Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mal ne gaaaaaaanz doofe Frage...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Schnucki, 24 Dezember 2001.

1. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Ich hab zwar schon oft was davon gelesen, aber schon wieder vergessen. Also kann man vom "schlucken" schwanger werden???
    Eigentlich nicht, oder????
    Is mir voll peinlich die Frage, aber die gibt mir zu denken in letzter Zeit...

Schnucki, 24 Dezember 2001
  2. seeyou
    Gast
    0
    natürlich kann man vom schlucken NICHT schwanger werden. wie soll denn das bitte gehen? ich mein, da hast das sperma im magen und es kommt auf natürlichem weg wieder raus. um schwanger zu werden, muss das sperma in die gebährmutter und zu der besteht nun wirklich keine verbindung.

seeyou, 24 Dezember 2001
  3. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Puh...danke schon mal...aber es ist einfach echt ein komisches Gefühl so zu schlucken und dann macht man sich doch Gedanken ob sowas net doch passieren kann. Eigentlich weiß ichs ja, aber andererseits weiß mans ja nie. Ich war mir da irgendwie total unsicher...auf einmal. Naja, ist wohl normal bei den ersten erfahrungen. :grin:

Schnucki, 24 Dezember 2001
  4. seeyou
    Gast
    0
    ich kann dir wirklich sagen, das ist ein ding der unmöglichkeit. da brauchst überhaupt keine angst zu haben.

seeyou, 24 Dezember 2001
  5. Perlentaucher
    0
    Also, dat geht wirklich nicht! Da brauchst du dir keine Platte zu machen! Da wird eher ein Mann schwanger, bevor du durchs Schlucken Schwanger wirst! Außer, es ist so, dass er dich nach dem Schlucken küsst, er dann ne Ladung Sperma in seinen Mund hat und dich dann gleich leckt. Dann besteht zu einen minimalen Prozentsatz die Möglichkeit das ein paar Spermien deine Gebärmutter erreichen. Aber das muß dann ja innerhalb von Sekunden passieren, weil die Enzyme der Mundschleimhaut ziemlich gemein zu den Spermien sind und diese ziemlich schnell KO machen! Also von der Seite her, wäre ne kleine Möglichkeit, aber die ist so minimal, dass da auch nix passieren kann!

Perlentaucher, 25 Dezember 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  6. Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    rein logisch gesehen, ist das net möglich, wie schon gesagt wurde!

Wolfsgirl, 25 Dezember 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  7. bohrer
    Gast
    0
    aber wenn sie das sperma ausspuckt und es in richtung intimereich trifft...

bohrer, 25 Dezember 2001
  8. gans
    Gast
    0
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von bohrer:
    <STRONG>aber wenn sie das sperma ausspuckt und es in richtung intimereich trifft...</STRONG>[/quote]

das war eine ganz dumme antwort

gans, 25 Dezember 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 14
  9. NSR01
    Gast
    0
    Ich bin sicher Bohrer hat das nich allzu ernst gemeint... :loch: :loch: :zwinker:
    Möglich wär´s..haha.. :grin:

NSR01, 25 Dezember 2001
  10. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Na hier wirds ja langsam lustig.... :grin: Ganz so doof wie meine Frage war bin ich net. :cool1: So isses nicht. :tongue:
    Das gäbe beim Ausspucken eh nur Sauerei. *lol* :zwinker:

Schnucki, 25 Dezember 2001
  11. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.562
    nicht angegeben
    Die Frage wurde beantwortet, also close ich hier mal! :zwinker:

CU