Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mal ne frage ... (bitte schaut rein und antwortet mir)

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Redgit, 4 Juni 2006.

  1. Redgit
    Redgit (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Single
    Hallo... ich bins nur...

    Ich hab mal eine frage ...

    Gibt es irgendwelche möglichkeiten sich selbst auf die erste freundin/ erste liebe vorzubereiten ?

    und wenn ja oder nein (ist auch egal)
    bitte berichtet mir von euren erfahrungen...:schuechte
     
    #1
    Redgit, 4 Juni 2006
  2. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey!
    Obwohl dich das wahrscheinlich nicht besonders aufmuntern wird, aber vorbereiten kann man sich nicht, weder auf die erste Liebe noch aufs erste mal. Und es ist auch besser so, dass man das nicht kann, denn sonst würde es einfach nicht so schön.
    So etwas kann man einfach nicht planen, alles kommt spontan und ergibt sich im entsprechenden Moment ganz von alleine.

    Also mach dir nicht so viele Gedanken, alles kommt zu rechten Zeit, und wird mit Sicherheit total schön :smile:
     
    #2
    *blondie*, 4 Juni 2006
  3. Redgit
    Redgit (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    Single
    könntet ihr mir dann eure erfahrungen schildern (insofern ihr es wollt):schuechte
     
    #3
    Redgit, 4 Juni 2006
  4. TheRapie
    TheRapie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    das ist schwer...
    das rein physische ist schnell erklärt und die gefühle, die viel wichtiger sind, kann man nicht erklären.
     
    #4
    TheRapie, 4 Juni 2006
  5. Redgit
    Redgit (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    Single
    dann beschreibt diese gefühle oder irgendwas in diese richtung...

    wäre echt nett von euch
     
    #5
    Redgit, 4 Juni 2006
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    :ratlos: Was meinst du denn genau? Welche Gefühle sollen wir denn beschreiben?
    Ich kann mich nicht erinnern, dass ich mich jemals irgendwie auf eine Liebe vorbereitet habe. Wie soll das denn gehen?!
    Das sind Gefühle, die eben zu einem bestimmten Zeitpunkt plötzlich kommen - ob man es dann will oder nicht.
    Oder meinst du, dass man sich irgendwas erträumt und sich vorstellt, wie es dann ist, wenn man eine/n Partner/in hat?

    :ratlos:
     
    #6
    krava, 4 Juni 2006
  7. Hot Sun
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Kopf hoch,:smile:
    du setzt dich total unter Druck und das ist nicht gut,geh einfach so duchs Leben wie du es jetzt tust und du wirst deine Liebe schon entdecken,oder hat du da schon jemanden im Visier?Vorbereiten kann man sich nicht alles kommt spontan an Tagen an denen man mit nichts rechnet..meine erste Beziehung (die derzeitige) der erste kuss das erste mal kam alles an Tagen an denen alles erwartet hätte nur das nicht!Ich würde fast sagen das du genau die gleichen Probleme hast wie ich sie hatte!Ich hatte damals so Angst in einer Beziehung oder auch insgesamt im Umgang mit Mädchen etwas falsch zu machen das ich gedacht habe als Jungfrau sterben zu müssen,ich sag dir heute kann ich nicht glauben das ich das mal geglaubt habe...

    Wenn man bis zum Hals in der Scheiße,steckt sollte man den Kopf nicht hängen lassen!
     
    #7
    Hot Sun, 5 Juni 2006
  8. Redgit
    Redgit (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    Single
    okay... danke für eure aufmunternden worte...

    :schuechte
     
    #8
    Redgit, 6 Juni 2006
  9. clonkind
    clonkind (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich

    echt das klingt so als willst du alles planen. LASS ES EINFACH AUF DICH ZUKOMMEN!! das stellt dich nicht unter druck:zwinker:
     
    #9
    clonkind, 7 Juni 2006
  10. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Geenau. Gefühle kann man nicht erklären...
     
    #10
    Kenshin_01, 7 Juni 2006
  11. _Predictable_
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    wenn es soweit ist, dann weißt du auch wie du dich verhalten musst...:zwinker:
     
    #11
    _Predictable_, 7 Juni 2006
  12. Redgit
    Redgit (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    Single
    also mal kurz zusammengefasst...

    einfach auf sich zukommen lassen und dann einfach nach gefühl und/oder "Instinkt" handeln :cool1:
     
    #12
    Redgit, 7 Juni 2006
  13. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    eeeeexakt *g*
     
    #13
    User 12529, 8 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mal frage bitte
Phosphor5O2
Das erste Mal Forum
8 August 2015
5 Antworten
zeurex
Das erste Mal Forum
20 Januar 2015
5 Antworten
Moooooooooo
Das erste Mal Forum
20 Oktober 2014
4 Antworten
Test