Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mal ne frage an die männer^^ (muss aber nich)

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von notagain, 8 November 2009.

  1. notagain
    notagain (20)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Single
    Ich fang mal an :3
    Am Samstag vor zwei Wochen
    gingen meine beste Freundin und ich Eislaufen.
    Und da war er. Mein Traumtyp.
    Klingt vielleicht oberflächlich aber er hatte
    was, was die anderen nicht hatten, was auch immer,
    es gab dort viele hübsche Jungs aber er war einfach anders.
    Ich sah ihn selten. Er war zu schnell irgendwie.
    Nach wenigen Sekunden war er wieder weg.
    Von diesem Moment an bekam ich ihn nicht mehr aus meinem
    Kopf und ich sehe ihn jede Woche am Samstag.
    Gestern auch. Aber gestern habe ich ihn nur einmal gesehen, kurz.
    Samstag sehe ich ihn wahrscheinlich wieder, wenn ich Glück hab.
    Aber ich bin zu schüchtern um ihn anzusprechen, ich weiß nicht was
    ich tun soll...
    Ich hab mir vorgenommen ihn mal anzurempeln so dass er hinfliegt (nett, ich weiß) ihm dann meine Hand zu geben und sagen: Tut mir Leid, alles in ordnung?

    Aber ich weiß ja nich wie Typen da so drauf reagieren.
    Ich will ja auch nicht dass er sauer ist oder so.
     
    #1
    notagain, 8 November 2009
  2. Nun, ist zwar ganz nett, aber beim hinfliegen kann ziemlich viel schief gehen und gewisse Leute würden da sicher recht genervt reagieren. Ich würde also wennmölgich auf das anrempeln verzichten und einfach so ansprechen.

    Wenn du es mit anrempeln kannst, kannst du es auch ohne.
     
    #2
    Chosylämmchen, 8 November 2009
  3. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.381
    248
    556
    Single
    Seh ich auch so...
     
    #3
    brainforce, 8 November 2009
  4. Frühaufsteher
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Mal vorausgesetzt er bricht sich nicht die Knochen find ich die Idee gar nicht so schlecht. Mich würde sie allerdings noch mehr Überwindung kosten als ihn direkt anzusprechen. Außerdem solltest du ihn fragen ob du dich mit einer Cola bei ihm entschuldigen kannst. Irgendwie solltet ihr ja ins Gespräch kommen.
    Ist er denn alleine da oder mit Freunden? Es muss dir irgendwie gelingen ihn anzusprechen. Sag, du bewunderst seinen Stil und ob er dir etwas Nachhilfe auf den Kufen :smile: geben würde. Notfalls fang ihn mal an der Kasse ab oder beim Schuhe wechseln. Man, da muss es doch Möglichkeiten geben auch wenn er so schnell weg ist.
     
    #4
    Frühaufsteher, 8 November 2009
  5. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.487
    398
    3.290
    Single
    Naja, du musst ihn ja nicht gleich komplett umstoßen. Stell dich einfach "ungeschickt" an und brettere in ihn rein, am besten von hinten. Halte dich an ihm fest und dann such halt das Gespräch. Man kann der Sache ja auch ein bisschen auf die Sprünge helfen, so dass es nicht ganz so unspontan aussieht... :zwinker:
     
    #5
    Fuchs, 8 November 2009
  6. dav421
    dav421 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    907
    103
    7
    nicht angegeben
    ich würde wahrscheinlich zu stabil stehen, darüber hinaus müsstest du das schon sehr geschickt anstellen, wenn das nicht auffallen soll
     
    #6
    dav421, 9 November 2009
  7. Rakitic
    Rakitic (20)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    73
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn er auf die "Fresse" fehlt und blutet dann hilft ein tut mir leid nicht so viel!

    Nihm dein ganzen Mut zusammen und sprech ihn an!

    Warte Notfals noch bis er rausgeht!
    Dann komm mit den berühmten Worten: "Du bisst mir schon die ganze Zeit ausgefallen"
    Und mach im Komplimente das er schnell wäre.
    Wenn du noch ein Anfänger bisst dan frag ob er dir helfen kann
     
    #7
    Rakitic, 9 November 2009
  8. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Entweder auf diese Art mit dem anrempeln, oder einfach ins Gespräch kommen.

    Kannst ihr ja fragen, wie er das macht, so schnell zu fahren, ob er nicht Angst hat oder sowas.

    Keine Ahnung, was er noch so drauf hat :zwinker:
     
    #8
    LiebesPessimist, 10 November 2009
  9. Wette
    Wette (32)
    Öfters im Forum
    630
    53
    53
    offene Beziehung
    Ok, frage an dich:
    Szenario 1:
    jemand findet dich nett und will dich kennen lernen. Er sieht dich auf der Straße und rennt dich "ausversehen" um (das tut weh). Er reicht dir dir Hand und fragt alles in Ordnung und Lust auf ein Kaffee :zwinker:. Wiedererwarten findest du Ihn nett und sagst ja, blöd nur das deine Knie Bluten und dir alles weh tut.

    Szenario 2:
    jemand findet dich nett und will dich kennen lernen. Er sieht dich auf der Straße kommt zu dir und sagt "Hallo, ich bin Christian. Ich seh dich hier fast jede Woche. *charmantes Lächeln* Du hast eine total Sympathische Ausstrahlung und wollte dich schon immer einmal auf einen Kaffee einladen." *möglichst weiter charmantes lächelnd*. Wiedererwarten findest du Ihn nett und sagst ja.

    Was ist besser?

    Einem Man ist es fast egal was du zu Ihm sagst, wenn er dich sympathisch findet wird er dich kennen lernen wollen.
     
    #9
    Wette, 16 November 2009
  10. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.381
    248
    556
    Single
    so schauts aus... da ändern auch irgendwelche "sonderbaren Aktionen" nichts dran...
     
    #10
    brainforce, 16 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mal frage männer^^
träumer1896
Flirt & Dating Forum
10 Januar 2015
29 Antworten
Bunnnylein
Flirt & Dating Forum
22 Januar 2007
14 Antworten
gad-jet
Flirt & Dating Forum
31 Juli 2005
31 Antworten