Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mal nackte Männer/Frauen gucken gegangen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von NickTim, 21 November 2006.

  1. NickTim
    Gast
    0
    Bist du schon mal irgendwo hingegangen, um nackte Männer zu sehen (z.B. FKK, Sauna, Stripshow oder mal in der Männerdusche absichtlich verirrt) ?
    Es zählt auch, wenn du das Angenehme mit dem Nützlichen verbunden hast. (z.B. in die Sauna,um zu entspannen und gleichzeitig nackte Männer zu betrachten)

    Wie alt warst du damals?

    War es enttäuschend, spannend oder erlebnisreich?

    Wieviel konntest du sehen?

    Warst du selbst auch nackt?

    Vielen Dank!
     
    #1
    NickTim, 21 November 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    nein, sowas habe ich noch nie gemacht :zwinker:
     
    #2
    User 37284, 21 November 2006
  3. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Nein, hab ich noch nie gemacht...
     
    #3
    Rapunzel, 21 November 2006
  4. _kaddü
    Gast
    0
    Hab ich noch nie gemacht, wobei ich die berühmten chippendales doch gern mal sehen würd. :engel:
     
    #4
    _kaddü, 21 November 2006
  5. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ne hab ich noch nie gemacht...
     
    #5
    User 48246, 21 November 2006
  6. Linchen89
    Gast
    0
    Nein sowas ist mir noch nie in den Sinn gekommen.
     
    #6
    Linchen89, 21 November 2006
  7. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Ne auf die Idee bin ich noch nie gekommen!
     
    #7
    SeatCordoba, 21 November 2006
  8. succubi
    Gast
    0
    nein, nicht direkt.
    ich war nur mal in einem schwimmbad wo auch ein FKK-bereich war... und wenn man auf die andre seite des beckens geschwommen is, konnte man in den FKK-bereich reinschaun. meine freundin und ich haben dann mal bisschen reingesehen, aber nur weil wir's witzig gefunden haben. :tongue: die leute im FKK-bereich waren eher belustigend. und es waren weder schöne männer noch schöne frauen dort... eher eine mischung aus seniorentreff und freakshow. (und das meine ich jetzt nicht abwertend, es waren wirklich keine ansehnlichen menschen dabei...)
     
    #8
    succubi, 21 November 2006
  9. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Klar, den mädels im Schwimmbad, bei der Umkleide immer schön gespickelt was die da so haben... als ich 10 oder so Jahre alt war :smile:


    Off-Topic:
    War in dem Alter sehr lustig :grin: und ohne schmutzige Hintergedanken^^
     
    #9
    Mr. Keks Krümel, 21 November 2006
  10. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    sowas fällt doch nur männern ein. :-D
     
    #10
    CCFly, 21 November 2006
  11. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Off-Topic:
    Nein stimmt nicht :schuechte :zwinker:
     
    #11
    Mr. Keks Krümel, 21 November 2006
  12. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Nein, habe ich noch nie absichtlich gemacht. Im Gegenteil, mir war das immer sehr peinlich, wenn ich beim Sport ab und zu mal auf dem Weg durch die Herrenumkleide (normalerweise leer und mit entschieden kürzerem Weg zum Ausgang als durch die Damenumkleide :-p) auf mehr oder weniger entblößte Vereinskollegen stieß. :eek_alt:

    Die durchaus häufigen Einladungen zum gemeinsamen Duschen nach dem Spiel habe ich bisher auch immer dankend abgelehnt. :-D :-p
     
    #12
    Sternschnuppe_x, 21 November 2006
  13. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Also bewusstes gaffen, das ist mir unbekannt, wen man beim Sport unter dusch steht, guckt amn natürlich was da noch so rumläuft, aber nicht glotzen.
     
    #13
    flip1977, 21 November 2006
  14. FMIweb
    FMIweb (32)
    kurz vor Sperre
    157
    0
    0
    Single
    Ach..

    Gemischten-Sauna... aber ich schau dann vorher ob junge Hüpfer drin sind, denn wenn nur Trockenpflaumen drin sind, bleib ich im Wellenbad *gg*


    Wann? Achje.. 2x im Jahr

    Toll? Naja... jede Frau ist gleich, kein Loch mehr oder weniger... manchmal aber ein größeres Loch als das andere... das sitzt dann zwischen den Augen :engel:
     
    #14
    FMIweb, 21 November 2006
  15. casualtie78
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    93
    1
    Single
    Ja,einmal......und hab keine guten Erinnerungen dran *g*....
    War mit n paar Kollegen unterwegs,der Fahrer war nüchtern (logisch) und der rest war betrunken.In dem Laden hat zunächst mal eine getanzt,danach kamen drei leicht bekleidete Mädels (so ca.20-25 Jahre alt) an unseren Tisch,die Luft war in dem Laden nicht wirklich gut,weshalb ich sekunden nachdem die eine angefangen hat mein Bein zu streicheln an die frische Luft mußt.......und kaum draußen,hab ich direkt vor den Laden gekotzt!
    Das wars......:grin: :smile:
     
    #15
    casualtie78, 21 November 2006
  16. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #16
    Packset, 21 November 2006
  17. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    nein.
     
    #17
    xoxo, 22 November 2006
  18. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    nein habe ich nie gemacht
     
    #18
    User 37583, 22 November 2006
  19. EstirpeImperial
    kurz vor Sperre
    603
    0
    0
    Single
    Ja zu Stripshows, desöfteren.

    Wieviel ich sehen konnte war unterschiedlich.

    In den Discos gabs schon ein paar Shows, wo sich die Girls zwar ganz ausgezogen haben, aber halt mit vorgehaltener Hand im Intimbereich.

    Auf zwei Bikertreffen ging die Stripshow bis zum Slip, auf einem Bikertreffen auch ohne Slip und ohne Handvorhalten

    Und eine Stripshow war im Bordell, dort wars auch ohne Handvorhalten, wobei sie sogar auf meinem Schoß gesessen ist :herz:
     
    #19
    EstirpeImperial, 22 November 2006
  20. Butterbrot
    Gast
    0
    ne... wieso sollte ich? wenn ich unbedingt nackte männer sehen will, kommen die freiwillig zu mir nach hause und ziehen sich aus :tongue: :grin:
     
    #20
    Butterbrot, 22 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mal nackte Männer
01gäst
Liebe & Sex Umfragen Forum
18 August 2016
29 Antworten
Axel F
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 Mai 2013
32 Antworten
Sveta
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 Dezember 2004
40 Antworten