Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mal ne frage an die ganzen jungs

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von ]|[*FeArLeSs*]|, 15 Dezember 2003.

  1. hm ich wiess nid obs hier her gehört aber mal ne algemeine frage ich hab mich neulich mit meiner freundin über sex unterhalten und sie kam mit dem satz :ihr kerle habts doch gut ihr habt dabei ja auch keine schmerzen...

    hm mag wohl sein aber haben wir nid "seelische schmerzen" also angst davor IHR weh zu tun die hab ich nähmlich... naja würde mich mal interesseiren was ihr davon haltet und wie es bei euch war...
     
    #1
    ]|[*FeArLeSs*]|, 15 Dezember 2003
  2. razze
    razze (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    Single
    kann dazu leider net viel sagen, da ich meine freundin leider vorher schon unbemerkt mit dem finger entjungfert hab... es hat ihr zwar bissl weh getan aber sie hats mir erst ne woche später gesagt. so kam ich dann beim ersten mal auch problemlos rein.

    zu den seelischen schmerzen gehört ja auch praktisch noch die angst zu früh zu kommen usw. also wir kerle habens auch net leicht :zwinker:
     
    #2
    razze, 15 Dezember 2003
  3. Mulle
    Gast
    0
    wenn sie net feucht genug is, kanns hin und wieder auch mal kurz weh tun...
     
    #3
    Mulle, 15 Dezember 2003
  4. Carfunkel
    Gast
    0
    das hört sich ja jetz so an als würde es deiner freundin immer wehtun°°bei mir is das eher die ausnahme!!
     
    #4
    Carfunkel, 15 Dezember 2003
  5. bumbum
    bumbum (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn sie dann Schmerzen redet, welche Schmerzen meint sie denn? Es schmerzt doch wenn dann nur beim ersten mal und dann ist es doch für die Frau wie auch für den Mann nicht mehr mit Schmerzen verbunden, oder habe ich da was verpasst? ;O)
     
    #5
    bumbum, 15 Dezember 2003
  6. quatschmaul
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    bei meinem 1. mal hatte ich scho angst davor ihr weh zu tun. ich war bzw bin immernoch wahnsinnig vorsichtig. und sobald sie irgendwie einen ruf bringt, der auf nen schmerz zurückzuführen ist, mach ich langsam und frage. also wie gesagt, würde es scho behaupten, dass die männerwelt darunter "leidet", da man(n) ja (hoffentlich) seine freundin / frau / geliebte liebt und ihr keine schmerzen zufügen will...

    mfg
    quatschmaul
    :drool:
     
    #6
    quatschmaul, 15 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test