Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Ally
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 September 2004
    #1

    mal ne blöde fragen, nicht lachen!!!

    Sagt mal, ich hab jetzt seit 2 Wochen meinen 2. Freund.

    Habe mal versucht meinen ersten Freund einen zu blasen, aber das Sperma hat irgendwie eklig geschmeckt, so bitter! Danach hat ich dann darauf keinen bock mehr!

    Ich habe gehört das es von den Nahrungsmitteln abhängen soll, wie Sperma schmeckt.

    Aber kann es sein, dass das Sperma von Grund auf bei jedem Typen unterschiedlich schmeckt? Wäre ja toll für meinen neuen Freund *g*


    LG
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    6 September 2004
    #2
    Sperma schmeckt immer anders, und auch von Mann zu Mann ist es anders.

    Es kommt echt darauf an was er isst und trinkt ...

    Aber warum musst du denn unbedingt schlucken? Manchmal kommt es mir so vor als ob es beim blasen mehr ums schlucken geht als um die Sache selber.

    Sage ihm, dass du nicht möchtest, dass er in deinem Mund kommt und höre kurz vorher auf und mache mit der Hand weiter. Man merkt es ja schließlich auch wenn ein Mann kurz vor kommen ist.

    Du solltest, nur weil du kein Sperma magst, nicht ganz darauf verzichten ihn mit dem Mund zu verwöhnen, ich mag Sperma auch nicht, blasen mache ich aber unheimlich gerne ...
     
  • Ally
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 September 2004
    #3
    Na ehrlich gesagt fühl ich mich ein wenig verpflichtet zum schlucken. Die ganze Männerwelt redet übers blasen und wenn man sagt, dass man nicht schluckt, dann wird , man blöd angeguckt. So hab ich das Gefühl!!!


    Ich werde da in Zukunft dran arbeiten!!!
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    6 September 2004
    #4
    Ich werde auch nicht blöd angeschaut!

    Ein gutes Argument für dich ist, dass er es doch mal selbst versuchen soll, nicht ein wenig sondern die ganze Ladung, erst auf die Hand und dann schlucken ...

    Du bist zu gar nichts verpflichtet, er wird sich freuen wenn du es überhaupt machst.

    Ich schlucke wie gesagt auch nicht, bis jetzt hat auch keiner ein Problem damit gehabt, wenn er dich wirklich gerne hat, wird er es verstehen.

    Woran willst du arbeiten? Daran das du Sperma nicht lecker findest? Lass es, sonst macht dir die ganze Sache doch gar keinen Spaß mehr, und darauf sollte es ankommen.

    Glaub mir, bis jetzt fanden es alle denen ich mal einen geblasen habe spitze, auch OHNE schlucken.
     
  • Marla
    Marla (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    6 September 2004
    #5
    Wenn dein freund die möglichkeit hat entweder NIE einen geblasen zu bekommen oder OHNE SCHLUCKEN, wird er sich wohl für das zweite entscheiden :zwinker:
    taste dich doch einfach langsam ran. wenn du irgendwann meinst das du soweit bist, mach einfach weiter obwohl er sagst du solltest aufhören.
     
  • Ally
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 September 2004
    #6
    naja ich werd dran arbeiten, mich langsam wieder ran zu tasten! *g*

    werde es irgendwann mal wieder versuchen und mal gucken wie ich so lust habe....hab meinen neuen Freund ja erst 2 Wochen, da muss ja nicht alles gleich zu anfang passieren...paar überraschungen müssen ja bleiben..
     
  • Erdbeerbär
    0
    6 September 2004
    #7
    :what: also ich hätte kein problem damit wenn sie nicht schlucken würde... hat zwar was, muss aber nich :gluecklic
    Hab mal gehört das es nicht so bitter schmecken soll wenn er viel Obst isst.... glaub spargel, milch ect sind ganz schlecht :tongue:
     
  • Marla
    Marla (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    6 September 2004
    #8
    alkohol, nikotin und die meisten medikamente sind richtig sch... für den geschmacl. Ananassaft bringt wieder besserung ins spiel
     
  • dannykster
    Gast
    0
    6 September 2004
    #9
    Das wollt ich auch grad schreiben.ANANAS
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    6 September 2004
    #10
    Mein Freund trinkt schon ab und zu mal ein Bierchen.
    Und bei ihm schmeckts eigentlich nach nix, höchstens ein wenig salzig.

    Außerdem hat er, als ich ihm das 1. mal einen geblasen hab und fragte "Wohin damit?" gemeint, dass er das voll und ganz mir überlässt. Ich habs geschluckt.

    Ich hab eh nen ziemlich "zufriedenen" Freund, der nichts gegens "nicht-Schlucken" hat und auch nix gegen Gummis (haben es noch nie mit Gummi gemacht, würd aber gern mal den Unterschied merken).
     
  • Angie77
    Angie77 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    243
    101
    0
    nicht angegeben
    6 September 2004
    #11
    dito :tongue:
     
  • tilazed
    Gast
    0
    6 September 2004
    #12
    oh ich sollt vielleicht ma drauf achten ob ich dummm angeschaut werd, is mir noch nich so aufgefallen. ich schluck manchma nen bisschen aba eigentlich mag ichs nich so. bei meinem freund schmeckts etwas bitter aber eigentlich fast nach gar nix. trotzdem mag ich die konsistenz nich sehr...

    sagt mir ma bitte lieber wo hin mit dem sperma wenn nich innen mund? einfach laufen/spritzen lassen? oder irgendwie mit der hand abfangen?? ich lass immer einfach auf seinen bauch spritzen -.-

    naja... ansonsten is blasen schon ganz ok... ich hab dabei eher andere probs als sperma aba das passt nich hier rein :smile:
     
  • FreAki4u
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    103
    1
    nicht angegeben
    6 September 2004
    #13
    Ich würde es machen wenn es die Frau verlangen würde und anschließend auch macht. d.h. nicht wenn ich das erste mal komme sondern beim 2ten oder 3ten mal. Beim ersten mal, wenn man lang keinen sex mehr hatte würde ich es auch nicht verlangen...

    @tilazed: was denn für proble
    me ? kannst mir ja auch pn schicken wenn du willst.
     
  • tilazed
    Gast
    0
    6 September 2004
    #14
    tja also ich führ ne fernbeziehung und wenn wir uns sehen dann gehts beim ersten mal immer total geshcmiert, alles ganz schnell und gut. so macht mir das auch spaß. aber je öfter ich ihm dnan einen blase, desto länger dauerts bei ihm. kann ich ja auch irgendwie verstehn. bloß so begeistert bin ich nich vom blasen, als dass ich immer ewigkeiten rummachen wollte. also mach ich seit ein paar wochen lieber mehr mit der hand. nur wenn ich eine zeit lang mit der hand gemacht hab, bekommt er ja schmerzen und ich weiß nie genau wann der punkt erreicht is. also hör ich dnan einfach irgendwann auf, wenn ich glaub, entweder hat er gar keine richtige lust mehr oder er hat schmerzen. (also wnen sich sein stöhnen meiner meinung mehr nach shcmerz anhört, aber kann auch sein dass er dann tollerweise grad ganz drauf konzentriert war und ich einfach mittendrin aufhör -.- )zB hab ichs dieses WE 4 mal gemacht. beim ersten mal lief alles top. beim zweiten mal hats schon ne ganze weile gedauert. und beim 3. und 4. mal ist er gar nich gekommen, ich hab vorher aufgehört.
    das is aber auch erst seitn paar monaten so, vorher hats mir auch noch richtig spaß gemacht, weils nich zu kurz aber auch nich zu lang gedauert hat...
     
  • gipetto
    Gast
    0
    6 September 2004
    #15
    Ihr seid irgendwie total blasen fixiert kann das sein? Weiss ncit ob das spass macht wenn man sich nen kopf macht ob schlucken oder nciht.
    Wenn du es so ekelhaft findest dann sag ihm mal er soll selebr mal probieren wie es schmeckt :grin: habe das bei mir auch schon gemacht und kann es nach vollziehen wenn das mancher frau nciht schmeckt.
     
  • jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    7 September 2004
    #16
    Sperma schmeckt nunmal nicht wie Erdbeereis. Du kannst dir ja was zu trinken hinstellen und danach damit "nachspülen", z.B. Saft oder irgendetwas Süsses.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste