Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sarah112
    Sarah112 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juli 2005
    #1

    mal ne frage sex im meer?!

    ich habe mal ne frage hatte einer von euch schonmal sex im meer?
    ich meine wenn man sex im meer hat läuft da nix unten rein?
    ich will sowas aufjedenfall mal machen aber habe angst wenn da meerwasser reinkommt das ich mir da irgendwas einfange!

    thX schonmal für antworten!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. @Männer sticht ein guter Seemann auch ins Rote Meer?
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    19 Juli 2005
    #2
    Hatte ich schon ... es läuft auch nicht mehr rein, als beim normalen schwimmen.
     
  • RedPassion
    RedPassion (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juli 2005
    #3
    .. ich hatte es leider noch nicht (aber vielleicht nächste woche?!) ;-)
    hab aber darüber gehört und es soll echt heftig gut sein. wegen dem wasser... kann sein, liegt aber bestimmt auch daran, wie empfindlich du bist und selbst wenn... zum gyn und medikamente nehmen, das wäre mir der spaß wert *kicher*
     
  • Flora
    Gast
    0
    19 Juli 2005
    #4
    Die Vagina kann sich ja bei nomal guter Pflege selber vor Plizen und Meereswasser :zwinker: schützen. Ich würds machen wenn ich doch die Möglichkeit hätte.
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    19 Juli 2005
    #5
    Ich würde es auch sofort machen... warum sollte da mehr reinlaufen als beim sex im wasser überhaupt?

    Stell mir das sehr nett vor mit den wellen und so... Und das wasser das reinläuft, läuft ja auch wieder raus, denke, dass da das meerwasser kein problem ist...
     
  • büschel
    Gast
    0
    20 Juli 2005
    #6
    naja für die nase ist das meerwasser anscheinend super; sind ja auch schleimhäute *keineahnunghab*
     
  • Maniax
    Gast
    0
    20 Juli 2005
    #7
    Pass auf, dass du nicht Schlagseite bekommst und untergehst
     
  • *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juli 2005
    #8
    Musst dann auf jeden Fall mal berichten, wies war.
     
  • hottie
    hottie (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juli 2005
    #9
    eine frage: wie macht ihr es im meer?? welche stellung?? einfach im stehen von vorn oder wie??

    stell mir das schwierig vor :smile:
     
  • -Gowron-
    -Gowron- (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    in einer Beziehung
    20 Juli 2005
    #10
    Ach im Meer ist scheiße. Da schmeißen einen die Wellen immer um.
     
  • Cyborg
    Cyborg (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    1
    vergeben und glücklich
    20 Juli 2005
    #11

    das einfachste im wasser ist es, wenn sie ihn umklammert und er sie halt ganz normal am po hochhebt... sie hat dann die beine um seiner hüfte... geht im wasser ganz leicht wegen dem auftrieb.. aber vorher hose runterziehen :zwinker:

    von hinten is im wasser schwieriger und fällt leicht auf,wenn andere leute drumherumstehen...

    aber das mit dem von vorne und er hebt sie dabei hoch ist kinderleicht :bier:
     
  • User 22949
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    20 Juli 2005
    #12
    Naja aber dann net im sand oder? :zwinker:
     
  • Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Juli 2005
    #13
    also ich habe es schon getan im Meer, es war auch nicht anders als normal... etwas weiter weg von der menschenmenge und gut war... :zwinker:
    war sehr schön....
     
  • Cyborg
    Cyborg (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    1
    vergeben und glücklich
    20 Juli 2005
    #14
    also im meer geht das vielleicht lockerer, habs da noch nicht gemacht..
    nur in den unzähligen See'n (was is die mehrzahl von See :ratlos: ) hier.. und da schwimmen oft leute vorbei und die vom DLRG schauen auch die ganze zeit zu.. darum geht das mit dem von hinten nicht so gut..
    aber aufn arm nehmen und poppen klappt wunderbar!
     
  • vienchen
    vienchen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juli 2005
    #15
    hihi! ja im meer sex......
    das wünsche ich mir auch schon lange! aber zum glück gehts diesen sommer ja nach spanien...und spanien soll ja schöne strände haben *G*
     
  • hottie
    hottie (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juli 2005
    #16
    danke schatzi :kiss:

    ja ich glaub im wasser ist das alles was leichter....
    im stehen "an land" kann das ja manchmal was kompliziert sein....


    *willendlichauchmalSEXimMEER* :flennen:
     
  • Cyborg
    Cyborg (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    1
    vergeben und glücklich
    20 Juli 2005
    #17
    ich flieg in ner woche nach tunesien, da is viel meer.. kannst ja mitkommen :zwinker:
     
  • ralfposche
    ralfposche (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    21 Juli 2005
    #18
    ...hatte vor kurzem noch schönen sex in der Ostsee.....(FKK Strand, nördlich von Grömitz)....
    meine Freundin und ich haben es aus vollen Zügen genossen........
    vielleicht hat man uns sogar beobachtet.....der Gedanke daran ist immer noch geil....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste