Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mal ne Frage zum Dreier

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Saarländer, 17 März 2003.

  1. Saarländer
    0
    Hab heut auch (mal wieder) nen Thread über den berüchtigten Dreier gelesen.
    Da kommt immer das Argument "Ich würd ausrasten wenn ich den mit der anderen Frau schlafen seh" von den Frauen.
    Dazu mal ne Frage.
    Wie sähe es denn aus wenn die Frau sich nur um euch kümmern würde und nix mit ihm machen würde. Also wenn du von Frau und Mann verwöhnt würdest, bzw. nur von der Frau und er schaut zu?
    Das ist zumindest für mich nämlich der EIGENTLICHE Kick an der "Idee 3er". Mit der 2. Frau zu schlafen is da eher zweitrangig bis uninteressant.

    Und dazu gleich noch was. Einige der Damen hier haben ja auch den MMF (male-male-female) -Dreier angesprochen. Wen unter euch macht die Idee an und was daran, die Idee mit zwei Männern zu schlafen oder der Gedanke die zwei zu beobachten, wie eventuell was zwischen den beiden abgeht?

    Und zu guter letzt: Die meisten Männer wären bei dem Dreier nicht eifersüchtig auf die andere Frau.
    @Männer: Wieso nicht?
    @Frauen: Wie siehts bei euch mit nem anderen Mann aus, falls der beim dreier was mit eurem Partner macht? Eifersucht?

    Und als Nachbrenner könntet ihr egal ob Männlein oder Weiblein ja zur Antwort hintenanhängen welche Form des Dreiers ihr denn als Vorstellund erotisch findet, machen würdet oder sogar schon gemacht habt, also FFM und MMF :tongue:

    Gleich von mir: Beides noch nicht gemacht, FFM erotisch, aber wie gesagt mehr wegen Voyeur beim lesbischen Aspekt und MMF eher weniger, würds mir aber eventuell überlegen wenn sie lieb drum bittet und ich nicht allzuviel mit dem machen muß, weiß nicht :tongue:

    CU
    Der Saarländer
     
    #1
    Saarländer, 17 März 2003
  2. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Dieses Argument bring' ich nur im Falle einer Beziehung.

    Wäre ne ganz nette Sache, aber auch das käme für mich in einer Beziehung nicht in Frage, weil ich ihn dann irgendwo betrügen würde, und das könnte ich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren.. Die Beziehung wäre mir wichtiger - egal was beim 3er passiert - als das sexuelle Erlebnis.

    Zwei Männer - gerne. Ihnen zugucken fände ich allerdings höchstens interessant. Erregt würds mich nicht sehr. Aber auch das - nur außerhalb einer Beziehung.

    Ich wär mir nicht so sicher, ob mein Freund nicht eifersüchtig wäre.. weiß ich aber nicht genau. Eifersucht wäre bei mir im Prinzip immer da, ob er was mit ner anderen Frau oder mit einem anderen Mann macht.

    Also: Ich find die Vorstellung eines 3ers erregend, ja, gehabt habe ich aber noch keinen und werde ich auch in einer Beziehung nicht haben.
     
    #2
    MooonLight, 17 März 2003
  3. SaschaB74
    Gast
    0
    Meine Freundin hat eine leichte Bi-Ader und ich selbst wäre einem Dreier auch nicht abgeneigt. Und wie auch Du schreibst, würde es mir nicht primär darum gehen, mit dieser anderen Frau zu schlafen.

    Beste Voraussetzungen, sollte man meinen. Doch ihre Angst, ich könnte daran zu viel Spass haben, schreckt sie davon ab. Ich selbst fange mit dem Thema auch nicht mehr an, weil sie dadurch eh das Gefühl bekommt, ich würde es mal gerne mit einer anderen tun.

    Bye,
    Sascha
     
    #3
    SaschaB74, 17 März 2003
  4. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Da sehe ich gar keinen Grund zu. 1. wärs ne interessante und sicherlich sehr erregende Show und 2. ist eine andere Frau doch keine Konkurenz für mich.

    FFM finde ich sehr erotisch (zumindest in der Vorstellung). MMF nicht so sehr. Wenn wir nen Deal machen würden der aussagt, daß wir beides ausprobieren, würde ich vielleicht in den sauren Apfel beißen um dann an die süßen Kirschen zu kommen *g*
     
    #4
    BJ, 17 März 2003
  5. *BlackLady*
    0
    Auch wenn sich die Frau nur um mich kümmern würde, käme ein Dreier für mich nie in Frage. Da ich erst einmal nicht auf Frauen stehen und mir auch nicht irgendwie wünsche mal was mit einer Frau zu haben. Und weil für mich (das habe ich auch schon oft geschrieben) zum Sex nur zwei Menschen gehöre und das bin ich und mein Freund, sonst niemand. Zumal ich niemals das Verlangen hätte, mit jemand anders zu schlafen, als mit meinem Freund.
     
    #5
    *BlackLady*, 17 März 2003
  6. Silberlöwin
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    nicht angegeben
    Also ganz ehrlich: An einem Dreier fasziniert mich nur die Vorstellung, gleichzeitig in Po und Vagina geliebt zu werden. Die Variante FFM käme dabei nie in Betracht, weil ich absolut nicht auf Frauen stehe.

    Und in einer Beziehung käme ein Dreier nie in Frage.
     
    #6
    Silberlöwin, 17 März 2003
  7. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    So, ich will weder noch ne frau bei mir als auch nen mann... ich teil meinen typen ned
    sex ist für mich ein zweisitzerauto.. da kann keiner mehr mitfahren ausser meinem schatz... tut mir leid :smile:
    Auch wenn sich die tussi nur um mich kümmern würde.. nee danke... ich steh nicht auf brüste und mumus :zwinker: .... ich bevorzuge da meine maus :smile:
    Ich hatte noch nie das verlangen auf nern dreier und werd es sicher auch nie haben :smile:
    Danke für das interesse :smile:
     
    #7
    Rapunzel, 17 März 2003
  8. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    hmmm also da käme für mich und meinen freund keine deiner aufgeführten varianten in frage.
    erstens genießen wir lieber traute zweisamkeit und zweitens steh ich net im geringsten bisschen aufs gleiche geschlecht und er auch net...
     
    #8
    Mieze, 17 März 2003
  9. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin auch nur für traute Zweisamkeit und ein Dreier wär für mich in jeglicher Kombination ein Horror. Das könnt ich nicht ertragen...allein der Gedanke macht mir Angst...echt wahr.

    Sex NUR zu zweit und NUR mit meiner Freundin.

    @Silberlöwin: Na ja, auche in Partner könnte dich anal und vaginal verwöhnen. Mit einem Dildo zusätzlich und seinem Penis gehts doch auch, oder? Wär zumindest ne Möglichkeit, find ich.
     
    #9
    Würstchen, 18 März 2003
  10. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Na klar geht das, aber das ist doch nicht das gleiche. Das ist als ob man zu jemandem der keine Frau abbekommt sagt, er bräuchte doch keinen GV, er hätte ja ne Hand. (na gut, hinkt son bißchen, der Vergleich *g*)
    Ich kann diese Phantasie verstehen, ich denke wenn ich ne Frau wäre, würde ich mir das bestimmt auch mal vorstellen. Da bekommt man ja sozusagen das "maximum" *g*
     
    #10
    BJ, 18 März 2003
  11. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, du hast recht...ist irgendwie auch nicht das gleiche. Beim Dreier MMF will die frau ja dann von den MÄNNERN anal und vaginal geliebt werden.
     
    #11
    Würstchen, 18 März 2003
  12. klow
    Gast
    0
    also ich hatte mit meiner freundin und ihrer cousine letztens einen dreier - unser erster.

    ich fands einfach nur GEIL :smile:
    ich habe mit dem anderen mädel nicht geschlafen, sondern fands einfach nur geil den beiden zuzusehen - und meine freundin dabei zu fi... oder es abwechselnt mit meiner freundin zu machen und dann von der anderen oral verwöhnen zu lassen während meine freundin sie leckt.

    auch meiner freundin und ihrer cousine hat es sehr gefallen.
    wenn sich die gelegenheit bietet werden wir es auf jedenfall nochmal tun. ich freu mich schon drauf :smile:

    wenn ihr die chance bekommt nutzt sie, es ist echt ein geiles erlebnis. *schwelg*

    auch hat es unserer Beziehung nicht geschadet. wir haben drüber geredet das es sich dabei um reinen sex handelt - also gibts keine probleme. das einzige was meine freundin nicht möchte ist, das ich mit der anderen schlafe - was für mich aber kein problem darstellt.
     
    #12
    klow, 18 März 2003
  13. succubi
    Gast
    0
    auch in dem fall würde ich es nicht wollen. es hat einfach keine zweite frau was bei uns zu suchen - basta. egal ob sie nur mich angreifen würd oder nicht - es kommt mir kein 3er ins haus.

    hier gilt das selbe wie oben - ich möchte weder eine frau dabeihaben, noch einen mann. und ich würd auch net wollen, dass ein andrer mann meinen freund angreift.

    hier kann ich erstmal für meinen freund antworten: er wäre auch auf eine frau eifersüchtig und würde das nicht wollen.

    und für mich is kein großer unterschied ob mann oder frau - meinen freund verwöhn nur ich und greif nur ich an... ich würd sowohl einer frau, als auch einem mann jeden finger einzeln ausreissen, mit dem sie/er ihn berührt hat.

    ich finde keine der konstellationen wirklich erregend oder erstrebenswert.
    ich hätt fast schon mal die erfahrung gemacht als ich noch single war... (mit einer frau und einem typen) allerdings hab ich mich dann entschieden, dass ich es nicht machen möchte.
     
    #13
    succubi, 18 März 2003
  14. Uwe
    Uwe
    Verbringt hier viel Zeit
    342
    101
    0
    Single
    Wenn ich für eine Frau wirklich etwas empfinde, würde mein Herz schon schneller schlagen, wenn ich ihr dabei zusehe, wie sie es mit einem dritten (Geschlecht egal) macht. Diese Erregung ist aber nicht sexuell. Anders gesagt: Nen Dreier gibts mit mir nicht. Ich könnt es nicht ertragen meine Geliebte mit irgend jemandem zu teilen.
     
    #14
    Uwe, 18 März 2003
  15. Spike
    Gast
    0
    Hi,
    hatte vor kurzem schon den gleichen Thread eröffnet!

    Wir hatten unseren Dreier FFM und fanden es absolut geil.
    Ich habe aber nicht mit der Zweiten geschlafen würde ich nie tun.

    Wäre lesen möchte wie es war-Stichwort BORDSUCHE!

    Gruss Spike:grin:
     
    #15
    Spike, 18 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mal Frage Dreier
nickimaus
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Februar 2015
6 Antworten
handy98
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 November 2013
3 Antworten
Test