Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mal ne frage zur pille!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Romeo, 1 Mai 2002.

Stichworte:
  1. Romeo
    Gast
    0
    Angenommen ist jetzt nur ein beispiel!!!

Die frau nimmt um 21:00 z.b die Pille bekommt aber gegen sagen wir mal ca 00:00 uhr durch fall und muss ca- 3-5 mal auf die toilette . Und hat am nächsten morgen so gegen mhhh 9.30 uhr sex. Wirkt die pille noch wegen dem Durchfall ??ß

Danke für eure antworten bin hald neugierig :smile:)

Romeo, 1 Mai 2002
  2. The Saint
    Gast
    0
    also sowas in der art hatten wir schonmal als thema da kam dann raus das es durchaus passieren kann das, da sich die Pille noch im verdaungstrakt befindet sie mit ausgeschieden werden kann und damit auch die pille evtl. nicht mehr wirkt.

The Saint, 1 Mai 2002
  3. Romeo
    Gast
    0
    Ok gut zu wissen danke für deine antwort

Romeo, 1 Mai 2002
  4. Schlumpfin
    Gast
    0
    Also bei meiner Pille ist es so, dass wenn ich während der ersten 4 Stunden nach Einnahme erbreche oder Durchfall bekommen, sind die Wirkstoffe der Pille möglicherweise vom Körper noch nicht aufgenommen! D.h. ich würde zusätzlich noch verhüten empfehlen!

Schlumpfin, 2 Mai 2002
  5. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich würde Durchfall und ähnliches immer sehr ernst nehmen.... wenn man sich einmal kurz übergibt, gut und schön - da wird net gleich die Welt untergehen (wenns ne starke Pille is), wenn man aber Stunden am WC verbringt und alles was der Körper hergibt von sich gibt, würd ich auf jeden Fall zusätzlich verhüten.

Teufelsbraut, 2 Mai 2002
  6. Romeo
    Gast
    0
    nein nur durchfall meine ich kein erbrechen

Romeo, 2 Mai 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...