Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mal ne frage...

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von dr_eminem, 12 Januar 2003.

  1. dr_eminem
    Gast
    0
    jo ich will jetzt mal was fragen ohne mich zu blamieren..

    hmm wo genau ist der kitzler?
     
    #1
    dr_eminem, 12 Januar 2003
  2. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    *grins* Nochnie nen Porno geguckt? tss ^_^.
    Etwa da wo die Schamlippen oben zusammenlaufen. Meistens is das son kleiner Knuffl *g*. also außerhalb, nit drinnen ^^. Wurde aber schon öfter erwähnt, noch was unklar? Klickst du hier
     
    #2
    sum.sum.sum, 12 Januar 2003
  3. len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben
    knuffl? lol, die geb ich meiner freundin, aber so nennt man doch keinen kitzler ;P



    Wo genau liegt die Klitoris?

    Antwort: Der Name Klitoris kommt aus dem Griechischen und heißt "kleiner Hügel". Die Klitoris liegt unterhalb des Schambeins an der Stelle, wo die kleinen Schamlippen verschmelzen. Der Kitzler ist zum Teil von einer Vorhaut bedeckt. Anatomisch und entwicklungsgeschichtlich entspricht sie der Penisspitze des Mannes. Der sichtbare Teil sieht aus wie ein kleines Knötchen. Die Gesamtgröße ist ca. zweieinhalb Zentimeter.
    Der Schwellkörper liegt verborgen. Bei Erregung kann die Klitoris stark anschwellen. Im Gegensatz zum Penis zieht sie sich aber unter die Vorhaut zurück. Die Harnröhrenöffnung liegt ein ganzes Stück unterhalb der Klitoris, der Scheideneingang ist noch mehr nach hinten verlagert. Die großen Schamlippen verdecken Klitoris, Harnröhrenöffnung und Scheideneingang. Es gibt hinsichtlich der Größe, Form und Farbe viele individuelle Unterschiede.
     
    #3
    len, 13 Januar 2003
  4. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Mein Gott, entschuldige Bitte, aber von nahmen hab ich sowas auch noch nich gesehen :zwinker:
     
    #4
    sum.sum.sum, 13 Januar 2003
  5. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Also ich nenn den Kitzler meiner Freundin "Knubbel". Soviel zum Knuffel!

    Was den "entwicklungsgeschichtlichen Penis" angeht: Ich hab jetzt irgendwo gelesen dass diese Meinung Quatsch ist! Kanns momentan nicht begründen! (Nicht sehr wissenschaftlich, ich weiß *schäm*)
     
    #5
    Mithrandir, 13 Januar 2003
  6. len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben
    nein, so nenn ich sie doch net :zwinker:
    knuffl sind umarmungen :grin:

    len
     
    #6
    len, 14 Januar 2003
  7. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Das hab ich auch gehört, leider weiß ich ebenfalls im Moment nicht mehr. Das einzige, was ich noch im Kopf habe ist, daß es hieß, es sei eben etwas eigenes und es wäre quasi auch eine Abwertung, die Clit als "rudimentären Penis" zu bezeichnen
     
    #7
    BJ, 14 Januar 2003
  8. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Soviel ich weiß hatn Knuffel (n knuddel isn drück, n knuffel is a) nen kleines "zwicken" oder.. hm.. "drücken" in die Seite einer frau [von mir höchstpersönlich erfunden *ggg*] oder b) son kleiner Bleistiftaufsatz :grin: :grin:) n schwelkörper wie der Penis, hat auch viele nervenzellen wie die Eichel und kann so aus sehen wie ne eichel.. ka, hab nur paar fotos gesehen [muschiwahl.nl *g*].
     
    #8
    sum.sum.sum, 16 Januar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mal frage
Phosphor5O2
Das erste Mal Forum
8 August 2015
5 Antworten
zeurex
Das erste Mal Forum
20 Januar 2015
5 Antworten
Moooooooooo
Das erste Mal Forum
20 Oktober 2014
4 Antworten