Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mal ne Frage---Fremdgehen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von aurorastef, 7 Oktober 2009.

1. aurorastef
    Gast
    0
    Ab wo faengt fuer euch das Fremdgehen an? Daten, küssen, oder erst beim Sex????

aurorastef, 7 Oktober 2009
  2. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.687
    598
    7.629
    in einer Beziehung
    definiere daten.
    natürlich darf mein partner sich auch mit anderen frauen treffen. nicht, dass es mich übermässig begeistern würde, aber das ist sein ding. ob das ein "treffen", oder ein "date" ist, entscheidet wohl nur das verhalten...

küssen wäre definitiv zuviel. das würd ich mir nicht antun.

Nevery, 7 Oktober 2009
  3. celavie
    celavie (35)
    Sehr bekannt hier
    1.288
    198
    625
    Verheiratet
    Wohl beim Lügen. Alles andere ist Verhandlungssache.

celavie, 7 Oktober 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  4. Analytiker
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    103
    8
    Single
    Hatte ne Situation, wo eine vergebene Frau sich regelmässig mit mir getroffen hat (im Nachhinein stellte sich heraus, dass sie nichts von mir wollte), aber es war wirklich nur Kaffee trinken. Am Anfang hieß es, ihr Partner wüsste davon und hätte kein Problem damit. Damit hatte ich dann auch kein Problem. Später hieß es, ihr Partner wüsste NICHT davon, dass wir uns regelmässig treffen. Damit hätte ich als ihr Partner ein großes Problem gehabt, als verliebter Nebenbuhler wars mir egal. Hätte sie mich geküsst oder wäre zärtlich mit mir umgegangen, hätte ich das als fremdgehen bezeichnet.

Analytiker, 7 Oktober 2009
  5. Nudelchen78
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    103
    4
    Verheiratet
    Mein Freund darf sich auch gerne mal mit anderen Frauen treffen. Sobald es hier aber körperlich wird ( küssen, kuscheln, streicheln, sex ) ist für mich der Tatbesand betrügen erfüllt. Wenn mein Partner mich auch noch anlügen würde, mir sagt er wäre mich einem Freund weg und war in Wirklichkeit mit einer Frau weg, dann sehe ich das auch schon als Betrug an. Ehrlichkeit muss sein!

Nudelchen78, 7 Oktober 2009
  6. PrincessPebbie
    Sorgt für Gesprächsstoff
    42
    33
    1
    Verlobt
    Betrügen würde für mich schon da anfangen wenn mein Freund mich hinter geht.Mir sagt er trifft sich mit nem Kumpel und trifft sich statt dessen mit einer anderen Frau!

PrincessPebbie, 7 Oktober 2009
  7. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Beim "ernst in die Augen schauen" und Berührungen.

capricorn84, 7 Oktober 2009
  8. aiks
    Gast
    0
    Ist dein spanischer Freund jetzt fremdgegangen, oder wie?

aiks, 7 Oktober 2009
  9. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ja, das wäre für mich auf jeden Fall Betrug, allerdings könnte ich das wohl noch eher verzeihen als wenn er mit einer anderen poppt.

User 37284, 7 Oktober 2009
  10. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    ab küssen wär für mich die linie klar überschritten. bei allem anderen davor wärs zwar schon grenzwertig aber ich würde es nicht pauschal als fremdgehen bezeichnen. kommt allerdings auch immer drauf an, mit welchen hintergedanken z.b. eine berührung ausgeführt wird aber ab küssen definitiv schicht im schacht. was das dann für konsequenzen hätte kann ich wahrscheinlich erst sagen, wenn ich irgendwann mal in so einer situation bin (was hoffentlich nie passiert).
    ob er mir das ganze dann beichtet oder verheimlicht spielt bei der eigentlichen definition keine rolle. nur weil er mir sagt, dass er mit ner anderen frau sex hatte, macht es die sache nicht besser.

dollface, 7 Oktober 2009
  11. MsThreepwood
    2.424
    Wäre ich in einer monogamen Beziehung, würde Fremdgehen beim Sex anfangen.
    In meiner jetzigen Beziehungsform ist die einzige Form von Fremdgehen für mich das seelische Fremdgehen, also wenn sie sich in eine andere Person verliebt.

MsThreepwood, 7 Oktober 2009
  12. kaninchen
    Gast
    0
    Mit anderen Frauen treffen darf mein Freund natürlich, er ist ja nicht mein Privatsklave, auch wenn ich davon nicht begeistert bin/wäre... Eigentlich ist es m. E. auch schon fremdgehen, wenn er intensivere Gefühle für jemand anderes entwickelt - aber so rein körperlich gesehen wär bei mir bei Küssen Sense..

kaninchen, 7 Oktober 2009
  13. tanzen XD
    direkt danach kommt küssen :zwinker:

also daten, naja würde ich seeehr misstrauisch sein und es nicht gerne haben, wüsste auch nicht warum sie jemand anderes datet, wenn ich ja da bin. zusammen tanzen ginge gar nicht, also ich meine halt TANZEN, nicht 2m abstand dazwischen usw usw.
    und bei küssen wäre es sofort aus. damit käme ich nicht klar.

nut3lla n!n.joa, 7 Oktober 2009
  14. Damian
    Damian (36)
    Doctor How
    7.454
    598
    6.770
    Verheiratet
    Definitiv beim Lügen.
    Alles andere ist tatsächlich Verhandlungssache. Verliebt sich mein Partner, muss er mich deswegen nicht betrügen..deswegen fällt "ernst in die Augen Schauen" schlichtweg raus, weil sowas durchaus passieren kann. Vielleicht auch mit völlig anderem Hintergrund. Berührungen sind ebenfalls drin. Ich weiss, dass meine Freundin durchaus mal mit ihrem besten Freund knuddelt und andersrum ist es bei mir nicht anders. Das Vertrauen ist aber da. PUNKT :smile:

Tanzen ist übrigens auch kein Grund..dazu mache ich schon viel zu Lange Standard und Latein..ich glaube viel enger gehts nicht, wenn man die Haltung korrekt macht. Trotzdem bleibt bei der Konzentration nicht viel Zeit für erotische Gedanken...

Damian, 7 Oktober 2009
  15. Lily87
    Gast
    0
    Beim Daten.

Lily87, 7 Oktober 2009
  16. bin dabei schon von disco-tanzen ausgegangen :zwinker:

und nicht als sport, da macht sie auch ballett, auch wenn da seltenst begleiter mit dabei sind :zwinker:

nut3lla n!n.joa, 7 Oktober 2009
  17. hellgrau
    Gast
    0
    Na "Fremdgehen" ist, wenn man sich bei jemand Fremden das holt, was man als exklusiv für den Partner festgelegt hat. Wa da genau reinfällt ist ungefähr so verschieden, wie die Menschen auf der Welt.
    "Betrügen" ist im einfachsten Sinne "Vorspielen falscher Tatsachen". Das gibts in vielen unschänen Arten. Zum Beispiel aktiv durch Lügen, oder passiv Durch das Verschweigen der Wahrheit, oder vermurkst Durch sich einreden, dass es nicht so war ...

-- -- hellgrau

hellgrau, 7 Oktober 2009
  18. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Kann ich genau so übernehmen!

krava, 7 Oktober 2009
  19. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Es ist okay in der Disco mit einer anderen Frau zu tanzen, aber CS und TS und Dates sind bereits Fremdgehen in meinen Augen.

xoxo, 7 Oktober 2009
  20. Rielle
    Rielle (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    103
    1
    Verliebt
    Küssen! Das geht garnicht... Ich wäre auch schon eifersüchtig wenn er mit einer anderen kuscheln würde... Weiß aber nicht genau, beim Sex wäre es sofort aus, ohne wenn und aber! Beim küssen bin ich mir nicht 100% sicher... Ich denke aber das könnte ich ebenfalls nicht verzeihen.

Rielle, 7 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...