Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mal ne dumme Frage von wegen Kondomen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von loneliness_16, 1 Juni 2003.

Stichworte:
  1. loneliness_16
    0
    Hab mal ne ganz dumme Frage:
    Ich hab echt keine Ahnung, wo man als normaler Mensch seine Kondome herkriegt...Bin selber noch ne männliche Jungfrau und hab deshalb keine Erfahrung und trau mich auch nicht jemand zu fragen.
    (Die halten mich ja für noch dümmer, als ich wirklich bin):grin:
    Also, wo kauft ihr eure Kondome?

loneliness_16, 1 Juni 2003
  2. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    Meistens an der Tankstelle... wenn man mal vorher dran denkt, inner Apotheke. Oder in der Drogerie... oder wo auch immer :zwinker:

opossum, 1 Juni 2003
  3. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Mmh, Kondome gibt es in größeren Supermärkten, in Apotheken, Drogerien oder Sex-Shops..

Speedy5530, 1 Juni 2003
  4. Samael
    Samael (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    da wir eigentlich nie kondome benutzen weiß ich jetzt nicht ob das die optimal lösung ist aber ich kaufe sie, wenn ich sie brauche und nicht an der uni geschenkt bekommen( die verschenken die da zu dutzenden) in der drogerie, also schlecker oder dm.
    am automaten sind sie teurer, und die auswahl in ner drogerie reicht für ottonormalkondomverbraucher auch, wenn du ne ganze mange brauchst, was wohl anfangs nicht der fall sein wird, gibts auch in sexshops größere auswahl und 100ter packs, ne andere möglichkeit wäre noch internet

also viel spass beim kaufen und verbrauchen:grin:

Samael, 1 Juni 2003
  5. loneliness_16
    0
    und wie is das mit der größe?
    gibts da verschiedene oder sin die anner tanke alle gleich?

P.S.: wie macht ihr das? "Hallo,ich hätte gerne die xxx Kondome..."?

loneliness_16, 1 Juni 2003
  6. HoneyBunny
    Gast
    0
    geh doch einfach in supermarkt und schau sie dir alle an. irgendwelche werden dir schon gefallen. da gibts meist ne ganze rattelei zur auswahl. die sind meist bei den frauen-sachen wie tampons, binden usw...

HoneyBunny, 1 Juni 2003
  7. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Oder schau in nen Sexshop im Internet wenn dus anonym haben willst! Die senden das dann soweit ich weiß alle mit unschuldigem Absender (kath. Kirchengemeinde Hamburg oder so :clown: )
    Aber ned kondom24.de nehmen, da hat der Versand bei mir 3 Wochen gedauert!!

Chilly, 1 Juni 2003
  8. gonz
    Gast
    0
    Hallo,

meine ersten Kondome hab ich mir am Automaten gezogen. War mir damals echt peinlich die in einer vollen Apotheke zu besorgen.
    Damit habe ich erst einmal rumprobiert.

An deiner stelle würde ich mich im Netz schlaumachen/bestellen.

Ansonsten ist das nicht so schlimm wie du dir denkst. Die Mädels müssen sich auch irgendwann die ersten Tampons kaufen und fühlen sich dabei sicherlich auch nicht wohl. Egal! Mann gewöhnt sich daran. Für die im Supermarkt ist das föllig normal.

Gonzo

gonz, 2 Juni 2003
  9. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Ich habe meine ersten bei Schlecker gekauft. Wenn du natürlich eine bestimmte Größe brauchst, die kriegst du meines wissens in der Apotheke. Ansonsten gibt es Kondome ja fast an jeder "Ecke". Nur man muss sich überwinden sie zu kaufen. lol

ToreadorDaniel, 2 Juni 2003
  10. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Apotheke gibts immer welche, in diversen Drogerien z.b. im "Ihr Platz", Schlecker, hab auch schon welche im Edeka oder ReWe gesehen, aus Automaten in Kneipen/hängen meist auch in größeren Städten irgendwo anner Wand. Würd aber die finger von den automaten lassen, weis nichw arum, da würd ich die lieber in der lokalen apotheke kaufen...

sum.sum.sum, 2 Juni 2003
  11. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Apotheke wär eher nicht so mein Ding glaube ich. Die sind immer voll von alten Leuten und das brauch ich irgendwie nicht.

Ich geh immer zu Rossmann und dann stell ich mich bei der jüngsten und hübschesten Verkäuferin an und hoffe, daß sie nen Spruch macht *g*.

BJ, 2 Juni 2003
  12. LoveBabe86
    Gast
    0
    um die kondome kümmert sich immer mein freund. er kauft sie an der tankstelle.:cool1:

LoveBabe86, 2 Juni 2003
  13. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    BJ: Och bei uns gibts ganz süsse Apothekenhelferinnen... doch da ich keine gummis brauch wird das mit nem spruch auch nix.

sum.sum.sum, 2 Juni 2003
  14. Jule
    Gast
    0
    @sum.sum.sum: Irgendwann wirst auch du Gummis brauchen!

Kondome gibts z.B. in Supermärkten, Apotheken, Drogerien, Tankstellen und Automaten.
    Am Anfang als ich Kondome gekauft hab, wars mir auch immer peinlich. Aber nun ist es mir egal - warum sollte es mir denn auch peinlich sein?! Ist doch stinknormal! :drool:

Jule, 2 Juni 2003
  15. Rebellin
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich fand auch nicht toll dafür in eine Geschäft zu gehen obwohl da ja ncihts schlimmes bei ist , aber habe mich mal auf die suche nach einem Kondomautomaten gemacht.und auch einen gefunden da bekommste je nach dem bis zu 5 stück für 3 euro. Sllte für den anfang reichen denke ich. Such einfach mal bei dir in der nähe oder frag mal einen freund von dir.

Rebellin, 2 Juni 2003
  16. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    @ Sum: Ja ich weiß, hier auch. Ist immer wieder erstaunlich, was für junge hübsche Dinger in Apotheken arbeiten. Da muß so eine Art merkwürdiger Magnet sein.... Aber auf der anderen Seite vom Thresen sind fast nur die Omis über 80 und die sagen dann Sachen wie "Also junger Mann, das ist ja Skandalös. So was hätts bei uns früher nicht gegeben. Sie wollen dem Land wohl keine Söhne schenken, was?" *brrrrrrrr*

BJ, 2 Juni 2003
  17. alinchen
    Gast
    0
    einfach zum dm markt. oder schlecker.
    oder apotheke.
    oder freunde fragen.

alinchen, 4 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...