Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mal ne Frage !

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Shota, 5 November 2007.

  1. Shota
    Shota (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallo zusammen
    ich hab gestern ganz normal wie jeden tag meine Pille um 20:00 uhr genommen, nun ist es aber so das ich heute plötzlich durchfall bekommen habe, hat das dann nach so vielen stunden noch auswirkungen auf die pille ?
    und wie sieht es aus wenn ich gleich meine nächste nehmen muss ? wie viel zeit muss nach der einnahme etwa rum sein, das der schutz nicht zb. bei durchfall weg ist ?


    LG shota
     
    #1
    Shota, 5 November 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Auswirkungen hat Durchfall nur in den 4h nach der Einnahme.
     
    #2
    User 52655, 5 November 2007
  3. Shota
    Shota (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    *seuftz* danke :zwinker:
     
    #3
    Shota, 5 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mal Frage
kleineblume15
Aufklärung & Verhütung Forum
28 Februar 2014
4 Antworten
alexes
Aufklärung & Verhütung Forum
3 März 2013
6 Antworten