft Nur Pipi oder auch groß? Also Pipi gibt es keinen außergwöhnlich Ort. Und gekackt habe ich bis jetzt ins klo, Wald,

10. Ist dir in Bezug aufs Pipi machen schon mal was peinliches passiert? Wenn ja, was?

Naja, eimal, war es irgentwie etwas verklebt zwisch Vorhaut und Eichen, und als ich vor dem Urinal stand, ging der erste strahl leider nicht rein.

11. Schonmal an einem der folgenden Orte Pipi gemacht oder wen dabei gesehen: Fahrstuhl, Treppenhaus, Parkhaus, Keller, Flur, besonderes Gefäß.
Wenn ja: wo? warum? wie?

An einem der genannten Orte würde ich nimals pinkeln und habe es auch nicht vor! Aber ich habe mal um zu sehen wieviel ich denn so pinkel,einen Messbecher gefüllt. Es war so zwischen 300 und 400 ml.
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #15
1. Geschlecht männlich

2. Alter 18

3. Welche 5 Worte fallen dir ganz spontan zum Thema Pipi machen ein ohne lange zu überlegen???? ich darf nicht überall ...

4. Wo hast du schon überall Pipi gemacht außer auf einem Klo?? Zähl bitte alles auf.
- Lavabo (ganz selten wenns eilt)
- Dusche zu hause. wenn ich eine Morgenlatte habe, weil es dann senkrecht raus kommt
- in eine Flasche (früher, zu Degustationszwecken)
- an Bäume

5. Wenn du in Dusche oder Wanne bist und musst gehst du dann aufs Klo oder lässt du es einfach laufen? ich mache das vorher, oder beim duschen gleichzeitig

6. Und im Schwimmbecken? i-gitt!

7. Mal ganz ehrlich! In den Schwimmbädern, vor allem den Freibädern stinkt es in den Umkleidekabienen oft sehr verdächtig. Hast du jemals in einer Umkleide Pipi gemacht oder jemanden dabei erwischt?
Nein, da riecht es doch nach Chlor! (2 x nein)

8. Wenn du am Strand bist und kein Klo in der Nähe ist oder es so dreckig ist, wo verrichtest du dann deine Geschäfte???
im See oder im Meer, aber weit draussen

9. Was war der ausgefallenste oder ungewöhnlichste Ort, an dem Du je dein Geschäft verrichtet hast??? Mal ins Rohr der Giesskanne

10. Ist dir in Bezug aufs Pipi machen schon mal was peinliches passiert? Wenn ja, was? am Morgen noch im Halbschlaf vor dem Absitzen und runterzehen der Hode gestartet...

11. Schonmal an einem der folgenden Orte Pipi gemacht oder wen dabei gesehen: Fahrstuhl, Treppenhaus, Parkhaus, Keller, Flur, besonderes Gefäß.
Wenn ja: wo? warum? wie? nur besond.Gefäss (Flasche & Giesskanne)
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #63
1. Geschlecht w

2. Alter 21

3. Welche 5 Worte fallen dir ganz spontan zum Thema Pipi machen ein ohne lange zu überlegen???? gelb nass klo schwanz gestank

4. Wo hast du schon überall Pipi gemacht außer auf einem Klo?? Zähl bitte alles auf. mein gott, draußen auf der wiese, im schwimmbad, im see, im meer, in der badewanne, in der dusche... was macht man nicht alles wenn man klein ist *gg*

5. Wenn du in Dusche oder Wanne bist und musst gehst du dann aufs Klo oder lässt du es einfach laufen? ich lass laufen *gg*

6. Und im Schwimmbecken? ne da nicht!!!

7. Mal ganz ehrlich! In den Schwimmbädern, vor allem den Freibädern stinkt es in den Umkleidekabienen oft sehr verdächtig. Hast du jemals in einer Umkleide Pipi gemacht oder jemanden dabei erwischt? nein!!!

8. Wenn du am Strand bist und kein Klo in der Nähe ist oder es so dreckig ist, wo verrichtest du dann deine Geschäfte??? Tja, wo wohl.

9. Was war der ausgefallenste oder ungewöhnlichste Ort, an dem Du je dein Geschäft verrichtet hast??? Keine Ahnung.

10. Ist dir in Bezug aufs Pipi machen schon mal was peinliches passiert? Wenn ja, was? Ne

11. Schonmal an einem der folgenden Orte Pipi gemacht oder wen dabei gesehen:
Fahrstuhl nein
Treppenhaus nein
Parkhaus nein
Keller nein
Flur ja
besonderes Gefäß Klo *gg*
Wenn ja: wo? warum? wie?
 
G
Benutzer69857  (51) Benutzer gesperrt
  • #64
Diese Umfrage finde ich zum Beispiel sehr spannend. Möchte dazu nicht noch jemand was sagen? :zwinker:
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #65
1. Geschlecht weiblich

2. Alter 22

3. Welche 5 Worte fallen dir ganz spontan zum Thema Pipi machen ein ohne lange zu überlegen???? Ein ganz normales menschliches Bedürfnis
4. Wo hast du schon überall Pipi gemacht außer auf einem Klo?? Zähl bitte alles auf. Feld, Wiese

5. Wenn du in Dusche oder Wanne bist und musst gehst du dann aufs Klo oder lässt du es einfach laufen? In der Dusche pinkel ich einfach drauf los, aber niemals in der Wanne (da möchte ich schießlich noch drin liegen:wuerg: )!

6. Und im Schwimmbecken? als Kleinkind habe ich das gemacht, aber heute schon lange nicht mehr:zwinker:

7. Mal ganz ehrlich! In den Schwimmbädern, vor allem den Freibädern stinkt es in den Umkleidekabienen oft sehr verdächtig. Hast du jemals in einer Umkleide Pipi gemacht oder jemanden dabei erwischt? Nein

8. Wenn du am Strand bist und kein Klo in der Nähe ist oder es so dreckig ist, wo verrichtest du dann deine Geschäfte??? Dann muss ich halt etwas weiter laufen zum nächsten Klo...

9. Was war der ausgefallenste oder ungewöhnlichste Ort, an dem Du je dein Geschäft verrichtet hast??? Das Klo :grin:

10. Ist dir in Bezug aufs Pipi machen schon mal was peinliches passiert? Wenn ja, was?

11. Schonmal an einem der folgenden Orte Pipi gemacht oder wen dabei gesehen: Fahrstuhl, Treppenhaus, Parkhaus, Keller, Flur, besonderes Gefäß.
Wenn ja: wo? warum? wie?
 
L
Benutzer69279  Verbringt hier viel Zeit
  • #66
Was isn das für ne Umfrage???
1krass_2.gif



Aber egal ich mach trotzdem mit
frech1.gif


1. Geschlecht
Weiblich

2. Alter
19
3. Welche 5 Worte fallen dir ganz spontan zum Thema Pipi machen ein ohne lange zu überlegen???? :hmm:
Wo ist das Klo?
4. Wo hast du schon überall Pipi gemacht außer auf einem Klo?? Zähl bitte alles auf. Als ich noch klein war im Gebüsch und als Baby in die Windel
5. Wenn du in Dusche oder Wanne bist und musst gehst du dann aufs Klo oder lässt du es einfach laufen? In der Dusche lass ich es einfach laufen aber wenn ich in der Wanne bin dann nicht,is ja klar
6. Und im Schwimmbecken? IIHHH sowas mach ich nicht
7. Mal ganz ehrlich! In den Schwimmbädern, vor allem den Freibädern stinkt es in den Umkleidekabienen oft sehr verdächtig. Hast du jemals in einer Umkleide Pipi gemacht oder jemanden dabei erwischt? Gibt es den Erwachsene die so etwas tun? :eek: :wuerg: Dann geh ich nie wieder ins Schwimmbad:eek:
8. Wenn du am Strand bist und kein Klo in der Nähe ist oder es so dreckig ist, wo verrichtest du dann deine Geschäfte???
Dann muss ich halt so lange warten bis ich ein Klo gefunden habe
9. Was war der ausgefallenste oder ungewöhnlichste Ort, an dem Du je dein Geschäft verrichtet hast??? Gibt es keinen
10. Ist dir in Bezug aufs Pipi machen schon mal was peinliches passiert? Wenn ja, was?
flatto-noe.gif

11. Schonmal an einem der folgenden Orte Pipi gemacht oder wen dabei gesehen: Fahrstuhl, Treppenhaus, Parkhaus, Keller, Flur, besonderes Gefäß.
Wenn ja: wo? warum? wie? Auch nicht
 
K
Benutzer12443  (42) Meistens hier zu finden
  • #67
1. Geschlecht weiblich

2. Alter 25

3. Welche 5 Worte fallen dir ganz spontan zum Thema Pipi machen ein ohne lange zu überlegen???? klo, nass, fliesen, waschbecken, katze (die muss irgendwie immer zugucken, wenn ich aufm klo bin...:rolleyes:)

4. Wo hast du schon überall Pipi gemacht außer auf einem Klo?? Zähl bitte alles auf. im gebüsch, im wald, in der ostsee mit 5, aufm dixie :wuerg:

5. Wenn du in Dusche oder Wanne bist und musst gehst du dann aufs Klo oder lässt du es einfach laufen? ich geh aufs klo, ich pinkel doch nicht meine eigene wanne voll

6. Und im Schwimmbecken?

7. Mal ganz ehrlich! In den Schwimmbädern, vor allem den Freibädern stinkt es in den Umkleidekabienen oft sehr verdächtig. Hast du jemals in einer Umkleide Pipi gemacht oder jemanden dabei erwischt? nein! :eek: ehrlich gesagt ist mir noch nicht aufgefallen, dass es in der umkleide so riecht.

8. Wenn du am Strand bist und kein Klo in der Nähe ist oder es so dreckig ist, wo verrichtest du dann deine Geschäfte??? dann kann ich da eh nicht hingehen. da ich ein reizdarmsyndrom habe und es vorkommen kann, dass ich plötzlich urst aufs klo muss, achte ich immer auf die nähe eines örtchens.

9. Was war der ausgefallenste oder ungewöhnlichste Ort, an dem Du je dein Geschäft verrichtet hast??? puh, war eigentlich nichts außergewöhnliches

10. Ist dir in Bezug aufs Pipi machen schon mal was peinliches passiert? Wenn ja, was? nö. als ganz kleines mädel hab ich immer nachts vom töpfchen geträumt und dann ins bett gestrullt, aber das war mir damals noch nicht peinlich.

11. Schonmal an einem der folgenden Orte Pipi gemacht oder wen dabei gesehen: Fahrstuhl, Treppenhaus, Parkhaus, Keller, Flur, besonderes Gefäß.
Wenn ja: wo? warum? wie? nee, bzw. musste ich als kind im krankenhaus wenn ich am tropf hing und nicht aufstehen konnte, immer in so eine komische bettpfanne strullen. das war furchtbar unbequem...
 
K
Benutzer45886  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #68
1. Geschlecht
weiblich

2. Alter
23

3. Welche 5 Worte fallen dir ganz spontan zum Thema Pipi machen ein ohne lange zu überlegen????
Klo, menschliches Bedürfniss, Badezimmer

4. Wo hast du schon überall Pipi gemacht außer auf einem Klo?? Zähl bitte alles auf.
Wiese, Wald

5. Wenn du in Dusche oder Wanne bist und musst gehst du dann aufs Klo oder lässt du es einfach laufen?
ich geh danach aufs Klo

6. Und im Schwimmbecken?
find ich eklig - geh natürlich aufs Klo

7. Mal ganz ehrlich! In den Schwimmbädern, vor allem den Freibädern stinkt es in den Umkleidekabienen oft sehr verdächtig. Hast du jemals in einer Umkleide Pipi gemacht oder jemanden dabei erwischt?
nein - ist ja eklig

8. Wenn du am Strand bist und kein Klo in der Nähe ist oder es so dreckig ist, wo verrichtest du dann deine Geschäfte???
dann geh ich ins Hotel

9. Was war der ausgefallenste oder ungewöhnlichste Ort, an dem Du je dein Geschäft verrichtet hast???
---

10. Ist dir in Bezug aufs Pipi machen schon mal was peinliches passiert? Wenn ja, was?
nein

11. Schonmal an einem der folgenden Orte Pipi gemacht oder wen dabei gesehen: Fahrstuhl, Treppenhaus, Parkhaus, Keller, Flur, besonderes Gefäß.
Wenn ja: wo? warum? wie?
nein
 
KnuffelKnuffel
Benutzer24554  Sehr bekannt hier
  • #69
Aurinia
Benutzer49751  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #70
1. Geschlecht weiblich

2. Alter 22

3. Welche 5 Worte fallen dir ganz spontan zum Thema Pipi machen ein ohne lange zu überlegen???? hm, klo,gelb,nass, dringend, nervig

4. Wo hast du schon überall Pipi gemacht außer auf einem Klo?? Zähl bitte alles auf. in der natur

5. Wenn du in Dusche oder Wanne bist und musst gehst du dann aufs Klo oder lässt du es einfach laufen? natürlich geh ich aufs klo -alles andere ist doch total eklig :wuerg:

6. Und im Schwimmbecken? würd ich nie machen

7. Mal ganz ehrlich! In den Schwimmbädern, vor allem den Freibädern stinkt es in den Umkleidekabienen oft sehr verdächtig. Hast du jemals in einer Umkleide Pipi gemacht oder jemanden dabei erwischt? nein,nie!

8. Wenn du am Strand bist und kein Klo in der Nähe ist oder es so dreckig ist, wo verrichtest du dann deine Geschäfte??? hinter einem busch

9. Was war der ausgefallenste oder ungewöhnlichste Ort, an dem Du je dein Geschäft verrichtet hast??? -

10. Ist dir in Bezug aufs Pipi machen schon mal was peinliches passiert? Wenn ja, was? nein

11. Schonmal an einem der folgenden Orte Pipi gemacht oder wen dabei gesehen: Fahrstuhl, Treppenhaus, Parkhaus, Keller, Flur, besonderes Gefäß.
Wenn ja: wo? warum? wie? einmal parkhaus, aber nur weil ich beschwipst war und dringend musste und es nicht mehr aufs klo schaffte. in ein gefäß wegen urinuntersuchung
 
G
Benutzer64047  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #71
1. Geschlecht
M

2. Alter
17

3. Welche 5 Worte fallen dir ganz spontan zum Thema Pipi machen ein ohne lange zu überlegen????
Toilette, Draussen, zielen (stehpinkler... :zwinker: ), Gelb, Urin
4. Wo hast du schon überall Pipi gemacht außer auf einem Klo??
Zähl bitte alles auf.
Wald, Wiese, Dusche, Hausecke... und an einem speziellen Ort, dazu nachher mehr...

5. Wenn du in Dusche oder Wanne bist und musst gehst du dann aufs Klo oder lässt du es einfach laufen?
Dusche: Wenns dringend is kanns vorkommen, aber eigentlich nicht...
Wanne: Ich bade eigentlich nie, aber wenns gaaaanz selten mal vorkommt, dann stehe ich lieber auf und gehe auf Toilette, also nein

6. Und im Schwimmbecken?
Nein, definitiv nicht!

7. Mal ganz ehrlich! In den Schwimmbädern, vor allem den Freibädern stinkt es in den Umkleidekabienen oft sehr verdächtig. Hast du jemals in einer Umkleide Pipi gemacht oder jemanden dabei erwischt?
Weder noch

8. Wenn du am Strand bist und kein Klo in der Nähe ist oder es so dreckig ist, wo verrichtest du dann deine Geschäfte???
Meer, wenn ich groß muss, dann versuche ichs auszuhalten,. im Notfall Gebüsch

9. Was war der ausgefallenste oder ungewöhnlichste Ort, an dem Du je dein Geschäft verrichtet hast???
Auf dem "Tour Montparnasse" in Paris, ist der zweithöchste Punkt, mit mehr als 200m, war schon ziemlich spät und ich war mit nem Kumpel da oben, waren wenig Leute noch da... Auf einmal hatte er die Idee und ich fand sie eigentlich auch ganz witzig, also unauffällig ans Geländer gelehnt, den kleinen Freund rausgeholt und laufen lassen

10. Ist dir in Bezug aufs Pipi machen schon mal was peinliches passiert? Wenn ja, was?
Hab mir mal mit 9 oder 10 vor Lachen in die Hose gepinkelt, da war ich so drei Meter vorm Klo, war aber schon 300m nach Hause gesprintet

11. Schonmal an einem der folgenden Orte Pipi gemacht oder wen dabei gesehen: Fahrstuhl, Treppenhaus, Parkhaus, Keller, Flur, besonderes Gefäß.
Wenn ja: wo? warum? wie? Nur in so nen Becher beim Arzt, wegen ner Untersuchung auf Allergien, danach ham se mir noch Blut abgezapft :cry:
 
I
Benutzer70426  (55) Verbringt hier viel Zeit
  • #72
1. Geschlecht
Weiblich

2. Alter
37

3. Welche 5 Worte fallen dir ganz spontan zum Thema Pipi machen ein ohne lange zu überlegen????
urin, gelb, warm, windel, einlagen

4. Wo hast du schon überall Pipi gemacht außer auf einem Klo?? Zähl bitte alles auf.
in ne windel, ins gebüsch, auf ne wiese.

5. Wenn du in Dusche oder Wanne bist und musst gehst du dann aufs Klo oder lässt du es einfach laufen?
ne ohne windel gehe ich schon mal aufs klo

6. Und im Schwimmbecken?
war scho jahre nicht mehr schwimmen

7. Mal ganz ehrlich! In den Schwimmbädern, vor allem den Freibädern stinkt es in den Umkleidekabienen oft sehr verdächtig. Hast du jemals in einer Umkleide Pipi gemacht oder jemanden dabei erwischt?
ne ne ne

8. Wenn du am Strand bist und kein Klo in der Nähe ist oder es so dreckig ist, wo verrichtest du dann deine Geschäfte???
was is das für ne frage?


10. Ist dir in Bezug aufs Pipi machen schon mal was peinliches passiert? Wenn ja, was?
öfters schon ins bett gemacht.

11. Schonmal an einem der folgenden Orte Pipi gemacht oder wen dabei gesehen: Fahrstuhl, Treppenhaus, Parkhaus, Keller, Flur, besonderes Gefäß.
Wenn ja: wo? warum? wie?
ne ne ne

hab ne leichte inko und trag deshalb des öfteren windis

grüßle

ines
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #73
1. Geschlecht weiblich

2. Alter 19

3. Welche 5 Worte fallen dir ganz spontan zum Thema Pipi machen ein ohne lange zu überlegen???? bier, blasenentzündung, dringend, toilette, klopapier

4. Wo hast du schon überall Pipi gemacht außer auf einem Klo?? Zähl bitte alles auf. früher in die windeln, ins wasser, wald und sonst draussen, hinter häusern, bäumen, wiesen etc, wenns ma sehr dringend war dusche

5. Wenn du in Dusche oder Wanne bist und musst gehst du dann aufs Klo oder lässt du es einfach laufen? ich geh schon aufs klo

6. Und im Schwimmbecken? ich schwimme nicht im schwimmbecken, genau aus dem grund weil da alle reinpissen.. ääh

7. Mal ganz ehrlich! In den Schwimmbädern, vor allem den Freibädern stinkt es in den Umkleidekabienen oft sehr verdächtig. Hast du jemals in einer Umkleide Pipi gemacht oder jemanden dabei erwischt? igitt nein

8. Wenn du am Strand bist und kein Klo in der Nähe ist oder es so dreckig ist, wo verrichtest du dann deine Geschäfte??? dann schwimm ich halt etwas weiter raus..all die viecher da rumschwimmen müssen schliesslich auch mal

9. Was war der ausgefallenste oder ungewöhnlichste Ort, an dem Du je dein Geschäft verrichtet hast??? fällt mir grad nix ein.. naja seeehr dicht annem wohnhaus waren wir mal und dazu noch so laut dass bestimmt jeder zugeguckt hat, der vorbei ging

10. Ist dir in Bezug aufs Pipi machen schon mal was peinliches passiert? Wenn ja, was? nee nix

11. Schonmal an einem der folgenden Orte Pipi gemacht oder wen dabei gesehen: Fahrstuhl, Treppenhaus, Parkhaus, Keller, Flur, besonderes Gefäß. kann mich grad nich an ein beispiel erinnern, aber die männer pissen ja manchmal überall schnell hin, von dem her.. ich selbst tu das aber nich
Wenn ja: wo? warum? wie?
 
P
Benutzer96590  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #74
pipi

Hallo,
ich bitte euch, mal die folgende Umfrage ganz EHRLICH zu beantworten!

1. Geschlecht weiblich

2. Alter 16

3. Welche 5 Worte fallen dir ganz spontan zum Thema Pipi machen ein ohne lange zu überlegen???? pipi warm geil nass slip

4. Wo hast du schon überall Pipi gemacht außer auf einem Klo?? Zähl bitte alles auf. in der küche im schwimmbad in die hose

5. Wenn du in Dusche oder Wanne bist und musst gehst du dann aufs Klo oder lässt du es einfach laufen? ich lass es einfach laufen

6. Und im Schwimmbecken? da natürlich auch ist doch clor drinne

7. Mal ganz ehrlich! In den Schwimmbädern, vor allem den Freibädern stinkt es in den Umkleidekabienen oft sehr verdächtig. Hast du jemals in einer Umkleide Pipi gemacht oder jemanden dabei erwischt? ja ich hab auch mal in die umkleide gemacht weil ich so dringend musste und mein bikini nicht ausziehen konnte einfach los gepullert und ich habe auch ein 12 jähriges mädchen erwischt hat erst gestoppt und dann haben wir es gemeinsam laufen lassen

8. Wenn du am Strand bist und kein Klo in der Nähe ist oder es so dreckig ist, wo verrichtest du dann deine Geschäfte???
im meer oder imm sand
9. Was war der ausgefallenste oder ungewöhnlichste Ort, an dem Du je dein Geschäft verrichtet hast???
im fahrstuhl

10. Ist dir in Bezug aufs Pipi machen schon mal was peinliches passiert? Wenn ja, was? peinlich ist mir nie was

11. Schonmal an einem der folgenden Orte Pipi gemacht oder wen dabei gesehen: Fahrstuhl, Treppenhaus, Parkhaus, Keller, Flur, besonderes Gefäß.
Wenn ja: wo? warum? wie? alles schon mal

aber ich mach am meisten in die hose ist einfach geil
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #75
Off-Topic:
Pipimaus... :schuettel: Da ist Nomen wohl Omen. :ratlos:
 
G
Benutzer64047  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #76
Na da hat aber mal wieder irgend ein Halbstarker zuviel Fantasie gehabt. BTW: Das Thema ist über drei Jahre alt, in diesem Sinne- lasst die Toten ruhen.
 
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #77
1. Geschlecht weiblich

2. Alter 25

3. Welche 5 Worte fallen dir ganz spontan zum Thema Pipi machen ein ohne lange zu überlegen???? zuhause, kalte Fließen, Klopapier, gemütlich, zeit lassen.

4. Wo hast du schon überall Pipi gemacht außer auf einem Klo?? Zähl bitte alles auf. Dusche, Wald, See, Meer

5. Wenn du in Dusche oder Wanne bist und musst gehst du dann aufs Klo oder lässt du es einfach laufen? In Dusche. Ja.

6. Und im Schwimmbecken? Nein.

7. Mal ganz ehrlich! In den Schwimmbädern, vor allem den Freibädern stinkt es in den Umkleidekabienen oft sehr verdächtig. Hast du jemals in einer Umkleide Pipi gemacht oder jemanden dabei erwischt? Nein.

8. Wenn du am Strand bist und kein Klo in der Nähe ist oder es so dreckig ist, wo verrichtest du dann deine Geschäfte??? Im Meer.

9. Was war der ausgefallenste oder ungewöhnlichste Ort, an dem Du je dein Geschäft verrichtet hast??? Nix ungewöhnliches.

10. Ist dir in Bezug aufs Pipi machen schon mal was peinliches passiert? Wenn ja, was? Hab mich mal angemacht. :ashamed::grin:

11. Schonmal an einem der folgenden Orte Pipi gemacht oder wen dabei gesehen: Fahrstuhl, Treppenhaus, Parkhaus, Keller, Flur, besonderes Gefäß.
Wenn ja: wo? warum? wie? Der Lebensgefährte von meiner Oma pinkelt in eine Flasche die er im Auto hat. :wuerg:
 
Es gibt 47 weitere Beiträge im Thema "Mal müssen im Alltag", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren