Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mal ne frage an euch Frauen...!!!!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von XXXXXX, 24 April 2002.

1. XXXXXX
    Gast
    0
    Was ist das für ein Gefühl wenn der Mann es "in euch rausläst"?Ist das ein schönes Gefühl?Ich hab mal gehört das wär ein super gefühl für eine Frau!!!! Sozusagen ein Höhepunkt...
    Aber manche sagen auch das wär das aller letzt was man einer Frau antun kann.Ich mein...wie soll ich sagen....?So wie als wär ne frau dann nix wert .kann man schleht beschreiben....

Na ich hoffe ich werde nicht von euch Mädels jetzt Bombadiert:grin:

XXXXXX, 24 April 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  2. Tajänchen
    Gast
    0
    Wo rauslässt im Mund oder unten?

Tajänchen, 24 April 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 4
  3. XXXXXX
    Gast
    0
    Ohh Sorry hab ich ja garnicht geschrieben....!

Ich meinte Unten.

XXXXXX, 24 April 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  4. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Also sollts sichs um den Ort handeln, wo die Natur vorgesehen hat, dass das Sperma hinkommt: ich finde schon, dass es ein schönes Gefühl ist... der Orgasmus meines Freundes ist mitunter der schönste Teil des Aktes für mich.

Sollt es sich um den Mund handeln: auch kein Problem... wenn ich ihm einen blase (was ich meistens bis zum Schluß mach und seltener einfach nur so), dann hab ich ja auch dieses Ziel vor Augen. Und dann wirds geschluckt und wieder sind ein paar Generationen der Magensäure zum Opfer gefallen *hehe*.

Teufelsbraut, 24 April 2002
  5. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also ich merks nich.. ich merke nur an seinem verhalten, dass er gekommen is... wenn er in mir kommt find ich das ganz normal....
    und zu der oralsache hab ich jetze scho so oft wat geschrieben, dass ich dat hier nich weiter ausführe *gg*

Beastie, 24 April 2002
  6. XXXXXX
    Gast
    0
    Also ist das ganz Normal...?
    Und nicht wie ich gehört habe "Der Stolz einer frau wird dadurch verletzt".Also ein schönes gefühl!

XXXXXX, 24 April 2002
  7. XXXXXX
    Gast
    0
    Und Teufelsbraut du gehst ja echt krass ab!! Ohne scheiss...
    ich mein ich hab ja nix dagegen aber dir macht anscheinend garnichts aus.Ob Mund,ob blasen und was weiss ich.Ich weiss es gibt viele Mädchen die so wie du denken.Aber wenn ich ein Mädchen wäre würde ich das niemals machen....

XXXXXX, 24 April 2002
  8. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich empfinde diese Dinge einfach als "normal", deswegen isses für mich nix besonderes oder ungewöhnliches.... nehmen wir mal das schlucken: als ich das erste mal jemanden einen geblasen hab, erschien es mir das einfachste und logischste zu sein, dass Zeug einfach zu schlucken, bevor ich da ein großes Trara draus mach - und seitdem tu ichs *ggg*.

Außerdem schockiert mich so schnell nix :zwinker:

Teufelsbraut, 24 April 2002
  9. Schlumpfin
    Gast
    0
    Kann mich nur Beasti anschliessen. Merke nur an seinem Verhalten, wenn er kommt sonst gar nicht!

@XXXXXX
    Was würdest du nie als Mädchen machen? blasen??:ratlos:
    Ist doch auch nichts anderes als wenn du ein Mädchen oral befriedigst! Sie scheidet ja auch Sekrete aus!

Schlumpfin, 24 April 2002
  10. Jemima
    Gast
    0
    Wieso sollte dabei der Stolz der Frau verletzt werden?
    Wenn es jede Frau erniedrigend fände, wenn der Mann in ihr kommt, würden wir ja bald aussterben, oder? :smile: *g*
    Das ist doch eigentlich die natürlichste Sache der Welt.

Jemima, 25 April 2002
  11. springmaus
    Gast
    0
    ich muß sagen ich merke es leider nicht direkt wenn er kommt. auch nur an seinen bewegungen und seiner reaktion und eben danach wenns rausläuft :drool: aber erniedrigt fühle ich mich deswegen nicht. auf die idee bin ich bis jetzt noch gar nicht gekommen :clown:

springmaus, 25 April 2002
  12. Iona
    Iona (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    in einer Beziehung
    Also auf Erniedrigen wär ich jetzt auch nicht gekommen...aber bei mir brennts danach leider immer tierisch, wenn er "in mir" gekommen ist....das war meistens der Grund, dass es halt nicht in mir gelandet ist sondern halt woanders *g*

Iona, 25 April 2002
  13. snot
    Gast
    0
    himmelnochmal, wo hast du denn so einen scheiss her? das is ja krankhaft!
    warum, bitteschön, soll das den stolz einer frau verletzen?
    rein technisch gesehen hat die frau sogar allen grund, um erst recht stolz auf sich zu sein, da sie ja immerhin gerade ihren partner der selbstkontrolle beraubt hat *g*

na, ich find solche phrasen schlimm.
    und ich will wirklich wissen, wo du das her hast?
    schieben deine eltern solche meldungen? hoffentlich nicht, so ein unsinn kann dich nämlich stark in deiner entwicklung hemmen. nicht nur in sexueller hinsicht.

snot, 25 April 2002
  14. XXXXXX
    Gast
    0
    Meine eltern haben schon mal nix damit zu tun!Aber ich glaub(80%) bei Chinesischen frauen ist das so.Ich habs halt so im Fehrnsehen gehört.....

XXXXXX, 25 April 2002
  15. Laurin
    Gast
    0
    Na, die chinesischen Frauen müssen das ja wissen :grin:
    Also, ich fühle mich auf keinen Fall im Stolz verletzt, wenn ein Mann in mir kommt. Das ist ja eigentlich Sinn und Zweck von Sex. Außerdem gibt es nix Schöneres für mich. Allerdings finde ich es lästig, dass es nachher immer rausläuft, ihhh, so eine Sauerei :clown:

Laurin, 26 April 2002
  16. nightlife
    Gast
    0
    wieso rausläuft???? wenn ihr GV mit Kondom habt oder wie???

kapier ich nicht ganz, also klärt mich bitte auf :clown:

mfg nightlife

nightlife, 29 April 2002
  17. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    bei gv ohne Kondom..da läuft das sperma dann wieder aus der scheide raus..wo soll es auch hin??

Beastie, 29 April 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...