Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mal ne frage an die jungs

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Bunnnylein, 17 Januar 2007.

  1. Bunnnylein
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    also boys

    ich bin auch total schüchtern wenn ich typen kennenlern und weiß nich wie ich mich da benehmen soll weil ich voll schiss hab das ich peinlich rüberkomm oder so und außerdem weiß ich gar nich überwas ich dann reden soll...
    ich hasse immer dieses stillschweigen... beide stehn da und sagen nix und keinem fällt ein was man jetz sagen soll:cry:
    also meine fragen:

    1.was darf n mädl auf keinen fall tun wenn sie euch kennenlernt und
    2.was interessiert euch oder mit was kann man über euch redn
     
    #1
    Bunnnylein, 17 Januar 2007
  2. Stiller*Chiller
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    in einer Beziehung
    Naja, die Frage is ziemlich schwer zu beantworten meiner Meinung nach. Gibt ja verschiedene Arten von Kerlen.


    Kann jetz nur von mir ausgehn. Wenn man schon jemanden von sich aus anredet, sollte man halt versuchen, dieses Stillschweigen erst garnicht auftreten zu lassen. Bring genug sachen mit, die du sagen kannst.

    Hm.. was man nicht tun sollte. Wüsste nicht, was man da nicht tun sollte. Abgesehn von beleidigen oder so :tongue:

    Und soweit ich das jetz sagen kann, kann man mit uns über alles reden :zwinker:

    Also mir persönlich wär es völlig egal, worüber man redet, wenn ich es gut fände angesprochen zu werden. Solange du nicht permanent über dich redest.

    Das beste was man dir da raten kann ist: Verstell dich nicht. Sei natürlich. Sei so, wie du immer bist, dann passt alles :smile:
     
    #2
    Stiller*Chiller, 17 Januar 2007
  3. Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja erstmal stimme ich meinem Vorposter zu.
    Desweiteren sind wir Kerle eigentlich immer positiv überrascht wenn wir mal von Mädels angequatscht werden.....
    Und meine Güte du bist erst 13 das Du Dir da Sorgen machst ist doch vollkommen normal. Also was Du tun kannst verhalte Dich immer ein BISCHEN so das er den Eindruck hat Dich erobern zu können/müssen. Nie ganz für wen aufopfern, weil Du dann "leichte Beute" wärst.
    Themen die euch beide betreffen eignen sich immer hervorragend. Später kannst Du ja auch Dinge über Dich erzählen.... Joa mehr wüsst ich jetzt spontan auch nicht hinzuzufügen.
     
    #3
    Jugend.Forscht, 17 Januar 2007
  4. .n!Ce
    .n!Ce (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    sag auf keinen fall beim treffen sers oder so was des find ich voll shice
     
    #4
    .n!Ce, 18 Januar 2007
  5. _kaddü
    Gast
    0

    Ja am besten begrüsst du ihn garnich.. wie kann man ne begrüssung shice finden? lol
     
    #5
    _kaddü, 18 Januar 2007
  6. wauzi
    wauzi (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    tschuldigung, aber was heißt "sers"? :schuechte
     
    #6
    wauzi, 18 Januar 2007
  7. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    eHM.. zu 1. Sie darf sich mir nicht sofort an den Hals werfen..
    sie darf nicht trinken.. nicht rauchen.. keine Drogen nehmen.. sie darf keinen anderen Kerl anschauen, sich auch nicht mit einen anderen Kerl unterhalten... eeehheeemmm.. hmm sie darf keine Jeans anhaben und sollte am besten in sonem kuhlen Trendytop kommen..

    gut, jetzt wirds auffaellig...
    zu 2. Mit mir kann man reden ueber:
    - sex
    - die welt
    - Autos
    - motorraeder
    - die zukunft
    - die vergangenheit
    - die gegenwart
    - ueber deine Brueste
    - ueber deine Beine
    - deinen Intimbereich
    - meinen Intimbereich (nur begrenzt)
    - daemliche Smileys
    - Alter verschiedener Leute
    - haarwuchs
    - frisuren
    - Die Bahn (DB)
    - Jobs und Nebenjobs
    - Discounter
    - Videofilmen/DVD-filme
    - Haustiere
    - Komiker, Schriftsteller und Authoren
    - PC-/PS-Spiele
    - Scrubs
    - Macbooks und warum sie so geil sind... :herz:
    - Musik sollte man nur bedingt ansprechen
    - hatte ich Autos und Motorraeder schon?
    - und ueber Planet liebe rede ich natuerlich auch gerne...

    Was vergessen? Das wars...

    aber um dich jetzt nicht vollkommen zu verarschen, weil du ja noch jung bist und diese Schuechterheit fuer euch jungen maedchen noch normal sein sollte und mit dem Alter weggeht, will ich dir einfach mal sagen...

    Schau dich um, wenn du mit wem redest. Egal, wo du bist, es gibt immer Inspirationen und das gespraech ergibt sich von selber.
    WENN du jmd ansprichst, bist du vllt ganz aufgeregt und so.. aber es gibt mehrere Kerle auf der Welt und vllt werden dich auch ca. 5- 11 Kerle verarschen, bis du endlich mal wen gefunden hast.. aber das gehoert alles dazu...

    Gruss,
     
    #7
    LiebesPessimist, 18 Januar 2007
  8. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Meinst Du etwa Apple MacBooks (die Schlepptops)??
     
    #8
    Von der Tanke, 18 Januar 2007
  9. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Sischaaa... :drool:

    "Willkommen zu Ihren neuen Leben!"- definitiv
     
    #9
    LiebesPessimist, 18 Januar 2007
  10. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Na, da haste ja den richtigen am Start ... Bin seit Jahren begeisterter Apple-User. Hab den "Halbkugel"-iMac G4.
     
    #10
    Von der Tanke, 18 Januar 2007
  11. ain-sam
    ain-sam (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    93
    1
    Es ist kompliziert
    "sers" is die abkürzung dür die bayrische begrüßung "Servus"
     
    #11
    ain-sam, 18 Januar 2007
  12. Bunnnylein
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Single
    okay danke :smile2: was würd ich ohne euch machen ^^

    :herz: :herz:
     
    #12
    Bunnnylein, 18 Januar 2007
  13. anna2293
    anna2293 (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    :drool: yaaaaaaaaaaaaaaaaaay danke dafuer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :herz: :herz: :herz: :herz:
     
    #13
    anna2293, 19 Januar 2007
  14. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Off-Topic:
    Damit hats angefangen. Studentenfreund und Gitarrenheld von mir hat damit angefangen und ich sabberte immerzu bei den Proben.
    Dann hab ich mal alles zusammen gerechnet und nen paar Jobs gespielt und n bissl um Hilfe bei eltern gebeten und jetzt sieht man mich nur noch mit dem Ding. Jetzt gerade hab ich den hier neben mir und muss noch so einiges bearbeiten... Hrrrr.. :grin: Naja..


    Gruss und prost.. :engel:
     
    #14
    LiebesPessimist, 19 Januar 2007
  15. CMW
    CMW (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn dir garnichts einfällt kannst du dich einfach über einen dummen spruch aufregen den jemand grade (angeblich) gebracht hat, is nen super einstieg in ein gespräch, ansonsten je nach dem wo, kannst du auch über nen drink ins gespräch kommen, indem du fragst ob das "zeug" schmeckt...

    es giebt hundert wege, und nicht nur einer davon führ zum ziel, außerdem machen sich jungs genau die gleichen gedanken, ansonsten mal probiert zu sagen, dass dir grade nichts einfällt, weil er dich nervous macht? ist auch nen super gesprächsstoff:zwinker:

    also nicht lange planen, sondern einfach probieren

    gruß CMW
     
    #15
    CMW, 22 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mal frage jungs
träumer1896
Flirt & Dating Forum
10 Januar 2015
29 Antworten
notagain
Flirt & Dating Forum
16 November 2009
9 Antworten
gad-jet
Flirt & Dating Forum
31 Juli 2005
31 Antworten