Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mal ne frage

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von [DeepBlackGirl], 20 April 2003.

1. geht das haar davon kaputt wenn man es täglich wäscht?
    weil ich muss mein haar jeden tag waschen, sonst (find ich) sind die ziemlich fettig...und ich hass des, darum wasch ich die jeden tag. nur letzt hat meine mutter gemeint, das davon die haare total kaputt gehn? ich mein nen bissl spliss wenn man hat ist doch normal (dacht ich immer :zwinker:)
    weis jemand was, das gegen fettige haare hilft? hab jetz auch schon verschiedene shampoos ausprobiert usw. hat bis jetzt aber noch nix geholfen...:eek:

[DeepBlackGirl], 20 April 2003
  2. liebes_girl
    0
    lass mal, ich habe genau das selbe problem.
    hab auch schon alles ausprobiert.
    aber es hilft nichts!
    ob, ein bisschen hat bei mir geholfen, einmal im monat mit kernseife die haare waschen, auswaschen und mit einem anderen shampoo hinterher waschen.
    hab ich mal in einer zeitschrift gefunden.
    kannst ja mal ausprobieren,
    aber ich kann dir nichts versprechen.
    viel glück

liebes_girl, 20 April 2003
  3. ahja okay thx für den tipp. werd ich gleich ma ausprobiern (vorrausgesetzt wir haben kernseife*g*?)
    wie oft hast du dein haar damit gewaschen, bis sichs nen bissl gebesser hat? gleich nachm ersten mal?

4. liebes_girl
    0
    *lach*
    mir fällt jetzt erst auf, dass du das ja wieder bist!
    wir treffen wohl überall auf einander?
    :smile:

naja, ich glaube nach dem ersten mal, war es schon ein bisschen besser!
    aber ich würde mich auf diesen vorschlag auch nicht so voll und ganz verlassen.
    klar, bei mir hat es geklappt, teilweise, aber heißt ja nicht, dass es bei jedem klappt, aber probieren, geht über studieren!
    *g*

5. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    hab mir früher auch die haare gewaschen, dann hab ich mir 7 tage lanf die haare ned gewaschen und dann alle 2 tage die haare gewaschen, das hilft.
    gerade jetzt wo noch ferien sind, kann man das machen (ich habs in der schulzeit gemacht, die reaktionen waren schon lustig.

Mondmann rmmmmm

Mondmann, 20 April 2003
  6. liebes_girl
    0
    das ist mir mal aus versehen passiert, dass mit dem 7 tage nicht haare waschen.
    naja, irgendwie hat es geholfen, aber nach kurzer zeit war alles wie vorher!
    :frown:

7. @girl
    *hehe* stimmt :zwinker:
    naja passt doch find ich *g*

naja ich mein probieren kann ichs ja. denk kaum dasses dadurch schlimmer werden wird, also werd ichs probiern :eek4:
    und auch wenns nur teilweise klappt, bissl bessa wirds hoff ich doch werden :grin:

@mondmann

naja ich kanns aber nit haben, wenn meine haare länger als 2 tage nit gewaschen sind, fühl mich da total unwohl *s* aber hats gleich geholfen, also das es nimmer so fettig war?

8. hm nur kurze zeit des is blöd...weil will das des dauerhaft so bleibt, dass ichs nit mea jeden tag waschen muss, weil ich jetzt längere haare hab, und des immer stressiger wird mim waschen&föhnen.

9. liebes_girl
    0
    ich habe schulterlange haare und da nervt mich das auch schon total, dass ganze föhnen und so!
    als mädel hat man es nciht leicht.
    boys haben ihre haare meist nicht länger als 5cm und die brauchen nach dem waschen mal kurz den kopfchüttel und die haare sind trocken und wir?:flennen:

:grin:

ich hätte auch gerne dieses problem nicht mehr, aber es gibt schlimmeres!
    :cool:

10. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    jo hat es, und es ist einfach besser für die haare wenn man sich nicht jeden tag die haare wäscht! und die 7 tage bewirken irgendwie das die haare danach weniger fettig sind wenn man sie alle 2 tage wäscht.

aber mal ganz im ernst, es ist eigentlich nur eine Kopfsachen (gehinrsache). Du weisst ganz genau, dass deine Haare ned fettig sind...

und in der gallerie sieht man ja meine haarlänge http://plb.ath.cx/pix/view_album.php?set_albumName=user

Mondmann just my 200000 Cents

Mondmann, 20 April 2003
  11. liebes_girl
    0
    @mondmann

du hast wohl doch nicht das glück, mit dem schnell mal kopf schütteln!
    :grin:

12. @girl
    jo hast schon recht es gibt schlimmeres :zwinker:
    aber es nervt halt trotzdem mit der zeit ganz schö, dauernd waschen föhn usw.
    jo wirklich, beneid die jungs auch das sie nur ihr haar abtrockne müssn un so gut wie nie föhnen. glaub ich mach mir ne glatze, dann hab ich das ganze problem nich mea :tongue:

@mondmann
    ja ich weis wenn es besser ist die haare nicht jeden tag zu waschen. aber was bringts mir, wenn meine haare fettig sin, da wasch ich se doch lieber als wenn ich dann so rumlauf (find ich*g*)
    und wie meinst das das ich ganz genau weis, dass meine haare nicht fettig sind :ratlos:

13. *zustimm*g*

14. liebes_girl
    0
    @[deepblackgirl]
    ok, dann machen wir uns beide jetzt ne glatze und dann haben wir beiden ein problem weniger.
    aber mit den jungs läuft es dann ja noch schlechtert!:engel:

15. okay dann haben wir partnerlook :grin:

och schlechter als es grad läuft, kanns nit laufen also von daher ... ab zum frisör :rolleyes:

16. liebes_girl
    0
    :cool2:
    COOL!
    naja, ich glaube wir lassen das lieber, wir wollen ja nicht alle abschrecken!
    ich meine es kann nicht schlimmer werden, eher besser, also jetzt nichts überstürtzen!:grin:

17. *hehe* hast auch wieder recht, es kann nur noch aufwärts gehn :smile:
    diese chance lass ma uns nit auch noch nehmen, hast recht :zwinker:
    sonst würdigen uns die jungs keines blickes mehr *gg*

18. liebes_girl
    0
    stimmt, dass können wir nicht riskieren!:grin:

19. eben ist so schon schlimm genug :engel:
    nee gschmarr :zwinker:

20. liebes_girl
    0
    soll ich dir mal sagen, welcher mein lieblingsspruch ist?
    der hat natürlich was mit (eher gegen) jungs zu tun!

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...