Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mal ne Fraage

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Deathwalker, 16 August 2006.

  1. Deathwalker
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich bin 13 Jahre alt hatte noch keinen Samenerguss über Nacht aber bei der sb kommt sperma, aber nicht immer, jetzt wollte ich mal Fragen ob das normal ist oder nicht.

    Vielen Dank schonmal für eure antworten.
     
    #1
    Deathwalker, 16 August 2006
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Da steht doch 14 Jahre?


    Und ja, das ist durchaus im Rahmen, kenne einige, die mussten da länger warten als du. Die meisten Jungs sind zwischen 11 und 16 dran. Hört sich völlig normal an.
     
    #2
    Numina, 16 August 2006
  3. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Samenerguß über Nacht kommt nicht bei jedem! Ist also ganz normal. Hauptsache es kommt überhaupt Samen. Und bald wird er auch bei jeder SB kommen, du bist ja noch in der Entwicklung.
     
    #3
    ProxySurfer, 16 August 2006
  4. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Also mit 13 hast du noch einige Jahre Zeit, bis du dir wirklich ernsthafte Sorgen machen solltest. :smile:

    Wie schon gesagt wurde, jederist anders entwickelt, bei dem Einen kommt mit es schneller, bei dem Anderen langsamer.

    LG
     
    #4
    Lysanne, 16 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mal Fraage
Elfenkrieger
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Oktober 2016
24 Antworten
Nika1986
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Juli 2016
3 Antworten
Gobi
Aufklärung & Verhütung Forum
31 März 2016
22 Antworten
Test