Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mal ne ganz doofe Frage

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Faerie, 11 Juni 2004.

  1. Faerie
    Gast
    0
    Hab mir mal so überlegt, ob der Sex mit einer dicken Frau / Mann anders ist als mit einer/m dünnen/m Mann / Frau?

    Fühlt es sich anders an und wie ist es, wenn man mit jemandem zusammen ist und der dann in laufe der Jahre auseinander geht, fühlt es sich dann anders an, oder bleibt das gleich? Abgesehen von den Fettmassen, die man dann anfässt.... mal so ganz doof gefragt?!
     
    #1
    Faerie, 11 Juni 2004
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Was soll man da abstimmen?

    Bei mir würde sowas gar nicht erst gehen, da es mich ekeln würde!
    Und wenn mein Freund auf einmal fett wird, trenne ich mich :smile:
     
    #2
    Honeybee, 11 Juni 2004
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Da muss die Liebe ja sehr groß sein.
    Kann zwar verstehen, dass du dicke nicht magst (haben wir ja oft genug gelesen *g*) ... aber wie wärs mal, ihm dann zu helfen, abzunehmen?

    Juvia
     
    #3
    User 1539, 11 Juni 2004
  4. Faerie
    Gast
    0
    Ich wollte gar keine Anstimmung, ich wollte einfach nur diese Frage stellen, bin aber anscheinend zu blöd dafür, aber egal!

    Du eckelst dich echt davor? Wieso?
     
    #4
    Faerie, 11 Juni 2004
  5. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Richtig, die Liebe von ihm zu mir kann dann wirklich nicht groß sein, wenn er sich so dermaßen gehen lässt! Und wenn ich ihn dann irgendwann nicht mehr anfassen mag weil es überall wabbelt hat das ganze ja keinen Sinn mehr!
     
    #5
    Honeybee, 11 Juni 2004
  6. chriane
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das mit dem ekeln finde ich ja mal ziemlich lächerlich....

    whatever ...
    Ich habe mal fast 20kg mehr gewogen als ich das jetzt tue - ich war dabei aber nie sonderlich dick oder so. Damals waren es ca. 80kg auf 1.88 ...

    im nachhinein betrachtet waren damals einige stellungen garnicht so ausgeprägt möglich weil zb. mein hintern da - laut aussage meines freundes - im weg war.
    heute dagegen beschwert er sich wenn er bei sex den ein oder anderen knochen abbekommt (hab ziemlich spitze beckenknochen)

    Das mal so als erfahrungsbericht meinerseits - ansonsten denke ich sex ist bei dick und dünn gleich schön solange es keine exorbitanten ausnahmen annimmt.
    dabei ist zu dick genauso schlimm wie zu dünn.
     
    #6
    chriane, 11 Juni 2004
  7. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Deine Liebe zu ihm aber auch net, wenn du Liebe so sehr an äußerlichkeiten fest machst.
    Was würdest du z.B. machen, wenn dein Freund nen schweren Unfall hätte, dann ewig im Krankenhaus liegt und zunimmt? (Immerhin hat man Null Bewegung, wenn man über Wochen/ Monate im Bett liegt) Würdest du dich dann direkt trennen?

    Man kann ihn doch beim abnehmen unterstützen :rolleyes2

    Juvia
     
    #7
    User 1539, 11 Juni 2004
  8. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Nun ist doch ganz klar das es anders ist.. Meine jetzige Freundin kämpft gerade gegen ihr leichtes Untergewicht und meine Ex-Ex-Freundin hatte ein paar Kilos mehr als ich..

    die gesammt differenz zwischen beiden liegt etwa bei 35kg und der Sex hat sich nur in einer einzelheit verändert, denn die Stellungsoptionen haben sich durch die leichtigkeit sehr vermehrt.. ansonsten macht es genauso viel spaß..

    Es gibt da viele andere Dinge die eine größere Rolle spielen.. für mich ist es z.B. das letzte wenn die Dame meint, das ich immer den arbeitenden Part beim Sex übernehmen muss.. es sollte halt alles a bissle auf Geben und Nehmen basieren..

    Faerie, ändere doch bitte auch mal deine Signatur.. sowas schreit nach mitleid und dann muss ich imma weinen.. :zwinker:

    LG.. Bärchen..
     
    #8
    Baerchen82, 11 Juni 2004
  9. Faerie
    Gast
    0
    Oh, entschuldige :zwinker:

    Aber ich finde den Spruch gut und eigentlich empfinde ich das auch so
     
    #9
    Faerie, 11 Juni 2004
  10. Tusse
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    nicht angegeben
    Finde ich etwas übertrieben und oberflächlich. Die Liebe kann dann ja überhaupt nicht aufrichtig sein.

    Schon mal gehört, dass manche Menschen auch krankheitsbedingt zunehmen?

    (Was wäre eigentlich, wenn du durch (eine) Schwangerschaft(en) zugenommen hast und nicht mehr die Figur hast, die du mal hattest und trotz intensivster Bemühungen nicht an den richtigen Stellen abnimmst??? Wäre das dann auch ekelhaft???)
     
    #10
    Tusse, 11 Juni 2004
  11. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Honeybee will (laut eigener Aussage) keine Kinder, weil "man sich damit die Figur versaut" *g* :zwinker:

    Juvia
     
    #11
    User 1539, 11 Juni 2004
  12. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich habe keine Ahnung wie man abnimmt, bin da keine große Hilfe *gg*
    Ich wäre sicher nicht mehr verliebt wenn ich nen fetten Freund hätte...da kann ich ja nicht mal was dafür...sobald man sich ekelt ists bei mir vorbei!
    Sobald er wieder schlank ist, kann man es ja nochmal probieren, aber ich muss jemanden sexuell gesehen attraktiv finden, um mit ihm zusammen zu sein...
     
    #12
    Honeybee, 11 Juni 2004
  13. Faerie
    Gast
    0
    also irgendwie seit ihr komisch (mit ein paar Ausnahmen)
    Also ich liebe es z. B., wenn der Mann einen dicken Bauch zum knuddeln hat und schöne dicke Oberschenkel. Also, er darf nicht fett sein, aber dick schon. Das ist dann so gemütlich und einfach nur zum knuddeln :zwinker:

    Versuche gerade meinem Freund einen dicken Bauch zu verpassen, was auch einigermaßen gut klappt, nur leider werden seine Oberschenkel einfach nicht dicker *heul*
     
    #13
    Faerie, 11 Juni 2004
  14. Tusse
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    nicht angegeben
    :rolleyes2

    Also da kann ich dir wirklich nur wünschen, dass du nie dick und fett wirst und wenn doch, dass du dann einen Freund hast, der wirklich zu dir steht.
    Ich fände so ein Verhalten einem Partner gegenüber schon etwas mies und würde - ehe das Gewicht extreme Ausmaße annimmt - mit dem Partner etwas Sport treiben, gemeinsam auf gesunde Ernährung achten etc. - mich aber direkt trennen? Wegen ein paar Pfunde zu viel würde ich garantiert nicht sofort das Handtuch werfen.

    @ Faerie
    Ich mag es auch lieber, wenn ein Mann etwas stabiler ist - also nicht extrem dick - aber mit Hungerhaken, deren Arme und Beine z.B. Spindel dürr sind, kann ich auch nichts anfangen. :zwinker:
     
    #14
    Tusse, 11 Juni 2004
  15. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Hallo Honey, *raufen will* :zwinker:
    es wurde hier nicht gefragt, was man sexuell erregend findet, sondern ob Sex mit "dickeren" Personen anders ist....
    Muss aber jetzt der Threadstarterin und Juvia auch ne Kopfnuss geben ^^
    Entweder ihr bleibt beim Thema oder ihr lässt auch Honeys Meinung gelten.

    Und Sex mit "dickeren" Personen ist genauso, wie mit "dünneren". Es gibt Sachen, die man liebt und Sachen, die einen stören ... wie immer ...
     
    #15
    waschbär2, 11 Juni 2004
  16. evi
    evi
    Gast
    0
    Mein Freund ist genau richtig...nicht zu dünn, nicht zu dick, mit starken Armen und Beinen und einem schönen Bauch zum Kuscheln....ach, ich liebe das...

    Man muss allerdings auch sagen, dass Dick nicht gleich Dick ist...

    evi
     
    #16
    evi, 11 Juni 2004
  17. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    dito :zwinker:

    Ansonsten finde ich Sex mit etwas "rundlicheren" Personen einfach kuscheliger und komischerweise fühle ich mich dabei geborgener und besser aufgehoben. Am Sex selbst ändert sich aber glaub nichts / nicht viel. (Man wird bei Missionar vielleicht ein bisschen tiefer in die Kissen gedrückt, aber das wars auch schon wieder...)
     
    #17
    SottoVoce, 11 Juni 2004
  18. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    grrrr, nein verfälsch nicht alles, ich habe, wenn überhaupt gesagt, dass es ein netter Nebeneffekt ist, dass man sich so gar nicht erst die Figur versauen kann.
    Und Figur versauen wären auch nur Risse in der Haut und wenn sie sich nicht mehr zurückbildet...fett wird man durch das Kinder kriegen sicher nicht, es sei denn man macht was falsch!

    Keine Kinder will ich, weil ich Kinder schrecklich finde und sie mir zu viel Geld kosten, passen nicht in meine Lebensplanung, weil ich mehr Wert darauf lege ein schönes Auto und eine schöne Wohnung zu haben. Abgesehen davon stören sie nur und nerven usw...

    Herrje die Moderatoren verleiten einen immer Offtopic zu werden tzis tzis tzis...

    Und Tusse...ich werde gar nicht erst fett werden...alleine meine Gene sprechen da (glücklicherweise) schon dafür *gg* und wenn doch, dann sehe ich es ein, dass mein Freund mit meiner Optik nicht mehr klar kommt...
     
    #18
    Honeybee, 11 Juni 2004
  19. Tusse
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    nicht angegeben
    Aber wenn du erst mal einen Menschen wirklich richtig liebst, glaube ich nicht, dass du wirklich so schnell Schluss machen kannst ...
     
    #19
    Tusse, 11 Juni 2004
  20. Joe76
    Gast
    0
    Mmm, ich hab noch nie mit einer dicken Frau geschlafen. Aber ich kann mir vorstellen, dass es sich anders anfühlt. Und wenn wir von wirklich, richtig Dicken sprechen, dürften einige Stellungen beim Sex nicht mehr machbar sein. Aber am eigenen Leib werde ich das nie erfahren, weil ich nicht mit einer dicken Frau schlafen werde.
     
    #20
    Joe76, 11 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mal ganz doofe
MM137
Liebe & Sex Umfragen Forum
20 Oktober 2016
9 Antworten
Blue_eye1980
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 Januar 2014
7 Antworten
chelle
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 Mai 2012
30 Antworten