Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mal ne frage

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BlubBer, 24 August 2005.

  1. BlubBer
    BlubBer (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    ja hallo erstmal

    seit kurzen, oder etwas längerem (so 2 1/2 wochen) werd' ich in der schule sehr oft von einem mädel angeschaut und so - seit 1ner woche ca erwieder ich ihre blicke aber hab bisher wenig erfahrung auf DIESEM gebiet - hatte zwar ma ne freundin (3monate) aber halt meine 1. und wie gesagt eher wenig erfahrung gesammelt...

    heut zB sehe ich ihre freundin(diese auch mich) die sich sofort hecktisch zu IHR umdreht und antickt... naja da sie gerad auffem weg ins klo waren, konnt ich schlecht hinterher...

    meine frage daher: habt ihr sowas schonmal erlebt bzw habt erfahrung mit sowas ?? wenn ja: was ist draus geworden ? ?

    kann ich von dem fall ausgehen von dem ich im moment ausgehe im moment ? :grin:



    ich bitte euch um ernst gemeinte antworten und bitte keine flames! danke schonmal!

    Blub
     
    #1
    BlubBer, 24 August 2005
  2. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Hi, ja hat ich auch mal.

    Wir sind dann irgendwann mal ins Gespräch gekommen. War damals noch sehr schüchtern darum musste sie das machen. Na ja, ich hab dann festgestellt das sie nicht zu mir passt, aber toll sah sie trotzdem aus.

    evil
     
    #2
    User 10015, 24 August 2005
  3. Marie82
    Marie82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    482
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wie alt seid ihr?
    Ich schätze mal so zwischen 14 und 16 jahre?
    Dann ist das Verhalten dieses Mädchens erklärt und dann würde ich das auch so interpretieren wie du.
     
    #3
    Marie82, 24 August 2005
  4. BlubBer
    BlubBer (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    ich bin 15 3/4 - sie vermutlich auch 15 --- eine klasse unter mir halt


    hm ok danke erstmal - aber postet ruhig weiter plz
     
    #4
    BlubBer, 24 August 2005
  5. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Ich denke mal sie findet dich toll.
    Ansonsten würde ihre Freundin sie nicht auf dich aufmerksam machen.

    Schreib ihr doch mal einen Brief und geb ihr den!
    Oder bekomm ihre Nummer raus und trefft euch!
     
    #5
    Schneggchen, 24 August 2005
  6. BlubBer
    BlubBer (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    danke erstmal für die antworten !

    ich bitte aber alle auch noch weiter zu posten und eure erfahrungen hier mit einzubringen -> wäre echt dankbar!


    bis bald

    blub
     
    #6
    BlubBer, 25 August 2005
  7. BlubBer
    BlubBer (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    keine weiteren Tipps?

    :-(
     
    #7
    BlubBer, 27 August 2005
  8. grosses bises
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    Single
    hmm so bin ich mit 14 mit nem 17-jährigen aus meiner schule zam gekommen....
    ist aber nix draus geworden...
    warn etwa ne woche zam. naja egal, klar, sprich sie an, das ist die beste lösung!
     
    #8
    grosses bises, 27 August 2005
  9. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Die Idee, dass Du mal ihre Nummer irgendwie heraus bekommst finde ich auch super. Dann kannst ihr ne SMS schreiben, dass ihr euch einfach mal trefft... Wer weiß, was sich daraus ergibt...
     
    #9
    regen_bogen, 27 August 2005
  10. BlubBer
    BlubBer (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    hm ok also handy-nr rausbekommen ...

    ich bin aba so schüchtern :madgo:

    joa ich muss einfach mal meinen schweinehundüberwinden ... oO garnet so einfach^^

    danke erstmal für die Tipps - allerding würd ich mich dennoch über weitere post's-von leuten, die sowas ähnliches schon kennen(natürlich auch von anderen)-freuen!

    blub
     
    #10
    BlubBer, 27 August 2005
  11. achwas, der schweinehund ist bestimmt nicht größer als du :smile2:))
    und wenn es schief geht, wovon ich nicht ausgehe, bei dem was du so schilderst, kannst du ja immerhin noch stolz auf dich sein :smile:.....


    d.h. RICHTIG! es gibt nuzr einen "richtigen" weg xDDD

    MFG knuddl
     
    #11
    knuddelwuddel16, 27 August 2005
  12. oger
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    Single
    Also wenn du mich fragst , sind das eindeutige Zeichen!
    Ich will nicht sagen das sie verliebt is, aber stehen tut sie auf jeden, auf dich!
     
    #12
    oger, 27 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mal frage
buchweisen
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Juni 2016
4 Antworten
Flo45
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Dezember 2015
7 Antworten
love.him
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Juli 2015
9 Antworten