Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mal ne Frage.

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Diredevil, 24 Juni 2007.

  1. Diredevil
    Diredevil (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab mal ne Frage.

    Kann man wenn man normal Pille nimmt dann 7 tage nicht dann 1 dann 4 tage nicht und der ganzen Zeit sex hatte das man dann schwanger sein könnte?

    danke

    MfG
     
    #1
    Diredevil, 24 Juni 2007
  2. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #2
    Golden_Dawn, 24 Juni 2007
  3. Diredevil
    Diredevil (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Nein nein bei mir is zum glück alles in ordnung. Hatte erst so schwer mit einer Bartholinitis zu tun. Aber jetzt is alles wie es sein sollte. Nein meine kleinere Nachbarin (13) hat mir das so erzählt und naja mit 13 hat man mit der Pille nicht viel ahnung und wenn man dann auch noch zu nem FA geht der nur irgendwelche Fragen stellt und die Pille dann verschreibt dann ist natürlich ganz aus. SIe is dahin gegangen weil sie unbedingt die Pille haben wollte aber angst vor einer Untersuchung hat naja und dann hat man den Salat. Ich habe ihr geraten zu einem anderen FA zu gehen aber sie hat angst. Jetzt will ich mich mal hier ein bisschen umfragen.

    Danke
    MfG
     
    #3
    Diredevil, 24 Juni 2007
  4. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #4
    Golden_Dawn, 24 Juni 2007
  5. Diredevil
    Diredevil (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hm Ja so ist die Jugend heute leider =/ ich bin ja jetz auch noch n Kind aber n bisschen hab ich mich schon aufgeklärt. hmm naja dann werd ich sie zur not zwingen müssen. Oder es ihrer mutter erzählen. =/
    Danke jedenfalls.
     
    #5
    Diredevil, 24 Juni 2007
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Schlimm genug, dass ein FA einfach so einem 13jährigen Mädchen die Pille verschreibt.
    Und es wird deutlich, dass man mit 13 sehr häufig eben einfach noch zu jung ist, für Sex, für Verhütung etc.
    Wie alt war denn der betreffende Junge? Wenn er 14 oder älter ist, dann hat er sich strafbar gemacht. Sex mit unter 14jährigen ist nicht umsonst verboten.

    Und deine Nachbarin schluckt die Pille anscheinend je nach Lust und Laune, ohne Ahnung wie sie wirkt bzw. wann sie nicht wirkt. :ratlos:
    Da kann man nur hoffen, dass sie nicht schwanger ist. Die Chance besteht auf jeden Fall.
    Vielleicht kannst du ihr noch mal ins Gewissen reden. Ansonsten wärs vielleicht wirklich am besten, mal mit ihrer Mutter zu reden.
     
    #6
    krava, 25 Juni 2007
  7. Diredevil
    Diredevil (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ja ich weiß. Ich hab sie auch schon deswegen "zur Sau gemacht"
    und sie will zum frauenarzt gehen ich habs geschafft das sie keine angst haben brauch.

    Was meint ihr wenn ihr das in % ausdrücken würdet 1-100% wie hoch wäre die Chance?
     
    #7
    Diredevil, 25 Juni 2007
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Schwer zu sagen, aber 50% würd ich schon sagen (mindestens). Sie hatte ja wohl mehrmals Sex als sie nicht geschützt war, also ganz gute Trefferchancen.
     
    #8
    krava, 25 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mal Frage
kleineblume15
Aufklärung & Verhütung Forum
28 Februar 2014
4 Antworten
alexes
Aufklärung & Verhütung Forum
3 März 2013
6 Antworten