Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mal ne Frage an alle Männer hier im Forum

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Cold, 11 Februar 2005.

  1. Cold
    Gast
    0
    Ich hab mal ne frage an alle männer hier im forum, ich bin mir ziemlich sicher das dass alle männer schonmal erlebt haben, also ich seid in ein mädchen verliebt, ihr wisse aber ganz genau das sie nicht das richtige für euch ist, weil ihr überhaupt nicht zusammenpast, ausserdem wisst ihr das sie nichts von euch will, und möglicherweise (bei mir ist es so) wart ihr mal mit ihr zusammen und habt euch getrent weil sie absolut untreu ist und sich ständig an andere typen ranmacht, was würdet ihr in so einer situation machen? würdet ihr versuchen sie irgendwie wiederzubekommen oder würdet ihr es sein lassen?
     
    #1
    Cold, 11 Februar 2005
  2. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ganz Klar: Sein lassen!!!!!

    Was ist das überhaupt für ne Frage???? :rolleyes2
     
    #2
    Recon, 11 Februar 2005
  3. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Ha !

    Das ist zwar nicht hundertpro meine Situation aber zu 75% (anderer Trennngsgrund).

    Und ich muss gestehen, obwohl ich weiß das es eigentlich nichts mehr werden wird und das sie eigentlich nicht gut ist für mich (wie andere mir auch bestätigt haben) würd ich sie gerne wieder zurück haben wollen...

    Ich hab den Kontakt in letzter Zeit zwar ziemlich runtergefahren aber ein ganz kleines bisschen Hoffnung keimt da doch noch in mir... wenn auch wohl vergebens.

    Hab es lange weiter versuht aber mittlerweile leg ich's nicht mehr drauf an... sollte sich was ergeben wär ich froh wenn nicht dann nicht...
     
    #3
    Chabibi, 11 Februar 2005
  4. darkride
    darkride (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    nicht angegeben
    Mach dir einfach keine Platte. Wenn sie sich ständig an andere Kerle ranmacht kriegst du sie eh nie, weil die anderen Typen immer in der besseren Position sind als du. Du hast den Ärger und die Typen poppen die Braut.
    Also machs beste draus, dreh den Spieß um. Jetzt is sie nicht mehr mit dir zusammen sondern vielleicht mit nem anderen, d.h. jetzt hat DER den Ärger und DU poppst die Braut. :smile:
    Aber so ernsthafte monogame Beziehung usw. kannst dir mit der Frau abschminken, so wie deine Schilderung klingt.

    Viel Spaß

    darkride
     
    #4
    darkride, 11 Februar 2005
  5. Cold
    Gast
    0
    naja ich gebe zu das meine frage wennig sinn ergibt da die richtige antwort sofort zu sehen ist wenn man das liest, und zu meiner ausführung, die richtig schweren sachen habe ich noch rausgelassen, aber ich denke ihr habt recht
     
    #5
    Cold, 11 Februar 2005
  6. NathaKata
    NathaKata (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    534
    101
    0
    Single
    wenn sie es trotz allem wert ist...warum nciht...wenn sie es aber nciht wert ist......





    NEIN
     
    #6
    NathaKata, 11 Februar 2005
  7. Itenos
    Gast
    0
    ähm ich finde das hat nathakata sehr klar und deutlich ausgedrückt^^
    kann mich dem nur anschließen ....
    lass es
     
    #7
    Itenos, 11 Februar 2005
  8. Traveller79
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Cold,

    die Trennungsgründe mal außen vor, auch dass sie sich an andere Männer / Jungs ranmacht; meinst Du, dass Du gerade auf Grund des Vorgenannten glücklich werden könntest mit ihr? Kannst Du Dir also vorstellen, dass Du damit leben kannst, dass es solche Situationen wieder geben wird? In meinen Augen nein, sonst würdest Du es nicht nennen. Also kann der Fazit nur sein, versuch' sie aus Deinem Kopf und aus Deinem Herzen zu streichen!

    Gruß,
    Trav
     
    #8
    Traveller79, 11 Februar 2005
  9. starfield
    Gast
    0
    Lass die Finger nicht von der Braut

    Hi,

    kämpfe Junge kämpfe. Auch wenn sie untreu war - das legt sich mit dem Alter. Irgendwann will sie keiner mehr und dann kommt deine große Stunde. Ich zum Beispiel gehe auch viel fremd. Trotzdem wollen mich die Frauen.

    Bis denne

    S
     
    #9
    starfield, 11 Februar 2005
  10. Alcatraz
    Alcatraz (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    Ein gut gemeinter Rat:

    Lass es sein!
    Sie macht Dich auf dauer kaputt. Und in der Zeit, wo Du ihr hinterherhängst bist Du für neues blockiert.

    Gruß
    AL
     
    #10
    Alcatraz, 11 Februar 2005
  11. La Vita è bella
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    ich würde es ganz klar sein lassen.
    habe diese erfahrung auch schon gemacht und bin im nachhinein glücklich, dass nichts aus uns geworden ist. in gewissen situationen wird das klare-denken ausgeschaltet und man wird vom "trieb" geleitet, da kann man nix machen!

    gruss la vita ...
     
    #11
    La Vita è bella, 11 Februar 2005
  12. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    hmm....


    ich würd gern weiterhin mit ihr sex haben...
     
    #12
    LiebesPessimist, 12 Februar 2005
  13. Piek Ass
    Gast
    0
    Ich kannmich gut in deine lage rein versetzen habe auch so was schon erlebt.
    Und meine Meinung ist lass sie weg ist besser.
    Es tut zwar weh in der erstenZeit aber du wirst sehen es geht dir nach einiger Zeit wieder besser.

    Time will see..
     
    #13
    Piek Ass, 12 Februar 2005
  14. EstirpeImperial
    kurz vor Sperre
    603
    0
    0
    Single
    Von diesen Situationen gibts viele dass ich mich in ein Mädchen verlieb und ich weiß dass sie nichts von mir will.
    Was ich machen würde? Nichts spezielles. Wenn sie jedoch ihre Meinung ändern würde würd ich sofort ja sagen.
     
    #14
    EstirpeImperial, 12 Februar 2005
  15. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Das Problem bei dieser Konstellation ist, daß Du nicht sie liebst, sondern Dein Bild von ihr in Deinem Kopf. Da kann knallharte Realität manchmal wahre Wunder bewirken.......
    Ich würde mir eine schöne, lange Liste machen mit allen guten und allen schlechten Seiten, die mir an ihr aufgefallen sind. Und dann würd ich ihr einen gemeinsamen Ausflug vorschlagen, ein Tag im Phantasia-Land, oder zu Warner Brothers Movie World - auf Deine Kosten natürlich, damit sie auch einen Anreiz dazu hat, mit zu gehen - und wo Du sie mindestens sechs Stunden am Stück an Deiner Seite ist.
    Ich gehe mal davon aus, daß sie Dir im Laufe des Tages bzw. gg. Ende so etwas von auf die Nerven gehen wird, weil Du sämtliche Eigenschaften aus der "schlechte Seiten"-Liste vorgeführt bekommst, daß Du dann die Kraft finden wirst, den Kopf von ihr frei zu bekommen. Viel Glück !!
     
    #15
    Grinsekater1968, 13 Februar 2005
  16. Masterboy1983
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    Ganz kurz und pregnant: Vergiss sie
     
    #16
    Masterboy1983, 13 Februar 2005
  17. Cold
    Gast
    0
    also nur um das hier zu beenden, denn wir kenne ja alle die antwort, ich bin schon öfters mit ihr ausgegangen (oder besser gesagt habe es versucht), was die liste angeht, die habe ich schon längst in meinem kopf, und die liste besteht aus sehr vielen dingen die ich hier nicht aufzählen kann, leider nur zwei sachen davon sind auf der guten seite, nummer 1, sie kann "GELEGENTLICH" sehr nett und irgendwie süss sein, zweitens siet sie ziemlich gut aus (aber aufs aussehen kommts eh nicht an) tja und die schlechte seite,auf der steht wohl alles schlechte was es so gibt, also was ich damit sagen will, ich lass es wohl besser sein, sie ist zur zeit sowiso mit nem typen zusammen, vieleicht sollte ich mich nach jemandem umsehen der mehr zu mir passt :rolleyes2
     
    #17
    Cold, 14 Februar 2005
  18. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Ich kann dir nur raten, die Finger davon zu lassen! Du kannst dir noch so vornehmen, das Ganze locker zu nehmen. Am Ende bist doch du der angeschissene.
     
    #18
    q:, 14 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mal Frage alle
Franconymous
Kummerkasten Forum
9 Juli 2014
11 Antworten
Lakes
Kummerkasten Forum
23 November 2008
13 Antworten
Test