Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mal n ganz aussergewöhnliches problem

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Berlimer, 26 Juli 2007.

  1. Berlimer
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    kurz und knapp, das problem ist folgendes...
    wenn ich mit meiner freundin schlafe brauche ich leider verdammt lange bis ich mal komme...
    Sie hat im Schnitt immer so 4 Orgasmen hintereinander bis ich zum schuss komme.
    Im Prinzip ist das ja garnicht schlecht, nur sie kann dann manchmal auch nicht mehr bevor ich überhaupt fertig bin.
    habt ihr n paar Tipps wie ich das ganze beschleunigen kann ?

    schon mal danke
     
    #1
    Berlimer, 26 Juli 2007
  2. Triple-Null
    Verbringt hier viel Zeit
    428
    101
    0
    Verheiratet
    Hast Du das Problem auch wenn Sie Dich schon vorher heiß macht und Dein bestes Stück bearbeitet z.B. mit dem Mund etc. ?
     
    #2
    Triple-Null, 26 Juli 2007
  3. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    kommst du schneller, wenn sie dich mit dem mund verwöhnt? dann unterbrecht doch den gv, wenn sie nicht mehr kann und macht auf diese art weiter.
     
    #3
    Lou, 26 Juli 2007
  4. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Entweder vorher mehr machen oder nachher. Wenn sie danach noch Hand oder Mund anlegt, kommst du auch auf deine Kosten. Wenn das auch nichts bringt - kleiner Trost: Für sie ist es sicher schöner, als wenn du viel zu früh kommst. :zwinker:
     
    #4
    darkangel001, 27 Juli 2007
  5. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Lösung wäre auch das blasen gewesen. :zwinker:
     
    #5
    Knalltüte, 27 Juli 2007
  6. nestea
    nestea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    Verheiratet
    wow 4 mal?? gratuliere! :zwinker:
    wirst du davon nicht so geil, dass du auch kommst? ok, sorry für die frage wahrscheinlich nicht, sonst hättest du nicht den thread gestartet.

    aber wie siehts wirklich beim oralsex aus?
     
    #6
    nestea, 27 Juli 2007
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    versuchts mal von hinten... :engel:
     
    #7
    CCFly, 27 Juli 2007
  8. User 46910
    Meistens hier zu finden
    1.016
    133
    43
    vergeben und glücklich
    mein freund braucht auch ziemlich lange, bis er kommt. wir lösen das so, dass ich ihn in reiterstellung ziemlich hart barbeite (halt so harte stoße, schagen) und dann machen wirs von hinten, damit er tief eindringen kann. so kommt er dann auch meistens zum orgasmus. beim blasen oder handjob kommt er gar net. und wenn alles nix hilft (ausgiebiges vorsopiel, versch. stellungen) dann nehmen wir das halt so hin, is aber schon scheisse weil ich mich dann teilweise wie ein versager fühle. vor allem, da es eig. heisst, männer kommen so schnell.
    mein tipp wäre halt: probiert mal durch härtere stösse dann auch härtere stimuöation und vvon hinten, da dringst du tiefer ein.

    lg
     
    #8
    User 46910, 28 Juli 2007
  9. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    bei mir ists auch so, ich kann eigendlich in jeder stellung fast ewig, aber wenn du mal ne doku über thailand gesehen hast und gehört hast was die männer dort am meisten schätzen, dann hörst du sicher das es der hüftschwung der frau ist. also wenn du ganz tief in ihr drin bist und sie nur die hüfte bewegt.
    meine freundin hat das mal ausprobiert, und das funktioniert wirklich verdammt gut.
     
    #9
    Reliant, 28 Juli 2007
  10. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    was mich meistens recht schnell fertig macht, ist, wenn ich (oder sie) meinen kleinen freund sehr weit rausziehe bei den stößen; teils soweit, dass ich quasi jedesmal fast neu eindringe!

    probiers mal aus! kann für sie selbst auch von geil über anstrengend bis schmerzhaft sein - also kommunizieren!
     
    #10
    luke.duke, 28 Juli 2007
  11. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    dann lass sie doch vorher blasen oder mit der hand machen , dann kannst sie so schon mal ein bisschen vorarbeiten.
     
    #11
    kagome, 28 Juli 2007
  12. PlanetMorpheus
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich wär froh mit dem Problem das du hast:cry: :zwinker:
     
    #12
    PlanetMorpheus, 28 Juli 2007
  13. Berlimer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    naja blasen tut sie leider nicht
    weiß auch leider nicht wie ich ihr das schmackhaft machen könnte.
    hm also i doggystyle gehts eigentlich n bissel schneller nája das klappt schon irgendwie
    danke leute
     
    #13
    Berlimer, 30 Juli 2007
  14. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    vllt mehr petting vorher... und deine vorlieben offen aussprechen... vllt auch mal was neues ausprobieren... vorher blasen auch ne gute möglichkeit... einfach alles was dir besonders gut gefällt mit deiner freundin zusammen aussprechen und ausprobieren...
     
    #14
    Flitzi, 31 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mal ganz aussergewöhnliches
master16
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 August 2011
18 Antworten
^^amy^^
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Juni 2010
25 Antworten
Usagi91
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 Dezember 2008
14 Antworten
Test