Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mal ne Frage zu Chucks :D

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Taker, 22 Mai 2006.

  1. Taker
    Taker (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    Bindet ihr eure Chucks bis zum letzten Loch?
    Ich lass immer das obere frei, weil ich die ansonsten nicht an/aus bekommen (und soweit ich das beurteilen kann habe ich normale Füße :grin:)

    Gibt's da irgendeinen Trick?
     
    #1
    Taker, 22 Mai 2006
  2. Similar Threads
    1. steffi185

      Chucks !!

      steffi185, 2 April 2007
      Antworten:
      121
      Aufrufe:
      8.550
      [sAtAnIc]vana
      25 Juni 2007
    2. _kaddü

      Chucks?

      _kaddü, 29 Dezember 2007
      Antworten:
      10
      Aufrufe:
      1.212
      kyra666
      5 Januar 2008
    3. Drachengirlie

      Chucks

      Drachengirlie, 9 Dezember 2007
      Antworten:
      21
      Aufrufe:
      1.549
      2Moro
      10 Dezember 2007
    4. chris90

      Chucks aufpimpen

      chris90, 28 Juli 2006
      Antworten:
      9
      Aufrufe:
      3.525
      SunJoyce
      4 August 2006
    5. mr18
      Geschlossen

      Converse Chucks

      mr18, 10 Juli 2006
      Antworten:
      28
      Aufrufe:
      2.482
      Noir Désir
      25 März 2015
  3. 3xJ
    3xJ (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Nach ner weile gewöhnst du es dir an,
    die Schuhe schon beim ausziehen, etwas mehr zu öffnen.

    d.h. nich nur den obersten Bändel rausziehen,
    sondern noch ein paar weiter unten hervorziehen :zwinker:

    dann geht es mit dem anziehen auch ganz locker....:zwinker:

    Reine Routine :tongue:

    (bezogen nun auf den Trick, bis oben gebunden) :zwinker:
     
    #2
    3xJ, 22 Mai 2006
  4. B@gg!n$
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    Single
    also ich muss sagen, dass ich meine chucks auch nicht bis ganz oben zuschnüre.
    ich find dass das besser aussieht, wenn die nicht ganz zu sind, sondern oben etwas lockerer scheinen.

    außerdem hab ich mir schnürsenkel gekauft, die zu kurz sind^^ damit komm ich gerade noch zum vorletzten loch hin mit der schleife :tongue:

    aber wie gesagt, ich find die sollten nicht ganz zu sein.. aber jeder wie er mag :zwinker:

    hab die ganz am anfang auch immer ganz zu gemacht.. aber mit rein oder rauskommen keine probs gehabt.. einfach von oben nach unten etwas drann zupfen dann passt das :zwinker:

    mfg
    baggins
     
    #3
    B@gg!n$, 22 Mai 2006
  5. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.557
    248
    710
    vergeben und glücklich
    ich bind sie ganz zu,wenn ich raus oder rein will mach ich sie halt kurz locker!
     
    #4
    Sonata Arctica, 22 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste