Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mal ne Frage an die Herren der Schöpfung

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Dressgirl, 18 Mai 2005.

  1. Dressgirl
    Dressgirl (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Hey die Herren...

    ich hab da mal eine Frage an euch.

    Wenn Ihr ein Mädel schon "gut" finden würdet, Ihr aber ca. 3 Jahre jünger wärt als sie (Ihr ca. 19, Sie 22) und Ihr aber in der Liebe wenig erfahren, hättet Ihr irgendwie ein bisschen "Schiss" auf Sie zuzugehen??? Auch wenn es doch eindeutig wäre, das sie euch mag.

    (hoffe ihr versteht jetzt was ich mein :zwinker: :tongue: )

    Bitte um Rege beteiligung der Herren (Natürlich können die Mädels auch Ihre meinung schreiben *g*)

    LG
    Dressgirl
     
    #1
    Dressgirl, 18 Mai 2005
  2. HaveABreak
    Gast
    0
    Ist doch egal, was wir denken, wenn Du sie haben willst dann schnapp sie Dir einfach!!!







    Oder hab ich da was falsch verstanden? :grin: :bier:
     
    #2
    HaveABreak, 18 Mai 2005
  3. Dressgirl
    Dressgirl (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    194
    101
    0
    Single
    @Have a break

    hast du :bier: Ich bin das Mädel und warte auf eine annäherung von dem Typen. Und nun kam ne freundin von mir auf die idee, das er vielleicht halt unten genanntes problem hat *g*

    LG
     
    #3
    Dressgirl, 18 Mai 2005
  4. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    es ist halt schwer sowas zu beurteilen, wenn wir nicht wissen wie Du ihm klar machst, dass Du Interesse hast.

    Ich glaube das die meisten Kerle nicht auf die Idee kommen wuerden, dass eine etwas aeltere Frau von einem was will.....das ist ungefaehr das gleiche Problem, wenn es um groessere Frauen geht. Da sagen die meisten Maenner auch sofort "is nich"

    aber wenn die Frau schon die ersten Schritte macht, sollte es keine Problem fuer den Typen sein das zu schnallen :zwinker:
     
    #4
    ruhepuls, 18 Mai 2005
  5. thomas
    Gast
    0
    kann ich mir schon vorstellen, das er da ein bischen probleme damit hat.
    geh halt du auf in zu und ergreife die initiative.

    viel glück

    thomas
     
    #5
    thomas, 18 Mai 2005
  6. HaveABreak
    Gast
    0
    na, das war gleich meine zweite vermutung *lach*
    da ist es dann wirklich wichtig was du ihm für zeichen gegeben hast. kannst du das mal ein bisschen näher beschreiben? anlächeln z.b. wäre halt ein anfang, aber nicht unbedingt als klares zeichen zu erkennen, verstehst du? wir männer sind doch immer ein bisschen begriffsstutzig ("hä, die nimmt mich mit nach hause und zieht sich nackig aus......ob die was von mir will??") :tongue:
     
    #6
    HaveABreak, 18 Mai 2005
  7. Jugger
    Jugger (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    230
    101
    0
    nicht angegeben
    Nein, hätte da kein Problem. Wenn ich sie mag, und sie mich auch, warum nicht. Aber schüchtern sind wir ja fast alle irgendwie, und für viele ist es schon schwer überhaupt auf Frauen zuzugehen. Aber mit ein bischen Initiative von der Frau aus kanns ja auch klappen!
    Gruß Jug
     
    #7
    Jugger, 18 Mai 2005
  8. cbh
    cbh (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei mir isses egal wie alt die ist. Ich brauch immer einen Arschtritt vonnem Kumpel, der mir ungefährt 100 mal sagen muss "ey, die steht auf dich, siehst das nicht?!"
    Mir wärs auch oft lieber, die Frauen würden auf einen zukommen, aber irgendwie fehlt dann auch wieder der Reiz! Zu leicht sollte es nie sein, sonst isses ja langweilig. :smile:

    Aber wenn du ihn magst, dann setz eindeutige Signale, wie ein Vorredner schon meinte: Wir sind halt oft etwas begriffstutzig :tongue: denk mal geht nicht nur mir so :grin:

    gruss cbh
     
    #8
    cbh, 18 Mai 2005
  9. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    Meine Ex war fast exakt 3 Jahre älter als ich.

    Sie war die Schwester von nem Freund. Ich dachte mir zwar immer "joa die sieht gut aus" ...aber an mehr hab ich auch nicht gedacht...allein des Alters wegen.

    Hab sie halt trotzdem bisschen angemacht. So eher aus Spaß.
    Irgendwie wurde der Kontakt dann enger und eines Abends/nachts war die Entscheidung zu fällen zwischen 2 Filmen. Einen mit ihrem Bruder in seinem Zimmer oder eben einen mit ihr.

    2 Jungs sind dann mit zur ihr rüber (einer davon war ich) und wir haben nen Film geschaut. Der andere hat dann während des Films die Fliege gemacht und ich hab sie massiert.
    Mein Ziel war eh immer mal bei ihr im Bett zu schlafen ^^, weils mir bei ihrem Bruder aufm Boden zu unbequem war. :>

    Ab da hats dann seinen Lauf genommen. :>

    Am nächsten Abend hab ich dann wieder bei ihr gepennt und sie massiert und dann wurde sie ein bisschen offensiver.. (hätte ich selber gar nicht gemacht, weil sie immer noch zu alt für mich war :>).
    Dann hatten wir was miteinander. Am nächsten Abend wieder und dann haben wir auch miteinander geschlafen.

    An ne Beziehung hab ich in dem Moment auch nicht gedacht, da sie ja 3 Jahre älter war. Hab nicht geglaubt, dass sie das dann öffentlich machen will.
    Das lief dann so weiter ohne das ich irgendwelche Ambitionen in Richtung Beziehung hatte. Irgendwann hat sie halt wieder den nächsten Schritt gemacht und gemeint, dass sie es will.

    Also die Initiative sollte vielleicht von dir aus gehen. :smile:
     
    #9
    2Play, 18 Mai 2005
  10. Mark20
    Mark20 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    nicht angegeben
    das halte ich für schwachsinn! es ist nie einfach! wenn es passt, dann passt es, egal wer auf wen zugeht.

    Dem stimme ich voll und ganz zu! Ergreife die Initiative. Natürlich sollte nichts überstürzt werden. Es ist also (v.a. in eigenem interesse) behutsames Annähern angesagt, wenn was zurück kommt bewegt ihr euch immer schneller aufeinander zu.
    gruß mark
     
    #10
    Mark20, 18 Mai 2005
  11. 7Inch
    7Inch (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    nicht angegeben
    Schnapp Dir den Kerl wenn er gefällt. Meine Freundin ist 5 Jahre älter als ich und mit allen Wassern gewaschen. Erst hat Sie sich mich gegönnt (was haben wir für geilen Sex) und jetzt sind wir ein Paar. Es muss net immer der Mann sein der die Initiative ergreift (Sonst hätte ich nie eine Frau kennengelernt)
    Sprech ihn an und gib Ihm das Gefühl ds Du interesse hast und Ihn als 'Gleichgestellten' siehst.
     
    #11
    7Inch, 18 Mai 2005
  12. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    Single
    Ich würde mich wohl bei keiner Frau trauen auf sie zuzugehen, egal wie alt sie ist und ob sie auch Interesse zeigt oder nicht. :schuechte
    Davon abgesehen käme eine Beziehung mit einer Frau die älter ist als ich selbst für mich nicht in Betracht, sodass sich die Frage gar nicht stellen würde.
    Auch würde ich davon ausgehen dass eine Frau ohehin meist kein Interesse an einem jüngeren Partner hat.
     
    #12
    Lt. Cmdr. Data, 18 Mai 2005
  13. 7Inch
    7Inch (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    nicht angegeben
    Meine Freundin sagt immer das ein jüngerer Mann (gut mit 33 relativ) die Frau jung hält. Ausserdem ist das Alter egal wenn man verliebt ist.

    @Lt. Cmdr. Data : Was hält Dich ab eine Frau anzusprechen. Verlieren kannst Du nichts, nur gewinnen (und wenn es etwas Spass ist :grin: )

    Ich hab auch immer zu kämpfen. Aber das Selbstbewusstsein steigt damit ungemein
     
    #13
    7Inch, 18 Mai 2005
  14. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    Single
    Ich mich selbst :smile:
    Komme mit Misserfolgen für gewöhnlich nur sehr schlecht bis gar nicht klar. Daher versuche ich mich auf Dinge zu beschränken bei denen kein Risiko besteht dass sie schiefgehen.
     
    #14
    Lt. Cmdr. Data, 18 Mai 2005
  15. Dressgirl
    Dressgirl (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    194
    101
    0
    Single
    @Lt.Cmdr.Data

    Wieso kommt für dich eine Beziehung mit einer älteren Frau nicht in Betracht?? Und wieso kommen alle darauf, dass Mädels nicht auf jüngere Typen stehen würden. Ók.. wäre sie so 16 und er 13, wär das schon nix.. aber ich find jetzt 22 und 19 (vielleicht isser ja auch älter.. ich weiss es nicht so genau) nicht so schlimm :grrr:

    LG
     
    #15
    Dressgirl, 18 Mai 2005
  16. Quarry
    Quarry (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    nicht angegeben
    Nur mal zur Info, wir leben im 21Jahrhundert, du darfst selber auf ihn zugehen.
    Aber zur Frage, ich denke schon, daß er damit ein kleines Problem hat.
    Ergo selbst ist die Frau, ran an den Typ.
     
    #16
    Quarry, 18 Mai 2005
  17. Dressgirl
    Dressgirl (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    194
    101
    0
    Single
    Nundenn..

    also ich geh ja schon mehr auf Ihn zu, wie ich es normal machen würde... aber entweder peilt der gute das voll nicht oder er hat echt irgenwie schiss.. weiss auch net. Hab dem letztens ne SMS mit sehr eindeutig zweideutigem Inhalt geschickt... kam auch zweideutig zurück.. aber mehr net *grummel*
     
    #17
    Dressgirl, 18 Mai 2005
  18. Quarry
    Quarry (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    nicht angegeben
    Vergiß das mit der sms.... das sollte schon real passieren da kannst du so deutlich sein, daß der Dümmste das merkt...
     
    #18
    Quarry, 18 Mai 2005
  19. cbh
    cbh (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja sms ist einfach zu unpersönlich!

    Da wird man eher unsicherer als sicherer. Das Beste ist echt, wenn ihr voreinander steht und du ihm eindeutige Signale setzt. Das schnallt irgendwann echt jeder... :smile:

    Dann siehste ihm auch an, wie er drauf reagiert. Bei sms und beim telefonieren ist das immer so ne Sache

    gruss cbh
     
    #19
    cbh, 18 Mai 2005
  20. Seggl
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    101
    0
    Single
    Hi Dressgirl !

    ich bin gerade in haaaar genau der gleichen situation ,
    also ich bin der jüngere , und sie 4 jahre älter

    schiss hab ich wie sau , und momentan verwirrt sich mich auch eher mehr als dass sie klarheit schafft
    macht alles was man in einer anfänglichen beziehung halt so macht , sagt aber bei jedem zweiten treffen dass sie ältere will
    vielleicht kannst du mir das erklären :smile:

    und , ich wär auch ohne ihre "versuche" ( hoffe zumindest dass es welche waren ) nie auf die idee gekommen dass sie sowas wollte . Nebenbei is natürlich auch die angst da , dass man als spinner , oder kleiner junge abgestempelt wird ....

    Vielleicht hast ja lust auf erfahrungsaustausch :smile:
     
    #20
    Seggl, 18 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mal Frage Herren
buchweisen
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Juni 2016
4 Antworten
Flo45
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Dezember 2015
7 Antworten
love.him
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Juli 2015
9 Antworten