Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mal nach Rat fragen...!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Izzzy, 21 Februar 2006.

  1. Izzzy
    Gast
    0
    Hallo Leute...ich hab mal eine frage, und zwar...wenn meine freundin bei mir schläft, fass ich sie nachts immer an...auch wenn ich nicht will...aber ich muss...!sie findet das garnicht komisch...ich allerdings auch nicht...!ich befriedige mich nachts an ihr....warum?sexmangel?nymphman?was kann ich dagegen tun?
     
    #1
    Izzzy, 21 Februar 2006
  2. Speedy_28
    Speedy_28 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht solltest du einfach deine Finger bei Dir behalten!! OK, sorry! Aber was willst Du jetzt hören?

    Wie ist denn euer sonstiges Sexleben? Vielleicht solltet ihr mal daran arbeiten, und darüber offen reden. Kann ja sein, das du etwas in dieser Richtung vermisst, und deswegen dauernd spitz bist!

    Aber das, wann du machst, ist nicht in Ordnung, und das ist noch harmlos ausgedrückt!!
     
    #2
    Speedy_28, 21 Februar 2006
  3. Izzzy
    Gast
    0
    das weiß ich, das das nicht i.O. ist...ich weiß nicht...also ich finde es ist echtn bissl wenig(an sex).oder kommt es vielleicht deswegen?das wir wenig sex miteinander haben?
     
    #3
    Izzzy, 21 Februar 2006
  4. Speedy_28
    Speedy_28 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Liegt och irgendwie auf der Hand, das das ein Problem sein könnte. Oder denkst du nicht auch? Ich weiß, es ist ein ausgelutschter Spruch, aber du solltest dich mit deiner Süßen darüber unterhalten. Weisst doch, schweigen ist silber, reden ist Gold! Klingt total bescheuert, ist aber so.

    Wobei ich auch aus eigener Erfahrung weiß, das das nicht immer hilft. Aber man soll den Teufel ja nicht gleich an die Wand malen! Vielleicht ist es ja auch irgendwann mal so, das dein Schatz DICH im Schlaf befummelt und auf diese Art nett weckt!! :zwinker:

    Wünsche dir auf jeden fall viel Glück!
     
    #4
    Speedy_28, 21 Februar 2006
  5. Izzzy
    Gast
    0
    okay danke speedy für deinen rat...(joa wäre ja mal ganz nett :drool: ) :engel:
     
    #5
    Izzzy, 21 Februar 2006
  6. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Red mit ihr!

    Kriegt sie es denn mit, wenn du dich im Schlaf an ihr befriedigst?
     
    #6
    Chocolate, 21 Februar 2006
  7. hasilein200
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich schliess mich da den anderen an, setz euch zusammen und redet darüber!!!

    also merkt das denn deine freundin gar nicht??? das du dich an ihr aufgeilst wenn sie schläft und einen runterholst??? ich meine wäre ich deine freundin, würd ich das schon etwas komisch finden und nicht so locker reagieren wie es deine freundin wohl tut!!! aber wie gesagt redet!! probleme lösen sich leider nicht wenn man sie totschweigt oder verdrängt!!
    ist ein guter tipp!!! du wirst sehen, das problem wird sich dann sicher regeln und ihr werdet beide zufrieden sein hm??? macht ja mehr spass wenn die freundin mitmacht als wenn sie schläft oder?? denk ich mir mal!!
     
    #7
    hasilein200, 21 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mal Rat fragen
99Problems
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Dezember 2014
6 Antworten
Schnils
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Dezember 2013
2 Antworten
goodgirl
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Oktober 2013
6 Antworten