Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mal ne fräge

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von ich halt, 9 November 2002.

  1. ich halt
    Gast
    0
    also
    ich tu zur zeit sehr viel für die schule also heim kommen und gleich ran und bis abends ab un zu lernen dann nachhilfe nachmittagsunterricht lauter so misst
    bin nach schule schon ziemlich fertig und wollt mal euch fragen wie ihr euch entspannt oder euch aufrafft wie musik hörn 10 min oder so
    ich hät halt gern mehr zeit geht leider net will halb mei abi. also hoffe da kommn n paar chillige vorschläge
    thx im vorraus
     
    #1
    ich halt, 9 November 2002
  2. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Mir gehts ganz genauso diese Woche haben wir "jeden Tag" eine Arbeit geschrieben und ich musste jeden Tag büffeln wie ne wilde.
    Noch dazu kommt dass ich Monatags erst um 17Uhr von der Schule nach Hause komme, Freitags um 16Uhr, Samstags und Mittwochs habe ich zwei Stunden Nachhilfe (mal Mathe mal Bio mal Chemie)...
    Ok ich mach nächstes Jahr erst mein Abi aber die Punkte zählen ja jetzt schon.
    Was man machen kann um ein bissel zu relaxen? Tja während der Woche nicht sehr viel weil man am lernen nicht dran vorbei kommt dafür kannst du dir das aber einteilen, du lernst z.B bis 20:15 und dann legst du dich hin und schaust TV und Sonntags machst du einfach mal rein garnichts.
     
    #2
    Sabrina, 9 November 2002
  3. toerroe
    toerroe (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Verlobt
    Hört sich blöd an, aber wie wäre mit einen Bad? Baden entspannt ungemein. Und dabei kann man immer noch ein Buch lesen oder Musik hören.
     
    #3
    toerroe, 10 November 2002
  4. DecoyS.Frost
    0
    also wenn ich von der schule heimkomm dann tu ich mal entspannen ... einfach mal schauen was es im internet neues gibt an mails und nachrichten, nebenher musik hören und dann wenn das erledigt ist (dauert meist so 30 minuten) dann kanns ja losgehen.
     
    #4
    DecoyS.Frost, 10 November 2002
  5. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    Also wenn ich heimkomm, ess ich was und leg mich dann ne Stunde oder eineinhalb Stunden hin und schlaf ein Ründchen, sonst kann man mich den restlichen Tag vergessen. Das Aufstehen danach ist zwar etwas schwer, aber danach bin ich viel munterer und aktiver. Kommt halt auf dich drauf an, was du für ne Person bist, ob du dich einfach so hinlegen kannst um zu schlafen.
    Aber angeblich soll man 20 min schlafen und dann aufstehen, dann ist man viel frischer (hab ich gelesen, gehört und auch im Fernsehen gesehen, bei so nem Test)
     
    #5
    Finja, 10 November 2002
  6. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    I geh zum entspannen immer inne sauna.
    danach fühlst du dich wien neuer mensch.
    hab meine freundin auch schon dafür begeistern können.

    Probiers mal aus.

    Gruß chris
     
    #6
    chrith, 10 November 2002
  7. Jeanny
    Gast
    0
    Sport is total entspannend und gut gegen stress..... hilft besser als alles andere! (allerdings muss es einem natürlich spaß machen) aber mir gehts so, wenn ich wirklich abschalten will und frei von jedem stress werden will, dann hilft mir nix so gut wie mein tanztraining :smile:
    aber egal welche art von sport, is auf jeden fall gut und gesund dazu
     
    #7
    Jeanny, 10 November 2002
  8. ich halt
    Gast
    0
    jo dank euch ma sind a paar gute ideen dabei
    naja hab halt keine zeit für 1 1/2 stundenschlaf ;D
    aber nach nem schlaf bin voll im arsch
    mhh sauna is echt goil hab aber keine daheim . und bis zur nächsten is mir des wirklich zu weit da muss mich ja bewegen :zwinker:
    sport macht mich eher kaputt weil ich mich da voll auspower und dann geht sowieso nix mehr ich mein eher sowas wie ne kalte dusche oder so
    aber trotzdem danke ;D
     
    #8
    ich halt, 10 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mal fräge
Franconymous
Kummerkasten Forum
9 Juli 2014
11 Antworten
Lakes
Kummerkasten Forum
23 November 2008
13 Antworten