Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mal ne Frage an euch

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von pwner, 26 Januar 2006.

  1. pwner
    Gast
    0
    HI,

    wie ist es zu deuten wenn ich mit jemanden Rede, per Icq oder so, derjeniege aber nach wenigen Minuten nicht mehr vile zu sagen hat, obwohl der jenige einen angeschrieben hat?
     
    #1
    pwner, 26 Januar 2006
  2. Needlove
    Needlove (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    101
    0
    Single
    Das ist Personen abhängig und auch was für ein Verhältnis man hat. Charakter Eigenschaften spielen auch eine rolle, und die Situation auch. Also schwer zu sagen
     
    #2
    Needlove, 26 Januar 2006
  3. pwner
    Gast
    0
    Ist ne Freundin und meisten kommt sowas wie Hi, dass war es häufig auch schon, ab und zu noch nen satz dazu, dann ist es auch so das wenn wir chatten, dass ich eigneltich erzähle und sie nur sowas wie ja und so sagt.

    Ist dann verdammt schwer, manchmal das Gespräch aufrecht zu erhalten
     
    #3
    pwner, 26 Januar 2006
  4. Lemmy
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich durfte gerade folgendes erleben:

    Sereja Shejka (08:15 PM) :
    hallo,wie gehts dir
    Bobby Brown (08:15 PM) :
    gut und dir
    Sereja Shejka (08:16 PM) :
    eigentlich ganz in ornung
    Sereja Shejka (08:16 PM) :
    on welchen Bundesland wohnst du
    Sereja Shejka (08:17 PM) :
    ich will das unbedingt wissen
    Sereja Shejka (08:17 PM) :
    weil ich noch keinen Partner habe
    Sereja Shejka (08:18 PM) :
    willst du gerne meiner werden
    Bobby Brown (08:18 PM) :
    nein
    Sereja Shejka (08:18 PM) :
    warum
    Bobby Brown (08:18 PM) :
    weil ich dich nicht kenne
    und das hier das internet ist
    Sereja Shejka (08:19 PM) :
    sag mal wielst mich verarschen
    Bobby Brown (08:19 PM) :
    das selbe wollte ich dich fragen
     
    #4
    Lemmy, 26 Januar 2006
  5. Needlove
    Needlove (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    101
    0
    Single
    Dann sag ihr das doch.

    Oder frag sie Sachen wie zb. wie war dein tag, oder so... hmmm dann sagt sie wahrscheinlich gut und das wars;-)
    vielleicht ist sie nicht gesprächig
     
    #5
    Needlove, 26 Januar 2006
  6. Pseudonym
    Pseudonym (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    6
    nicht angegeben
    iss die doof die ald !
     
    #6
    Pseudonym, 26 Januar 2006
  7. pwner
    Gast
    0
    ichg kann dir kein bsp geben aber auch nciht so schlimm, was ich nur shice finde ist wenn man versucht ein gespräch zu halten bzw immer weiter zu reden, genauso ist das bei ihr im rl
     
    #7
    pwner, 26 Januar 2006
  8. Needlove
    Needlove (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    101
    0
    Single
    Dann rede bis du keine Lust mehr hast oder es dir zu blöd wird und lass sie etwas links liegen. dann redet sie wieder, weil ihr langweilig wird. Oder auch nicht, ach was rede ich hier überhaupt!?

    lol
     
    #8
    Needlove, 26 Januar 2006
  9. pwner
    Gast
    0
    wenn ich nicht weiter antworte, redet sie auch nicht weiter, das bringt wenig
     
    #9
    pwner, 26 Januar 2006
  10. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Telefonieren?
     
    #10
    Viktoria, 26 Januar 2006
  11. Needlove
    Needlove (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    101
    0
    Single
    Unterhaltung = mindestens 2 Personen.

    erzwingen = nicht möglich bzw. ungesund.


    frag sie direkt
     
    #11
    Needlove, 26 Januar 2006
  12. pwner
    Gast
    0
    wird genauso vile wie im rl bringn, denn wenn wir bspweise an der bushaltestelle stehen reden wir auch kaum, obwohl sie mit mir dahon geht obwohl sie woanders einsteigen muss uhr ihr bus später kommt
     
    #12
    pwner, 26 Januar 2006
  13. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Dann habt ihr wohl nichts zum Reden, das ist normal, wenn zwei Menschen eine unterschiedliche Chemie haben.
     
    #13
    Viktoria, 26 Januar 2006
  14. pwner
    Gast
    0
    naja, ansonsten verstehen wir uns ja super, haben häufig die gleichen gedankenwege und so, könnt emir aber auch denken das die gesprächsthmene einfach aus sind
     
    #14
    pwner, 26 Januar 2006
  15. Needlove
    Needlove (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    101
    0
    Single
    von wegen, nur ne Freundin. Du bist doch spitz auf die ische :grin:
    sag das doch gleich wenn du mehr willst dann kann man die Sache eventuell anders angehen
     
    #15
    Needlove, 26 Januar 2006
  16. pwner
    Gast
    0
    und wie soll ich die sache dann anders angehen?^^
     
    #16
    pwner, 26 Januar 2006
  17. Needlove
    Needlove (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    101
    0
    Single
    Jedenfalls kommt ihr mit schweigen nicht weiter. Sie ist zurückhaltend und es wird dir nichts übrig bleiben, du musst die initiative ergreifen. Finde heraus was sie über dich denkt oder wie gern sie dich hat. Geh mit ihr wo hin. essen, trinken oder ähnliches. Frag sie einfach kanns nix verlieren
     
    #17
    Needlove, 26 Januar 2006
  18. pwner
    Gast
    0
    Da stellt sich mir nur eine Frage, wie solln die Gespräche aussehen wenn von ihr meist kaum was kommt?
     
    #18
    pwner, 26 Januar 2006
  19. Sellerie
    Sellerie (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Ich springe mal auf den Chemie-Zug auf.. manchmal passts, manchmal nicht.. und ich fürchte hier passts einfach nicht.

    Natürlich gibts auch noch die Möglichkeit, dass sie SEHR schüchtern ist - dann frag ich mich aber, wieso sie dich anspricht.
    Ich hab ne Freundin, die ist genauso.. und sie macht mich WAHNSINNIG damit.. "hi" - "ja hi du, wie gehts..?" "geht so" "klingt ja nicht gerade gut..?" - "naja."
    ÖDE!
    aber mit ihr funktionierts wenigstens IRL halbwegs.. :zwinker:

    Also würd ich das mit dem tippen mal sowieso sein lassen, und sie das nächste Mal an der Haltestelle ansprechen. Is dir in letzter Zeit irgendetwas lustiges passiert..? Red darüber. Red über irgendeinen Film der gerade war.. gib ihr die Chance aufzutauen.

    Aber wenns nicht klappt, dann komm zu uns in den Zug. :smile:
     
    #19
    Sellerie, 26 Januar 2006
  20. pwner
    Gast
    0
    Eigneltich alle die ich kenne, mit denen rede ich viel, weil auf deren seite auch mehr kommt, aber das mal so nebenbei, bei ihr ist es so das es eigneltich bei jedem ist mit dem sie spricht, aber warum. Meistenst ist es so das wenn man über ein Thema redet es nicht lange anhält, weil sie ihre gedanken oder meinung mehr oder wneiger nicht sagt, sondern eher sowas wie "tja"
     
    #20
    pwner, 26 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mal Frage euch
buchweisen
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Juni 2016
4 Antworten
Flo45
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Dezember 2015
7 Antworten
love.him
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Juli 2015
9 Antworten