Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mal ne Frage an die Mädels hier (zwecks Vibe)

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von ZuMirOderZuDir, 10 September 2006.

  1. ZuMirOderZuDir
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also, ich bin jetzt seit 2 1/2 Jahren mit meiner Freundin zusammen, wir haben eine eigene Wohnung und regelmäßigen, tollen Sex. Jetzt hab ich vor ein paar Tagen einen Vibrator gekauft, um was neues ins Bett zu bringen. Meine Freundin war dem gegenüber anfangs recht verschlossen, aber dann willigte sie ein, das wir ihn mal ausprobieren. Wenn ich sie aber damit verwöhnen will, macht es ihr keinen spaß, im gegenteil, sie mag es nicht. sie meint, er würde alles taub machen und sie wird dann auch recht schnell trocken, obwohl sie vorher sehr feucht war. gebt mir mal nen tip wie ich das besser anstellen kann, so das es ihr spaß macht. danke
     
    #1
    ZuMirOderZuDir, 10 September 2006
  2. Pushy
    Pushy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht sollte sie sich erstmal allein mit ihm anfreunden, also bei SB oder so.
     
    #2
    Pushy, 10 September 2006
  3. Ich denke auch, dass sie sich selbst damit anfreunden sollte... Vielleicht Creme noch dazu, wobei ich doch eher für´s erste bin...
     
    #3
    Pummelchen3187, 10 September 2006
  4. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Hmm, für deine Freundin ist das mit dem Vibi neu. Ich kann mir das gut vorstellen. Sie ist anfangs erschüttert, wartet ab und du fuchtelst mit dem Ding bei ihr rum. Ich glaube, ich würde dir den Vibi um die Ohren hauen. :zwinker: :tongue:

    Warte ab, sie wird, wenn sie mal allein sein sollte, von ganz allein schauen, was sie mit dem Teil alles anstellen kann. ich finde es nur lächerlich ihr das aufzuzwängen.

    Eine Freundin von mir meinte am We, dass ihr Vibi nichts im Liebesspiel zu suchen hat, sie hat es lieber, wenn sie allein mit dem Vibi spielt. :smile:

    Edit: Welchen Vibi hat sie denn? Einen dicken, großen? Ich meine, die Teile von FunFactory sind doch spielerisch niedlich, ich denke für den Einstieg genau das Richtige.

    LG
     
    #4
    Lysanne, 10 September 2006
  5. ZuMirOderZuDir
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, er ist nicht sonderlich groß, passt zwar auch in die handtasche, aber als kleinen ladyfinger wird ich ihn nicht bezeichnen...ca 10x2cm.
     
    #5
    ZuMirOderZuDir, 10 September 2006
  6. victoriaII
    victoriaII (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    386
    101
    0
    nicht angegeben
    Auf jeden Fall immer Gleitmittel verwenden! Sonst tut das wirklich sehr schnell weh! Und ein Vibi ist wirklich was für SB - am Anfang. Das kann schon recht brutal sein, wenn das heftig eingestellt ist und dann trocken wurde.

    Ist das Ding von FF? Die Materialen der meisten (oder sehr, sehr vieler) anderen Hersteller sind giftig...
     
    #6
    victoriaII, 10 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mal Frage Mädels
nickimaus
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Februar 2015
6 Antworten
muhkuh
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 Mai 2002
11 Antworten