Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mal ne frage

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von srk_love, 25 Januar 2007.

  1. srk_love
    srk_love (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    wenn man sex in der reiterstellung hat,merkt man dann immer wenn Der kerl in ein abspritzt weil wenn frau oben ist heißt es ja das er dann tiefer eindringt..merkt man den erguss dann wirklich besser? und merkt man das auslaufen des spermas immer?
     
    #1
    srk_love, 25 Januar 2007
  2. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    nicht die bohne. ich fühle auch nicht, wenn sein ejakulat innnerhalb meiner scheide austritt. genauso wenig wie ich spüre, wenn mein menstruationsblut aus dem gebärmuttermund läuft.
     
    #2
    Lou, 25 Januar 2007
  3. schnuzie
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    nicht angegeben
    Ist wohl immer unteschiedlich (wie so oft ^^). Ich z.B. merke das in jeder Position.
     
    #3
    schnuzie, 25 Januar 2007
  4. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    :jaa:

    Ich hab das auch noch nie gemerkt. Das einzige was ich merke, ist das Auslaufen nach dem Sex. :zwinker:
     
    #4
    Chocolate, 25 Januar 2007
  5. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Ich denke mal das ist unterschiedlich von Frau zu Frau, aber die Tendenz geht eher gegen das weniger oder nicht merken, kann höchstens sein, dass die Frau merkt, wie der kleine Freund pulsiert :smile:
     
    #5
    Schäfchen, 25 Januar 2007
  6. gemini
    gemini (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    103
    2
    in einer Beziehung
    ich merke das leider auch nicht immer, aber WENN dann ist es ein geiles Gefühl :drool: :drool:
     
    #6
    gemini, 25 Januar 2007
  7. Chuckyyy
    Chuckyyy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    sperma ist doch warm oder? merkt man das nich als frau, wenn da was warmes in einen reingespritzt wird?
     
    #7
    Chuckyyy, 25 Januar 2007
  8. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Wärme spürt man nur, wenn es einen Temperaturunterschied gibt, also etwas Warmes auf etwas Kaltes trifft. Und beim Sex ist meine Scheide nicht so richtig kalt :-D

    @topic: Das Abspritzten an sich spüre ich nie, das Pulsieren manchmal - egal welche stellung.
     
    #8
    User 52655, 25 Januar 2007
  9. Corrupted
    Corrupted (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    Hat ja Nebecula eigtl. schon gesagt. Beides hat Körpertemperatur, wie soll man es da merken? :zwinker:

    Außer er pumpt vielleicht unmengen rein und du merkst, wie sein Ding pulsiert...
     
    #9
    Corrupted, 25 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mal frage
nickimaus
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Februar 2015
6 Antworten
handy98
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 November 2013
3 Antworten