Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mal ne andere Stellungsfrage

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von SilentBob81, 30 März 2007.

  1. SilentBob81
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    113
    28
    Verheiratet
    Da die meisten ja hier immer wieder fragen, welche stellung Ihr besonders toll findet, möchte ich nun wissen, welche Ihr gar NICHT mögt und was Euch an dieser Stellung stört.
     
    #1
    SilentBob81, 30 März 2007
  2. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #2
    Leeloo, 30 März 2007
  3. freutsich
    freutsich (27)
    Benutzer gesperrt
    933
    0
    2
    vergeben und glücklich
    Anal.

    Schmerzt schon beim Gedanken daran.
     
    #3
    freutsich, 30 März 2007
  4. Bubschel
    Bubschel (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *zustimm*
     
    #4
    Bubschel, 30 März 2007
  5. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Das ist aber keine stellung, sondern eher eine Technik :zwinker:

    @topic:
    Es gibt eigentlich keine Stellung, die ich überhaupt nicht mag. Höchstens solche, auf die ich seltener Lust habe, aber wenn ich Lust drauf habe, finde ich sie auch gut.
     
    #5
    User 52655, 30 März 2007
  6. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Ich bin trotzdem auch für Anal als No-Go
     
    #6
    happy&sad, 31 März 2007
  7. missionar :zwinker:
     
    #7
    Chosylämmchen, 31 März 2007
  8. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Löffelchen

    Zu kuschelig, zu wenig intensiv, kaum Bewegungsfreiheit, Eindringen bei geringer Feuchtigkeit manchmal etwas schwierig, kein besonders tiefes und hartes Zustoßen möglich.

    Aber wenn er diese Stellung gerne mag, dann wäre ich schon dabei...es gibt nämlich einen Vorteil beim Löffelchen. Man kann problemlos und schnell in eine andere Position wechseln. :grin:
     
    #8
    munich-lion, 31 März 2007
  9. succubi
    Gast
    0
    ich hab keine stellung die ich absolut nicht mag, aber wenn ich auf eine verzichten müsste, würde ich die reiterstellung rauswerfen. wieso? - weil für mich das gefühl dabei nicht so gut is wie bei andren stellungen.


    @munich
    also ich hatte bisher in der löffelchen keine probleme damit das es zu wenig intensiv war, er nicht so tief eindringen oder nicht so fest zustossen konnte... :ratlos:
    aber da sieht man halt wie unterschiedlich jeder mensch empfindet. :tongue:
     
    #9
    succubi, 31 März 2007
  10. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    ich mag eigentlich alle, aber bei uns klappen nicht alle, so dass wir zum beispiel weder im stehen noch in der löffelchen sex haben.
     
    #10
    User 22358, 31 März 2007
  11. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    die normale reiter. ist todeslangweilig.

    kann man? :confused:
     
    #11
    CCFly, 31 März 2007
  12. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    sie dreht sich auffen Bauch, er mit...fertig
     
    #12
    Leeloo, 31 März 2007
  13. succubi
    Gast
    0
    er dreht sich auf den rücken, sie mit... fertig.

    sie dreht sich auf den rücken, er rutscht weiter nach unten bis sie eine art T bilden... fertig.
     
    #13
    succubi, 31 März 2007
  14. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Also aktuell ist es missionieren kein wunder im 6ten Monat fängt ja auch der Bauch zu stören an ansonsten gibt es keine Stellung die ich nicht mag
     
    #14
    Unicorn1984, 1 April 2007
  15. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    ich finde die 69er stellung doof

    ich kann mich nicht richtig auf ihn, oder nicht richtig auf mich konzentrieren. und allegmein. lieber einzeln :zwinker:
     
    #15
    Sheilyn, 1 April 2007
  16. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ich finde alle toll, solange sie funktionieren...im stehen klappte bisher nicht wirklich.
     
    #16
    starshine85, 1 April 2007
  17. Sasmoela
    Sasmoela (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    103
    2
    Verheiratet
    Da schließ ich mich an; ist auch nix für mich!

    Außerdem finde ich Stellungen für die ich erst mal in die Zirkusschule zu den Schlangenmenschen muß, auch nicht ganz so prickelnd!
     
    #17
    Sasmoela, 1 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mal andere Stellungsfrage
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 Dezember 2016 um 14:49
28 Antworten
Georgieboy
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 Dezember 2016 um 13:36
51 Antworten