Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mal ne Frage

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von derhighlige, 21 Dezember 2002.

  1. derhighlige
    0
    Das geht vor allem an die mädels :
    meine vorderen 2 zähne (kA wie die heissen) stehn n bissel lückig (ca 1mm oda so) und sind meiner meinung nach etwas gross (ca 2 cm) . Findet ihr des irgendwie abstossend oda so ?
    PS: BITTE EHRLICH SEIN
     
    #1
    derhighlige, 21 Dezember 2002
  2. flyingranger
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    schneidezähne <-- vermutlich die
     
    #2
    flyingranger, 21 Dezember 2002
  3. derhighlige
    0
    Ja genau die mein ich-Danke-
     
    #3
    derhighlige, 21 Dezember 2002
  4. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    ähm, wäre schlimm wenn man sowas abstoßend findet, dann bin ich ja sehr bedient, ich hab neben den Schneidezähnen nämlich zwei Lücken, weil mir da zwei Zähne rausfehlen, deswegen lach ich auch selten mit offenem Mund und auf Fotos so gut wie nie.
    Also ich würd sagen, wenns zu dir passt und du nicht gerade Hasen- od. Vampirzähne hast, ist das schon okay so....außerdem gefällt doch jedem was anderes.
     
    #4
    Finja, 21 Dezember 2002
  5. flyingranger
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    bei mir wurde auf grund von durch durch meine mutter eine kosmetische korrektur im kieferbereich (zahnspange) durgeführt, über einen zeitraum von 4 jahren
    während dieser zeit war ich voll dagegen, aber nun bin ich dankbar das ich zu meinem glück gezwungen wurde
    ich habe zwar nun ein "deutsches einheits gebiss" aber doch ein recht schönes
    -> http://www.florian-griesbeck.de/florian/images/fotos/4_web_muster.JPG

    nun zu dir und deiner frage, ich denke nicht das es dich entstellt, oder jemand das abstossend findet, denn jeder hat seine fehler, aber was ich dir rate, steh einfach dazu, denn das macht dich unter anderem einzigartig
     
    #5
    flyingranger, 21 Dezember 2002
  6. succubi
    Gast
    0
    hm, also ich muss sagen... 2 cm für schneidezähne is schon ziemlich lang - aber wieso sollt es "abstossend" sein?

    mag sein das es vielleicht ein paar andren leuten nicht gefällt, aber dann müssen sie ja net hinschaun... - jeder mensch hat irgendwas an sich, dass andre leute irgendwie net so toll finden.

    du hast längere schneidezähne, ein andrer hat segelohren - die nächste hat breitere hüften und nen festeren hintern... etc.

    ich zB hab halt nen festeren hintern - aber wenn das wem net gefällt, dann bitte... ich zwing niemanden mir auf den hintern zu starren... :smile: mal abgesehen davon gibt's genug leute denen ich so gefall wie ich bin :zwinker: und ich hab schon paar mal gehört, dass ich nen süssen po hab - anfangs zu meiner verwunderung, weil er halt bissl größer is... :clown: natürlich gab es auch schon welche, die blöde kommentare geschoben haben - aber das sind halt leute die sich nix andres finden als auf die vermeintlichen "schwachstellen" andrer loszugehn. :smile: (und außerdem leute deren meinung mir im grunde genommen egal war *gg*)

    was ich damit sagen will: mach dir keine sorgen... gerade manche "schönheitsfehler" können dich für andre interessant und attraktiv machen... *smile*
     
    #6
    succubi, 21 Dezember 2002
  7. Feather
    Gast
    0
    *g* diese spalte habe ich auch...

    meist (eigentlich so gut wie immer) liegt es einfach nur am lippenbändchen. das ist das hautbändchen, dass die oberlippe mit den zahnfleisch genau zwischen den schneidezähnen verbindet. kann man sehr gut erfühlen.
    dieses bändchen kann unterschidlich stark ausgeprägt sein. wenn es etwas kräftiger ist drück es die zähne einfach auseinander. man mag es so kaum glauben, aber das kleine viech hat die kraft das gebiss so weit auseinanderzudrücken. jedesmal beim sprechen, essen oder lachen übt es diese kraft aus.

    kann aber sehr leicht behoben werden, der zahnarzt schneidet es unter betäubung einfach durch, der druck, der auf den zähnen lastet, drück sie wieder zusammen.

    bei mir geht das leider nicht weil die zähne neben den oberen schneidezähnen etwas klein geraten sind, also nicht genügend gegendruck ausüben können. zahnspange bringt bei mir auch nichts bzw ist nicht notwendig. so lasse ich mir im sommer diesen kleinen spalt kosmetisch schließen, das ist auch möglich und geht ähnlcih von statten wie wenn man sich einen zahn mal gebrochen hat und ihn sich dann reparieren lässt, das habe ich auch schon über mich ergehen lassen, mir offenem nerv :eek4: )


    geh einfach mal zum zahnarzt und lass dich beraten
     
    #7
    Feather, 21 Dezember 2002
  8. Kess
    Gast
    0
    Hi!
    Finde daran überhaupt nichts abstoßend! Niemand ist perfekt! Und wie schon gesagt wurde brauchen die Leute ja nicht hinschauen wenn es ihnen nicht gefällt. Ich hab auch nicht besonders schöne Zähne. Hatte aber bis jetzt damit noch kein Problem.
     
    #8
    Kess, 21 Dezember 2002
  9. kaninchen
    Gast
    0
    Hab zwischen den Schneidezähnen selber ne kleine Lücke - und wenn ich ma so überlege haben das eigentlich recht viele in meinem bekanntenkreis... Und ich find das überhauptnich schlimm... Niemand is perfekt .. Ok... Früher hats mich auch gestört aber da steh ich mitlerweile drüber :smile:
     
    #9
    kaninchen, 22 Dezember 2002
  10. Sonnenschein
    0
    Ich hab keine Lücke, da ich lange, lange eine Zahnklammer getragen habe, und bin da auch stolz drauf. Hab immer gedacht, ich würde nie einen Freund mit Zahnlücke haben, mein Ex-Freund hatte eber eine kleine zwischen den Schneidezähnen. Was schließe ich draus?! Dass ich nicht aufs äußere achte, sonst hätte ich ja nie etwas mit ihm angefangen :smile:
     
    #10
    Sonnenschein, 22 Dezember 2002
  11. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Hab selber ne Luecke gehabt frueher, fand ich aber nie schlimm. Als die Weisheitszaehne kamen, haben sie aber alles zusammengedrueckt.

    Ich finds jedenfalls suess, mein Freund hat auch so 'Hasenzaehnchen', die stehen auseinander und auch nicht grade, sondern ein klein bisschen schraeg nach aussen. Finden aber alles suess bei ihm, soweit ich weiss.

    Kommt natuerlich darauf an, wie genau das jetzt bei Dir aussieht. Kann so schlecht sagen, ob ich das jetzt bei Dir schoen faende. Aber generell finde ichs viel besser als perfekte Zaehne bzw lückenlose Zaehne (hat ja schließlich fast jeder).
     
    #11
    Lila, 22 Dezember 2002
  12. *BlackLady*
    0
    Kommt drauf an, wie extrem es ist. Ich habe schon öfters morgens im Zug ein Mädchen gesehen, bei der es wirklich sehr extrem ist und es sieht einfach ekelhaft aus! Vorallem, weil sie ein sehr schmales Gesicht hat und dann diese großen Zähne! Die hat einen richtigen Überbiss und zwischen 1ser, 2er und 3er hat sie jeweils große Lücken. Das ist echt nicht mehr schön.
    Ich finde schöne Zähne wichtig, wobei ich unter schön nicht unbedingt meine, dass sie strahlend weiß und eine perfekte stellung haben müssen.
     
    #12
    *BlackLady*, 22 Dezember 2002
  13. tman
    Gast
    0
    hmpf
    SCHEISSE

    4 Reiß- statt Eckzähne sind dann wohl auch nicht so der Hit!
     
    #13
    tman, 23 Dezember 2002
  14. Missi0n
    Gast
    0
    Sieht vielleicht doch sogar ganz süß aus :grin: ?
    Ist doch was Besonderes, meine Meinung
     
    #14
    Missi0n, 23 Dezember 2002
  15. Gosu
    Gosu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    Dann entdeckt deine Partnerin beim Küssen wenigstens noch ne weitere Lücke für ihre Zunge *g*

    Mach dir keine Sorgen, solche Kleinigkeiten machen jemanden einzigartig und es gibt bestimmt genug Weibleins die darauf abfahren.
     
    #15
    Gosu, 23 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mal Frage
kleineblume15
Aufklärung & Verhütung Forum
28 Februar 2014
4 Antworten
alexes
Aufklärung & Verhütung Forum
3 März 2013
6 Antworten