Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mal ne Frage

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von ZeRoDeX, 31 Juli 2003.

  1. ZeRoDeX
    Gast
    0
    deleted
     
    #1
    ZeRoDeX, 31 Juli 2003
  2. Mörkilein
    Gast
    0
    Also ich hab "den Roman" gerade gelesen! Also auf der einen Seite kann ich dich ja verstehn, aber irgendwie auch nicht! Ich mein, das kann´s doch auch nicht sein, dass du einfach ne Freundin sucht, die dir sowas wie Wärme und Zuneigung geben kann! Also meiner Meinung nach muss sich sowas ergeben! Man kann Liebe nicht erzwingen, man kann sie sich nur einbilden!
    Ich versteh dich auch, dass du in deinem Alter jetzt endlich mal ne Beziehung bzw. Sex haben willst, aber so kann das meiner Meinung nach nicht funktionieren! Ich weiß jetzt aber auch nicht konkret, wie du am schnellsten zu einer wirklich ernsten Beziehung kommst!
    Hmm... Mal schauen, was meine Nachfolger zu deiner Geschichte meinen, aber ich glaub, so falsch kann ich da gar nicht liegen!

    Bis dann!
    Mörki
     
    #2
    Mörkilein, 31 Juli 2003
  3. Mörkilein
    Gast
    0
    Ähm noch was! Du hast geschrieben als Betreff: Mal ne Frage!

    Was genau willst du denn wissen? Wie du ein Mädchen bekommst? Also hab ich das nun schon richtig verstanden... oder?

    Bis dann!
    Mörki
     
    #3
    Mörkilein, 31 Juli 2003
  4. ZeRoDeX
    Gast
    0
    deleted
     
    #4
    ZeRoDeX, 31 Juli 2003
  5. marco17358
    Gast
    0
    Klingt aus deiner Sicht sehr deprimierend und verständlich!!!
    Ist schon klar, dass du nach so langer Durststrecke ein Erfolgserlebnis oder wie du es sogar formulierst Wärme, Geborgenheit und Gefühle suchst!!!
    Womit wir auch schon beim Thema wären!!!
    Wie meine Vorrednerin schon sagt...sowas kann man leider nicht erzwingen!!!
    Du solltest zu allererst ehrlich zu dir selbst sein!!!
    Ist dir die Überwindung dieser Verzweiflung so wichtig, dass du auf "Teufel komm raus" sofort ne Beziehung brauchst...
    Für meinen Geschmack ist das Quatsch!!!
    Nun gut andere haben schon mit 13 Sex und mehr Erfahrungen, aber mit 19 hast du alle Zeit der Welt...und die mit der du dieses erste mal verbringen willst/wirst, sollte für dich etwas besonderes sein...mit der kannst du dann auch alles nachholen, was du bisher glaubst verpasst zu haben!!!
    Eine sehr gute Überleitung zu deiner momentanen Situation:
    Du willst Birgit-sie dich nicht.....Kati will dich vielleicht-du weisst aber nicht ob du Kati willst!!!
    So bringen wir mal Ordnung ins *Kuddelmuddel* *g*
    Birgit würde ich nachdem was du sagst vergessen!!!
    Sie hat kein Interesse an einer Beziehung mit dir...akzeptiere das!!!Pflege die Freundschaft mit ihr,aber dabei wird ichs belassen...das macht dich bloß unglücklich!!!
    Vor allen Dingen solltest du dir überlegen, ob du solch einen begehrten Frauentyp auch wirklich willst, du sagtest selbst: "Jeder Kerl auf Arbeit steht auf sie!".....Magst du sie wirklich?Oder ist sie bloß eine Trophäe?
    Nun zu Kati...da solltest du dir erstmal über deine Gefühlswelt klar werden!!!
    Magst du sie?Seid ihr menschlich auf einer Wellenlänge, gemeinsame Interessen etc.
    Liebe muss ja nicht immer auf den ersten Blick sein...
    Ansonsten tue dir selbst einen Gefallen und schlag dir den Gedanken aus dem Kopf mit Kati nur etwas anzufangen der Beziehung an sich wegen!!!
    Beziehung und Sex sind Gefühlssache...das ist nichts was man in seinem Lebenslauf mit Kästchen abhaken muss...kein Termin zu dem man pünktlich erscheinen muss...das ist kein Muss!!!
    Das muss sich entwickeln!!!
    Sei ehrlich zu dir...eine Beziehung führt man seinem Partner und sich zuliebe,aber niemals der Beziehung selbst wegen!!!
    Du machst dich mit einem solchen Unterfangen unglücklich und noch viel schlimmer vielleicht noch die arme Kati,die dann vielleicht wirklich was für dich empfindet!!!
    Am besten du bist mal ganz ehrlich zu dir selbst, versuchst maln paar neue Mädels anzulabern oder sprichst in deinem engsten Freundeskreis mal Klartext!!!Vielleicht können die dir maln bissl auf die Sprünge helfen oder du lernst durch die neue Mädels kennen!!
    Du hast Zeit...das ist doch schon mal viel wert sowas von sich behaupten zu können!!!
    *Greetz*
     
    #5
    marco17358, 31 Juli 2003
  6. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Lerne doch die Kati erstmal richtig kennen - vielleicht gefällt sie dir dann umso mehr.
    Mein Gott, ich verlieb' mich ja auch erst während der Beziehung und war noch nie in einen meiner Freunde schon davor verliebt... Du kannst es ja mal versuchen, vielleicht wird's ja was, wenn du sie aber nach 1-2 Monat(en) immer noch nicht liebst, wirst du wohl oder übel Schluss machen müssen.
    Ich würde sagen, dass du für die Birgit nur schwärmst - sowas hat doch jeder. Wärst du aber wirklich gerne mit einer Frau zusammen, die Jeden habe könnte, so dass du ständig eifersüchtig sein müsstest?
     
    #6
    ogelique, 1 August 2003
  7. ZeRoDeX
    Gast
    0
    deleted
     
    #7
    ZeRoDeX, 1 August 2003
  8. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    lol

    Hast du nicht geschrieben, dass Kati auch hübsch ist? Na ja, wenn sie dir optisch doch nicht gefällt und du ständig von einer dickeren Frau träumen würdest, würd' ich doch nichts mit ihr anfangen wollen...

    Deine Beschreibung von ihr hat mich aber irgendwie an mich selber erinnert :cool1:
     
    #8
    ogelique, 1 August 2003
  9. ZeRoDeX
    Gast
    0
    deleted

    deleted
     
    #9
    ZeRoDeX, 1 August 2003
  10. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    JA also: Ich würde schonmal sagen, dass eine Beziehung nur der Beziehung wegen MIST ist. Kenne ich selber deswegen sage ich das jetzt so. Bin auch 19 etc. kann dich also verstehen. Wenn du dich überhaupt nicht mit dem äußerlichen von Kati abfinden kannst. (Was ich nicht glaube) Dann würde ich auch nichts mit ihr anfangen. Ansonsten lerne sie erstmal kennen!! Gehe mit ihr weg oder so. Reden reden reden um etwas über den anderen zu erfahren. Das mit der Birgit würde ich ganz seien lassen. Das bringt nichts. Vergiss sie. Du hast erlebt was sie mit anderen gemacht hat. Sie sieht gut aus und gut is.

    Wenn dir Kati gefällt und ihr zusammnpasst, wünsche ich dir viel erfolg ansonsten würde ich sagen such dir ein anderes Mädel den ohne Liebe wirst du nicht glücklich.

    Ps.: Ich würde auch mit deinen Freunden reden und die Wahrheit sagen. Vielleicht lernst du so auch Mädels kennen. Wenn sie dich deswegen auslachen sind es keine richtigen Freunde. Meine Meinung.
     
    #10
    ToreadorDaniel, 1 August 2003
  11. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich schließe mich ToreadorDaniel an. Liebe kann sich schließlich auch entwickeln, ohne dass diese klassische Verliebtheit vorher da war. Wenn du sie näher kennenlernst und merkst, dass auch sie Gefühle für dich hat, dann lüg ihr aber nichts vor. Sage ihr nicht, dass du sie liebst oder sowas, wenn es nicht der Wahrheit entspricht. das würde nur ein böses Ende geben. Sei ehrlich zu ihr!
    Und noch was: Du solltest mal ganz dringend damit anfangen dich so zu geben wie du bist und dein Macho-Getue ablegen! Denn da liegt schließlich der Ursprung des ganzen Problem. Hör auf dich so unnahbar zu geben, und zeig mal dein wahres ich - nämlich deine Sensibilität! Dann klappt das 100 %ig auch mit den Frauen besser. Klar geht das nicht von heute auf morgen, aber arbeite dran! Finde ich ganz wichtig!
     
    #11
    User 7157, 1 August 2003
  12. Raufboldin
    Gast
    0
    wegen Kati:
    ich bin der meinung, dass es äußerst gefährlich ist, sich mit jemandem einzulassen, der einem optisch nicht so zusagt. meist kann man das für eine weile vergessen und sich sogar verlieben, aber irgendwann kommt es wieder zur oberfläche und führt dann nur zu abscheu und trennung.
    was Birgit betrifft, solltest du besser akzeptieren, dass sie nicht auf dich steht. es gibt doch noch andere traumfrauen.
    versuch doch, noch mehr mädchen kennenzulernen. irgendwann musst du dich einfach verlieben. warum bist du denn mit 19 schon so ungeduldig? die leute, die dich wegen deiner jungfräulichkeit ausgelacht haben, haben einen schaden. das ist dir doch klar? wahrscheinlich hatten sie ihren ersten sex mit 12 und heute noch alpträume davon. für mein damaliges umfeld hatte ich als mädel mit 17 auch spät meinen ersten freund. aber dafür war es echt und schön. und mein erstes mal ist ne gute erinnerung.
    jetzt auf teufel komm raus ein mädel aufzugabeln, nur um endlich zum zuge zu kommen, ist doch das beknackteste, was du machen kannst. glaubst du, dabei wirst du liebe empfinden oder auch nur richtig spaß haben? denke ich nicht.
    aber beim sex geht es entweder um liebe und/oder um spaß. also wenn du beides nicht hast, kannst du mit dem sex eh warten. denn der wäre ja sowieso sinnlos.
     
    #12
    Raufboldin, 1 August 2003
  13. Breathe
    Gast
    0
    Für mich hört sich das an als möchtest du doch wegen Sex eine Beziehung, aber auch um es anderen zu zeigen.

    Das mit dem Jungfrau zu erzählen halte ich für falsch, auch wenn die Leute die einen deswegen auslachen dumm sind.

    Ich finde auch das du Beziehungen zu den beiden Mädels nicht haben könntest. Jedenfall nicht nach dem ich es so lese. Kann ich wirklichkeit vielleicht doch anders sein.

    Ich würde schon nach anderen ausschau halten. Was wenn es diese beiden nicht gäbe? Dann könntest du keine Frau haben. Was ich damit sagen will das du nicht die ganze Zeit eine Frau im Auge haben kannst. Es gibt auch andere hübsche,nette Mädels.
     
    #13
    Breathe, 2 August 2003
  14. ZeRoDeX
    Gast
    0
    deleted
     
    #14
    ZeRoDeX, 2 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mal Frage
Franconymous
Kummerkasten Forum
9 Juli 2014
11 Antworten
Lakes
Kummerkasten Forum
23 November 2008
13 Antworten