Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mal ne frage zur unregelmässigen periode

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von niedersachse, 30 Januar 2006.

  1. niedersachse
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallo, angenommen man hat vor ein paar monaten die Pille abgesetzt und hat jetzt unregelmässig oder auch mal keine periode mahr, ist das normal? vor der pilleneinnahme war die regel auch schon recht unregelmässig. dazu kommt das die person um die es geht einen recht stressigen job hat. kann es da schonmal sein das die regel mal komplett ausbleibt? oder verzögert die sich nur? wenn ja wieviel? nur ein paar tage? oder auch mal 2 wochen oder so`?
     
    #1
    niedersachse, 30 Januar 2006
  2. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    wie alt ist die person? Und wie lange ist es her, dass sie die Pille abgesetzt hat?
     
    #2
    Malin, 30 Januar 2006
  3. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    All das, was Du beschrieben hast, kann sehr gut nach dem Absetzen der Pille auftreten und ein stressiger Job kann auch dazu beitragen.

    Mein Schatz hat mal für einen sechsmonatigen Auslandsaufenthalt die Pille abgesetzt, weil wir überhaupt nicht wussten, ob/wann wir uns in der Zeit sehen können. Bevor sie mit der Pille angefangen hatte, war ihr Zyklus ziemlich lang aber halbwegs regelmäßig, in dieser Pause wurde es aber extrem unregelmäßig.
    Der letzte Zyklus bevor sie wieder angefangen hat dauerte fast drei Monate...
     
    #3
    bjoern, 30 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mal frage unregelmässigen
kleineblume15
Aufklärung & Verhütung Forum
28 Februar 2014
4 Antworten
alexes
Aufklärung & Verhütung Forum
3 März 2013
6 Antworten
Test