Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mal ne frage an die "nicht-singels"

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von pempas, 25 April 2006.

  1. pempas
    pempas (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hattet ihr das schon mal das ihr an einem tag nich so die lust hattet euren freund/eure freundin zu sehen? das der tag iwie anstrengend war und ihr mal alleine sein wollt?


    und wenn euer freund/eure freundin sagen würde: du, sei net böse, aber heut will ich mal nen bisschen chillen...


    würdet ihr euch da gedanekn machen oder wär das kein problem für euch??
    mein freund hat das nämlich grade zu mir gesagt :cry:
     
    #1
    pempas, 25 April 2006
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Das ist doch ganz normal. Man muss ja nicht jeden Tag aufeinander hängen.
     
    #2
    Chabibi, 25 April 2006
  3. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    find ich auch. Man muss auch mal zeit für sich haben :smile:
     
    #3
    Rapunzel, 25 April 2006
  4. Trickster
    Trickster (36)
    Benutzer gesperrt
    248
    0
    0
    nicht angegeben
    Kommt des öfteren vor, wenn ich mal wieder erst um halb acht aus dem Büro komme, nur noch schnell was essen will und mich auf die Couch legen will, tja, dann sag ich meiner süssen auch mal :"Hör mal süsse, binecht fertig, glaub heut abend muss ich mal ein wenig abschalten..."

    Ist nichts besonderes, kommt ihr auch mal vor, von daher...
     
    #4
    Trickster, 25 April 2006
  5. *soulfly*
    Gast
    0
    Ich hatte das bis jetzt noch nicht, ich hätte ihn eigentlich jeden Tag sehen wollen, wenn er/ich nicht auch mal was anderes vorgehabt hätte. Wir sind jetzt einen Monat zusammen und sehen uns täglich in der Schule, trotzdem hatte ich noch nie das Gefühl "Heute wäre ich lieber allein".
    Manchmal kommt dann einfach was dazwischen (Hausaufgaben, Sport, Nachhilfe geben etc), aber trotzdem würd ich viel lieber ihn sehen - aber es ist bestimmt nicht gut für die Beziehung, wenn man ständig aufeinander hockt, deswegen unternehmen wir beide auch noch was ohne den anderen.
    Ich hätte kein Problem damit, wenn er sowas sagt, das ist schließlich nicht böse gemeint - manchmal brauch man einfach ein bisschen Zeit für sich oder man muss einfach seine schlechte Laune allein ausleben :zwinker:
     
    #5
    *soulfly*, 25 April 2006
  6. pempas
    pempas (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hm ja eig is das ja auch so aber jetzt hört man hier so oft (auch von meiner mum unteranderem) das man wenn man verliebt is doch jede freie sekunde miteinander verbringen will und so... .... deshalb mach ich mir ja so gedanken.... is da denn was dran?
     
    #6
    pempas, 25 April 2006
  7. *soulfly*
    Gast
    0
    Wie gesagt - ich würde nicht unbedingt jede Sekunde mit ihm teilen wollen - man muss ja auch Zeit haben um sich ein wenig zu vermissen, dann merkt man doch erst wieder, wie viel einem der andere bedeutet :smile:
    Und manchmal möchte ich einfach mal abschalten und Zeit für mich haben, das ist doch völlig normal, da brauchst du dir absolut keine Gedanken machen :smile:
     
    #7
    *soulfly*, 25 April 2006
  8. Nabla
    Nabla (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ich kenns auch, daß sowas ab und zu mal ist - meine Freundin arbeitet im Reisebüro und an manchen Tagen mit feisen, komischen Kunden, da kann das schon mal vorkommen, daß sie keinerlei menschliches Wesen mehr um sich rum sehen will. Ist dann auch einen Tag später meistens wieder vorbei - also alles vollkommen normal und nicht besorgniserregend würde ich sagen.
     
    #8
    Nabla, 25 April 2006
  9. pempas
    pempas (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    okay danke...weitere meinungen sind natürlich auch erwünscht...hab mittlerweile aber auch schon mit ihm geredet...
     
    #9
    pempas, 25 April 2006
  10. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    find das völlig normal und unbedenklich.
    ich brauch auch oft zeit für mich alleine, wenn mir alles zuviel wird und sage ihm das dann auch.
    umgekehrt gibt es das bei uns eher selten, er ist um einiges anhänglicher als ich.
     
    #10
    Miss_Marple, 25 April 2006
  11. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Also ich hatte so ne Phase auch schon mal. da wollte ich halt einfach mal nen Tag für mich haben, war halt viel stress und ich wollte mal für mich sein. das hatte aber nichts mit der Beziehung zu tun!

    Im Moment führe ich aber eine Fernbeziehung und bin mit jedem Tag den ich mit meinem Freund verbringen kann glücklich!!!! :herz:
     
    #11
    Tinkerbellw, 25 April 2006
  12. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Wenn man manchmal zu viel aufeinander hockt, dann finde ich's auch in Ordnung, dass man sich mal einen Abend nicht sieht. Ich hab manchmal auch einfach das Bedürfnis, dass ich ein bisschen allein sein möchte; etwas Zeit für mich halt.
     
    #12
    SexySellerie, 25 April 2006
  13. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Finde ich ganz normsl. Habe ich auch manchmal.
     
    #13
    DieDa, 25 April 2006
  14. sahara
    sahara (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    mein freund und ich sehen uns eigentlich fast jeden tag. da kommt es schon mal vor, das ich einfach mal zu ihm sage, das ich mal wieder ein bisschen zeit für mich brauche. ihm gefällts meistens nich so gut, aber für mich muss das mal sein.
    und dann freue ich mich umso mehr wenn ich ihn am nächsten tag wieder sehe!!:herz:
     
    #14
    sahara, 25 April 2006
  15. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    brauch ich auch öfters mal. ich brauch einfach ne gewisse zeit für mich allein.
    ok, bei uns ist das nicht so das problem, weil wir uns eh nur am we sehen.
     
    #15
    User 15156, 25 April 2006
  16. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Es ist vermutlich vollkommen normal und man bräuchte sich keine Gedanken zu machen... schließlich bracuht jeder mal Ruhe und ein bisschen Zeit für sich. Zum Nachdenken und allem, was man nicht zu zweit machen kann *gg*.
    Glaube, du solltest dir da wirklich keine Sorgen machen.
    Ich hingegen würde mir schon Gedanken machen, auch wenns hirnrissig ist!
     
    #16
    User 50283, 25 April 2006
  17. CrazyJo
    CrazyJo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    Single
    ich würde mir sicher gedanken machen, wäre ja irgendiwe komisch wenn es einem scheiss egal wäre, wenn der parter einem nicht sehen will!!
    aber es hat sicher nichts zu bedeuten!!!! besonders nicht, wenn er gerade stress hat, oder ihr euch täglich mehrer stunden sieht. gedanken machen musst du dir wohl erst, wenn das alle paar tage vorkommt, aber denk nicht gleich, dass er dich nicht sehen will, weil er dich nicht will villeicht geht es ihm auch schlecht,und wäre froh, wenn du dich um ihm kümmern willst.
     
    #17
    CrazyJo, 25 April 2006
  18. pempas
    pempas (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich

    genau so isses nämlich leider... Ich MACHE mir einfach gedanken... obwohl er mir danach schon x mal gesagt hat das ermich liebt und so :frown: ich hab auch keine ahnung was ich dagegen tun kann...
     
    #18
    pempas, 25 April 2006
  19. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Klar gibts das. Ich muss ja nicht jeden Tag Lust auf meinen Freund haben und er hat genauso wenig jeden Tag Lust auf mich. Ich will auch mal was alleine machen, was mit Freunden und will ihn dann nicht dabei haben. Heute z.B. :zwinker: Da is überhaupt nichts schlimmes dran. Ist doch völlig normal.
     
    #19
    Jolle, 25 April 2006
  20. CrazyJo
    CrazyJo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    Single
    ës kommt auch immer darau an wie lange ihr schon zusammen seit und ob es die erste Beziehung ist. mein freund brauchte auch mal nen tag für sich, und hat sich dann mehrere tag(also 2:schuechte ,aber agal!)nicht gemeldet und ich wollte ihn nicht stören und ihn drängen. aber hart wars schon und ich fühlte mich sehr verletzt,gekränkt,allein und enttäuscht,aber auch das braucgts!
     
    #20
    CrazyJo, 25 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mal frage singels
Isetmyfoodonfire
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 Januar 2015
6 Antworten
Timotheus
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 November 2014
18 Antworten