Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mal ne frage zur Liebe mit dem EX...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von feivel, 18 Januar 2006.

  1. feivel
    Gast
    0
    Hallo ihr hübschen da draussen!

    Hab da mal ne Frage, muss dazu sagen das ich es zur zeit am eigenen leib erfahren muss...!
    also meine freundin hat mit mir schluß gemacht, 3jahre waren wir zusammen, vorher war sie 3 jahre mit ihrem ex zusammen, und jetzt ist sie 3 wochen nachdem mit uns schluß war (obwohl sie zur begründung auch meintedas sie nach 6 jahren Beziehung jetzt mal zeit für sich brauche) wieder mit ihrem ex zusammen...:ratlos:
    naja das dazu...

    nun mal die frage an euch da draussen: Könntet ihr euch vorstellen nach längerer zeit wieder eine beziehung mit dem/der ex anzufangen? oder seht ihr es wie ich eher als rückschritt?

    danke für eure meinungen!!
     
    #1
    feivel, 18 Januar 2006
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Durchaus möglich. Man reift ja i.d.R. mit dem Alter. Insofern ist man ja auch nicht mehr 100%ig der Mensch von damals.

    Und vielleicht haben sich ja genau die Dinge geändert an denen es damals gescheitert ist.
     
    #2
    Doc Magoos, 18 Januar 2006
  3. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Ja, kann natürlich vorkommen. Aber wenn mein Freund mit mir Schluß machen würde und dann wieder mit seiner Ex zam käme :eek: OMG, ich wüsst echt net was ich machen würde... Des wär wirklich des Schlimmste für mich. :geknickt:
     
    #3
    Prinzesschen :), 18 Januar 2006
  4. Dreamerin
    Gast
    0
    Kann ich nicht beantworten, da ich keinen Ex habe :cool1:
     
    #4
    Dreamerin, 18 Januar 2006
  5. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ja könnte ich mir vorstellen...:cry:
     
    #5
    Jou, 18 Januar 2006
  6. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Rien ne va plus. Wenn es vorbei ist, ist es vorbei.
     
    #6
    Grinsekater1968, 18 Januar 2006
  7. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Ganz deiner Meinung.
     
    #7
    die_venus, 18 Januar 2006
  8. Pinaco
    Pinaco (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    537
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich könnte es mir unter Umständen auch vorstellen!
     
    #8
    Pinaco, 18 Januar 2006
  9. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    meinen "ex", wenn man das so nennen kann, würd ich nicht mal mehr mit 'ner zange anfassen.
     
    #9
    AshtrayGirl, 18 Januar 2006
  10. LuckyOne
    Gast
    0
    Ich könnte es mir sehr gut vorstellen :schuechte
     
    #10
    LuckyOne, 18 Januar 2006
  11. D_Raven
    D_Raven (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    101
    0
    Verheiratet
    Wenn genug Zeit dazwischen lag warum denn nicht ?
    Grade in jüngeren Jahren verändert man sich ja teilweise recht schnell und heftig. Wenn ich nicht glücklich verheiratet wäre könnte ich mir zumindest vorstellen so 1-2 meiner Ex nochmal zu versuchen :zwinker:
     
    #11
    D_Raven, 18 Januar 2006
  12. lpsmit
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    genau,

    außerdem heißt es doch aufgewärmte suppe schmeckt nicht

    obwohl ich ihr manchmal hinterher trauere [​IMG]
     
    #12
    lpsmit, 18 Januar 2006
  13. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Nach meiner ersten Beziehung gab es immer so ein hin und her wieder zusammen wieder getrennt etc. Seitdem nie wieder ich denke es bringt nichts Gefühle aufzuwärmen und im NAchhinein sieht man eh immer alles viel positiver als währenddessen. Also am besten die Finger davon lassen!
     
    #13
    Tinkerbellw, 18 Januar 2006
  14. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Ogott, mit einem dieser Arschbratzen - nee danke! :kotz_alt:
     
    #14
    User 20526, 18 Januar 2006
  15. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Nein, kann ich mir nicht mehr vorstellen. Dazu sind wir einfach zu verschiede.
     
    #15
    User 7157, 18 Januar 2006
  16. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.327
    248
    621
    vergeben und glücklich
    nach so langer zeit sicher nicht mehr,da müsste sich derjenige schon stark zum positiven verändetr haben,dass es besser passt,aber eigentlich gkaube ich nicht dass mir das passieren könnte!....

    so oder so ähnlich denke ich auch über meine ex´n!!
     
    #16
    Sonata Arctica, 18 Januar 2006
  17. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Möglich wäre es sicherlich, aber ob es wirklich nochmal eine solche innige Beziehung wie damals wird... Ich weiß es nicht.
    Aber die Möglichkeit besteht durchaus.
     
    #17
    Ambergray, 18 Januar 2006
  18. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    ich könnte es bei einem einzigen ex von mir vorstellen!
     
    #18
    Unicorn1984, 29 Januar 2006
  19. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich glaube, wenn diese Beziehung mit meinem Schatz zu Ende gehen würde, wären große Chancen da, dass wir nach ner Zeit wieder zueinander finden würden, zumindest ich zu ihm, weiß nicht, wie es andersrum ist. Aber bei einem anderen... ne glaube eher nicht.
     
    #19
    BloodY_CJ, 29 Januar 2006
  20. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    nee, hatte ja meine gründe, schluss zu machen...
     
    #20
    JuliaB, 29 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mal frage Liebe
Isetmyfoodonfire
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 Januar 2015
6 Antworten
Timotheus
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 November 2014
18 Antworten