Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mal ne Frage an die Mädels

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Peppi1986, 4 November 2006.

  1. Peppi1986
    Peppi1986 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    in einer Beziehung
    Also
    Bin mit meiner Freundin jetzt seit 3 Wochen zusammen, haben uns jetzt aber aus zeitmangel 2 wochen nicht gesehen.
    Wollten heute eigentlich was machen aber sie hat ne schwere mandelentzündung und meinte sie will nicht das ich sie so sehe, ausserdem will sie mich nicht anstecken.
    Also sehr ansteckend ist so ne mandelentzündung ja nicht.
    und ich hätte auch kein problem damit wenn sie etwas zerknittert aussähe...
    und ich würd halt gern n krankenbesuch machen weil ich sie halt auch vermisse..
    Jetzt die frage...
    Fändet ihr es schön wenn euer freund euch besuchen kommt?
    vielleicht nur um n bissel zu quatschen oder nur zum kuscheln ?
     
    #1
    Peppi1986, 4 November 2006
  2. User 53748
    User 53748 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.188
    133
    59
    in einer Beziehung
    Hm.. die Frage eigentlich ist ja nicht ob es UNS gefallen würde... sondern ihr. Und sie hat dir ja gesagt das sie es nicht möchte. Also ich kann es schon gut verstehen, dass man so "fertig" nicht gesehen werden möchte und vllt einfach Ruhe braucht. Denke nicht das kuscheln oder Gespräche bei mir drin wären wenn ich voll fertig bin. Meist schläft man ja viel, liest, usw... mehr ist echt net zu machen..

    Du solltest akzeptieren das sie sich nicht fühlt und ihre Ruhe möchte. So eine Mandelentzündung dauert ja etwas länger, besuch sie doch,wenn es ihr bereits etwas besser geht.


    Also, wenn ich sage ich möchte meinen Freund nicht sehen, weil es mir so mies geht dann meine ich es auch so und ich würde mich nicht freuen. Wenn ich das nicht gesagt habe vllt schon :smile:
    *Biene*
     
    #2
    User 53748, 4 November 2006
  3. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #3
    Packset, 4 November 2006
  4. Mandarin
    Mandarin (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    Single
    Wenn ihr schon länger zusammen wärt, fänd ichs toll. Aber so bin ich da eher unentschlossen.
    Off-Topic:
    Aber muss bei ner Mandelentzündung nich eh ins Krankenhaus??? Ach Gott ich hab keine Ahnung.
     
    #4
    Mandarin, 4 November 2006
  5. Karatekitty
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    Ich verstehe deine, aber auch ihre Seite! Natürlich hast du Sehnsucht nach ihr! Aber wenn sie sagt, dass sie nicht will, dass du kommst (aus welchem Grund auch immer) dann solltest du das respektieren.
    Das kriegt sich wieder ein und wenn es ihr besser geht, dann kannst du sie ja fragen, ob du vorbeikommen kannst, wenn es ihr besser geht!
     
    #5
    Karatekitty, 4 November 2006
  6. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Es käme bei mir drauf an, wie schlecht es mir geht und wie das Verhältnis zu meinem Partner ist. Grade am Anfang kennt man sich ja noch nicht so gut und hat oft Verlustängste, will am liebsten perfekt erscheinen, auch äusserlich. Man ist sich noch nicht so vertraut, wie später, wenn man den anderen in jeder Lebenslage kennt. Trotzdem könnte es sein, dass sie sich dann doch über deinen Besuch freut, man weiss es nicht. Du bist wohl auf der sichereren Seite, wenn du ihr kleines Genesunggeschenk zukommen lässt mit ein paar liebevollen Zeilen.
     
    #6
    Britt, 4 November 2006
  7. iila
    Verbringt hier viel Zeit
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    ich würde mich sehr freuen wenn mein freund kommen würde...
    aber gleichzeitig würd ich auch sagen komm ned sonst steck ich dich nur an, aber meinem freund ist des eh egal da er weis dass ich mich freu wenn er kommt :grin:
     
    #7
    iila, 4 November 2006
  8. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich würde mich über so ziemlich jeden Besuch freuen, wenn ich das Bett hüten muss und über einen von meinem Freund sowieso.


    @Mandarin: Wegen einer einfachen Mandelentzündung kommt man nicht ins Krankenhaus. Vielleicht verwechselst du das mit einer Nierenbeckenentzündung.
     
    #8
    User 18889, 4 November 2006
  9. iila
    Verbringt hier viel Zeit
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    selbst da kommt man nicht ins krankenhaus :zwinker:
     
    #9
    iila, 4 November 2006
  10. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Kommt auf die Schwere an. Meine beste Freundin lag damit 10 Tage im Krankenhaus. Sie meint, das waren die schlimmsten Schmerzen ihres Lebens.
     
    #10
    User 18889, 4 November 2006
  11. iila
    Verbringt hier viel Zeit
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    oO also meine war auch nicht grad harmlos, obwohl ich keine schmerzen wie bei ner blasenentzündung hatte... und der arzt meinte der entzündungswert sei sehr hoch gewesen, aber ins krankenhaus hatte er mich nicht geschickt...
     
    #11
    iila, 4 November 2006
  12. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    Wenn ich richtig krank bin und sage, dass ich niemanden sehe möchte, dann meine ich das auch so. Besuch sie doch, wenn es ihr etwas besser geht und schick ihr derweil ein kleines Genesungsgeschenk.
     
    #12
    sternschnuppe83, 4 November 2006
  13. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Hm, ich persönlich würde mich wohl freuen, aber wenn sie sagt, sie möchte das nicht so gern, dann finde ich auch die Idee, ihr einfach ne nette Aufmerksamkeit, ne Kleinigkeit zu schicken, sehr süß. Darüber freut sie sich auch bestimmt.
     
    #13
    Immortality, 4 November 2006
  14. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    *zustimm*
     
    #14
    SpiritFire, 5 November 2006
  15. Sellerie
    Sellerie (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Ich würd mich nicht freuen.. grade in der Anfangszeit, wo sie sicher noch will dass du ihre beste Seite siehst.. :zwinker: und du siehst sie dann krank, verschwitzt, fertig und ungepflegt im Bett.

    Jedenfalls versteh ich sie.

    Ich bin mit meinem Freund schon lang zusammen, aber wenn ich krank bin, bin ich immer noch lieber alleine.
    (Das aber nur am Rande, das liegt auch nicht an oben genannten Gründen.)
     
    #15
    Sellerie, 5 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mal Frage Mädels
Soulja-7
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Oktober 2010
40 Antworten
Soulja-7
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 September 2010
15 Antworten