Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Tweety84
    Gast
    0
    15 November 2003
    #1

    Mal ne andere wichtige Frage wg. der Pille

    Ich nehme jetzt erst den 2. Monat die Pille.
    Habe aber diesmal 2 Tage bevor die 7-Tage-Pillenpause begann schon meine Regel gekriegt.
    Kann das damit zusammen hängen, dass ich erst den 2. Monat die Pille einnehme, oder woran kann das liegern? Habe sie immer regelmäßig eingenommen...


    weiss da jemand Bescheid?

    danköööööööö
     
  • Angelina
    Gast
    0
    15 November 2003
    #2
    Hi,

    ja das kann leicht passieren,
    weil sich dein Körper ja auch erst einmal auf alles einstellen muss.
    Plötzlich bekommt er Hormone...
    und alles verändert sich, da kann es schonmal passieren,
    dass die Tage 2 Tage früher einsetzen.
    Sollte das aber weiterhin so bleiben,
    würde ich an deiner Stelle zum F-Arzt gehen,
    DENN DANN (aber erst dann) kann es sein,
    dass du evtl. die Pille nicht verträgst oder ähnliches.

    LG Mary
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    15 November 2003
    #3
    Ich schließe mich Angelina an: Es kann gut sein, dass das dadurch ausgelöst wurde, dass dein Körper quasi noch mit der Hormonumstellung zu 'kämpfen' hat.
    Normalerweise wird sich das mit der Zeit legen.
     
  • Tweety84
    Gast
    0
    15 November 2003
    #4
    okili, danke
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste