Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • exilim
    exilim (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    19 September 2006
    #1
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Wichtig!
    2. WICHTIG!!!
    3. wichtig!!!
    4. WICHTIG!!!!!!
    5. Wichtig
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    19 September 2006
    #2
    Hmh... also ich finde diese Pheromone eher Augenwischerei... Es heisst doch das das Partnerfinden was mit "sich gut riechen können" zu tun hat... Und man läuft ja net dauernd mit Pheromone rum...
     
  • medice
    medice (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    19 September 2006
    #3
    finde ihc ziemlich bescheuert, denn es kommt einem betrügen schr nahe....
    nämlich wird der weibliche geruchssinn irre geleitet...
    ich finde sowas nicht in ordnung:kopfschue
    unnötiges zeug, ich würde sowas beim besten willen und in aller verzwieflung nicht benutzen wollen
     
  • exilim
    exilim (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    37
    91
    0
    Single
    19 September 2006
    #4
    Das heißt ja nicht das ich sowas benutzen oder sowas will, wollte nur mal wissen was ihr davon haltet und ob jemand schon erfahrungen damit hat
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    19 September 2006
    #5
    Hat ja auch keiner behauptet :zwinker:
     
  • medice
    medice (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    19 September 2006
    #6
    wie gesagt halte ich nicht viel davon...
    es war auch nichts böses an dich gerichtet...
    ich wollte nur klar machen, dass das absolut nichts für mich ist
     
  • exilim
    exilim (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    37
    91
    0
    Single
    19 September 2006
    #7
    Hat keiner mehr ne antwort paarat?
     
  • exilim
    exilim (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    37
    91
    0
    Single
    19 September 2006
    #8
    Ich hab auch mal im Fern gesehen bei galileo das, dass zeug wirklich was bringt.
     
  • Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    19 September 2006
    #9
    Ein sehr guter Bekannter und sein bestern Freund haben sich mal aus Jucks das Zeug gekauft.
    Naja, gebracht hat es den Beiden überhaupt nichts^^.
     
  • exilim
    exilim (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    37
    91
    0
    Single
    19 September 2006
    #10
    Dann haben die beiden bestimmt die ganze dosis draufgemacht so, dass alle weggelaufen sind ^^
     
  • Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    19 September 2006
    #11
    *lach*
    nein, haben die Beiden nicht gemacht...

    Kauf es dir einfach, dann wirst du ja selbst merken, dass es nichts bringt :zwinker:.
    Allerdings kann ich mir vorstellen, dass dadurch das Selbstvertrauen etwas gestärkt wird (man denkt ja, die Mädels rennen einem hinterher)
    und man dann somit mal mit einem Mädchen schneller ins Gespräch kommt.
     
  • exilim
    exilim (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    37
    91
    0
    Single
    20 September 2006
    #12
    Auf jeden fall wird man selbstbewusster ^^
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    20 September 2006
    #13
    das ist doch schwachsinn. pheromone schüttet der körper doch in massen selbst aus, wozu soll man sich da noch zusätzlich mit einsprühen? :ratlos:
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    20 September 2006
    #14
    Off-Topic:
    Wie Wahr, wie wahr :zwinker:

    Das drückt sich dann immer so aus, dass Frau mit lust überschäumt und man übereinander herfällt.^^
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    20 September 2006
    #15
    naja, soll ja auch leute geben, die im regen gießen. :zwinker:
     
  • exilim
    exilim (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    37
    91
    0
    Single
    21 September 2006
    #16
    Soll´s ja geben :smile:
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    21 September 2006
    #17
    Off-Topic:
    Hmh dieses Zeugs erinnert mich irgendwie immer an den "bewegten Mann", mit diesem Zuchtbullenmittel... Warum das so ist? :schuechte
     
  • Sweetcole
    Sweetcole (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    22 September 2006
    #18
    Pheromone wirken wirklich... aber nicht in solchen Sprühflaschen !

    Es stimmt das der Körper eigene Pheromone ausschüttet... aber die sind auch alle vom gleichen "typ"...

    Die aus der Flasche sind ein wilder Cocktail von unterschiedlichen Pheromonen-Sorten... und deswegen würde es wahrscheinlich nicht funktionieren... macht die Frauen nicht heiss... sondern verwirrt sie eher... :ratlos:

    Pheromone an sich funktionieren, aber wir übertünchen sie ja eh mit jede Menge Deos und After-Shaves und dergleichen :grin:
     
  • exilim
    exilim (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    37
    91
    0
    Single
    23 September 2006
    #19
    Und was ist mit diesen AXE werbungen, wo die ganzen frauen dann auf einen fliegen??

    Und ich hab mal im Radio gehört das in USA die lehrerinen die fenster immer aufmachen müssen um überhaupt noch unterrricht zummachen, weil die schüler diese deos haben und die lehrerinen sexuell erregt werden. Hat doch auch was mit phermonen zutun oder nicht?

    mfg
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    23 September 2006
    #20
    Na ja... AXE übertreibt es doch bewusst in seinen Werbung :zwinker: Du glaubst doch nicht, dass du wenn du am Strand bist, ne Horde Frauen hinter dir her hast :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste