Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mal ne frage mit ehrlich antworten

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Gruftkoenig, 6 Februar 2005.

  1. Gruftkoenig
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    Hi ertmal ich bin neu hier ich bin matze(Matthias) noch 17 na ja habe auch ne fragen an euch hauptsächlich und die weiblich user.

    Und zwar ich habe mir mal das mit dem "zu nette rkarl" thread durchgelesen, und ich bin echt am verzweifeln alle sagen zu mir mensch du bist zu nett du mußt dich ändern, such du dir mal ne freundin usw,

    aber so leicht ist das gar nicht wie die das immer sagen.

    jetzt wollte ich mal frage was ihr zu mir sagt webb das nicht zu doof klingt.
    ich bin 1,93 m groß 95 kg schwer habe braune haare mit einem blonden iro jetzt.bin leicht satanistisch drauf also intressiere mich für die geschichte habe eine ketten mit pentagramm und eine ring. aber sonst normal gekleidet also etwas weitere klamotten, hamd mit langämrligen teil drunte usw.

    ich versteh mich so mit allen die ich kenne gut und darf mir auch immer so die probleme von meien freundinen anhören. ich halt vielleicht zu net weiß nicht aber ich lass mir auch nicht alles gefallen.

    ich weiß echt nicht weiter vielleicht könnt ihr mir auch Tipps geben wie man so eine mädchen ansprechen könnte ohne das es plump rüber kommt weil ich dermaße schüchtern möchten man sagen.

    http://xxzockenxx.uboot.com/i/np-upload/001/29/2005-02-06-xXZockenXx.jpg

    das bin ich ist ein bissel verzerrt sorry
     
    #1
    Gruftkoenig, 6 Februar 2005
  2. schoki04
    schoki04 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    in meinem freundeskreis sind auch 2 typen,die so das typische klischee vom "kumpeltyp" verkörpern...nicht besonders aussehend,dafür aber supernett und allgemeiner kummerkasten und saufkumpan...die hatten auch noch nie ne freundin..aber ich sag dir mal was:diese nettigkeit ist eine tolle eigenschaft und es gibt viele weibliche wesen,die sie zu schätzen wissen!!!ich kann dir keinen "ultimativen anmachtipp" geben,nur den rat,zu dir selbst zu stehen und dich nicht umzukrempeln,nur weil du denkst,dass frauen das gefällt!!!Ich kenne genug Mädels (und bin selbst eins davon),die auf arschlöcher standen und bitter enttäuscht wurden...bleib so wie du bist!!!Jeder hat was besonderes an sich und du wirst am ehesten glück in der liebe haben und eine chance auf eine langjährige Beziehung,wenn du die frau triffst,die das besondere an dir erkennt und dich deswegen zu schätzen weiß !!!Mein Ex,den ich immer noch über alles liebe war auch so ein kumpeltyp,bevor wir zusammnekamen.er war damals 17 und hatte vor mir auch noch nie eine freundin,doch er war der tollste mensch den ich kenne und wir waren 2 jahre zusammen und wie gesagt,ich bin immer noch nicht von ihm los...und wegen aussehen und so mach dir mal keine gedanken!!!das passt schon.. :zwinker:
    hab ein wenig geduld,die liebe kommt immer dann,wenn man sie am wenigsten erwartet!!! :engel:
     
    #2
    schoki04, 6 Februar 2005
  3. Nicki
    Gast
    0
    ähm ganz ehrlich gesagt find ich dich echt schnucklig :smile:

    also an deinem Äußeren liegts sehr wahrscheinlich nicht.

    ICh kann nur von mir ausgehen, ich bin mit einem "kumpeltyp" zusammen und bin superglücklich.
    er ist auch total schüchtern, aber in der Beziehung ist das ja dann kein problem mehr.
    ändere dich auf gar keinen fall! wenn du mit einer zusammenkommst, will sie dich wahrscheinlich nie wieder hergeben wollen:smile2:
    ich persönlich finde briefe total schön. auch wenn sich das nen bisi kitschig anhört, in einem brief kann man sehr viel gefühl und persönlichkeit ausdrücken, ohne dass man sich vielleicht direkt vor der person einen abstottert oder einem nichts mehr ordentliches einfällt und man sogar noch vor schüchternheit es ganz lässt, sie zum kino gehen oder ähnliches einzuladen.

    nen bisschen lässt sich schüchternheit auch abtrainieren, in dem man einfach versucht mädels anzusprechen, bei denen man net sofort denkt, dass es die traumfrau sein könnte:smile2: das macht auch nen bisi mut, wenn man das hinkriegt und gibt nen bisi routine.

    ganz liebe grüße

    die nicki
     
    #3
    Nicki, 6 Februar 2005
  4. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Die schönste Anmache (FINDE ICH!!!) ist: wenn man irgendwo ist und da nen süßer Typ ist, der mir tief in die Augen guckt und mich anlächelt. Dann warte ich meistens ob er auf mich weiter zukommt, wenn nicht dann so lange lächeln bis er denkt "die ist intressiert" und dann traun die sich auch mich anzusprechen. Ich find diese Anmache am besten. Es ist nicht aufdringlich, nicht plump und der andere hat die Chance sich wegzudrehn oder auf dich zu zugehn. :zwinker:
     
    #4
    Schneggchen, 6 Februar 2005
  5. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Eigentlich wurde schon alles gesagt, was mir auch einfällt:
    an deinem Äußeren hat sicher niemand was auszusetzen :zwinker: und eine nette Frau, die sich nicht gerade zufällig für irgendetwas selbst bestrafen will, ist sicher überglücklich, wenn sie einen netten Mann als Freund hat und wird dich nie wieder auslassen...
     
    #5
    User 15848, 7 Februar 2005
  6. Gruftkoenig
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    Single
    Tja einmal habe ich gedacht das ist es/könnte es werden aber na ja es scheiterte an meine einstellung zum christentum(ist eine lange geschichte aber egal) weil sie war stark envangelisch und na ja daran das ich angst hate etwas falsch zu machen, ich wollte für sie da sein ich hätte sie auf händen getragen aber ich habe mich nicht getraut irgendwas zu machen, ich hatte mit immer so viel vorgenommen wenn ich zu ihr gegangen bin und am ende kamm wieder nichts raus und so ging es nach 3 monaten lang und dann auseinander! leider aber ich gebt mir mehr die schuld dafür.
     
    #6
    Gruftkoenig, 7 Februar 2005
  7. Buddel
    Buddel (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    Bleib wie du bist - die Frauen werden auch älter und je mehr Arschlöcher sie sich an landgezogen haben und enttäuscht wurden, umso schneller wachen sie auf und suchen sich einen netten Mann. Frag mich aber nicht, wann die Frauen sowas realisieren. Vielleicht mit 30 oder erst mit 40?

    Single forever - juchei warum fang ich nur an junge Frauen zu hassen...
     
    #7
    Buddel, 12 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mal frage ehrlich
Franconymous
Kummerkasten Forum
9 Juli 2014
11 Antworten
Lakes
Kummerkasten Forum
23 November 2008
13 Antworten