Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mal ne ganze reihe problemchen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Usagi91, 8 Dezember 2008.

  1. Usagi91
    Usagi91 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    46
    31
    0
    in einer Beziehung
    hallo erstmal :smile:)) wie die überschrift schon sagt hab ich ne ganze reihe von problemchen (aufgrund das das mein erster freund ist mit dem ich intim geworden bin) ich fang dann einfach mal an :zwinker::
    aaaalso 1.^^ mein freund hat gesagt er würde gerne mal Analsex ausprobieren (was ich auch gerne machen würde) aber als wir es versucht haben hab ich ...ja wie sagt man das jetzt... so ne art krampf im po bekommen .. hat echt übel weh getan.. wie kann man den po etwas weiten damit er reinkommt?? (mein freund ist ziemlich gut bestückt.. nachgemessen hab ich zwar nicht aber es sind auf jedenfall über 20 cm)
    2. aufgrund das er so bestückt ist tuts mir anfangs echt weh... er ist total vorsichtig und so aber irgenwie hab ich trotzdem jedes mal aufs neue schmerzen wenn wir miteinander schlafen... wenn er einmal...richtig drin war^^ gehts dann egl dann tuts net mehr weh..bin ich zu eng? muss man sowas mal mit dem frauenarzt besprechen?
    3. in unserer Beziehung ist es eigendlich genau umgedreht als das klischee... ich als frau hab meistens lust und er eher weniger (er hat ziemlich stress in der uni und so ) aber manchmal kommt es eben vor das er mit einer erektion im bett liegt wenn wir kuscheln aber trotzdem keinen sex will... was ich eigentlich nicht wirklich verstehe... ich mein das er nen steifen hat ist doch eigentlich nen anzeichen das er mag oder nicht? nur er stubbst mich dann immer weg und meint er mag nich... liegts an mir? mach ich was falsch?

    freu mich auf antworten!! :smile2:))
     
    #1
    Usagi91, 8 Dezember 2008
  2. Irrwisch
    Irrwisch (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    103
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ^^

    Also:
    1. Po weiten, am besten einfach mit den Finger rein. Am besten gehts, wenn du dich am Bauch legst und ein Kissen unter deine Hüfte tust, dann kannst du dich gut entspannen.

    2. Jah das kenne ich, das war bei meinem Freund genauso, uns half nichts außer: Üben,Üben,Üben! :tongue:

    3. Eine Errektion muss nicht immer mit Lust zusammenhängen. Denk mal: Männer haben in der früh auch die sogenannte "Morgenlatte", muss aber nicht heißen das sie total rattig sind :zwinker:
     
    #2
    Irrwisch, 8 Dezember 2008
  3. 1 Finger...2 finger...3 Finger usw.

    Oder Sexspielzeuge.

    Natürlich ist Gleitmittel absolut empfehlenswert!

    Grundsätzlich nicht, eventuell bringt ein ausgedehnteres Vorspiel etwas, oder bist du sonst etwas verkrampft?

    Die Länge hat ja grundsätzlich erstmals damit nicht zu tun, mehr die Dicke. :zwinker:

    Die meisten Männer, oder viele zumindest, kriegen bei fast jeder gelegenheit die auf Körperkontakt beruht einen steifen, da können die wenigsten was tun, aber es als Indiz zu nehmen, dass der Mann Sex will, ist der falsche weg.

    Nein du machst nichts falsch, beim kuscheln habe ich auch eigentlich immer einen Steifen. :smile:

    Und sonst, hilft einfach: rede mit deinem Freund, auch mal ausserhalb einer sexuellen Interkation.
    Reden ist das A und O und da du ihm ja wohl vertraust, wirst es ihm wohl glauben, ewnn er sagt, dass dann nichts ist.

    Ob was ist, wisst eigentlich nur ihr beide. :smile:
     
    #3
    Chosylämmchen, 8 Dezember 2008
  4. webhummel
    Sorgt für Gesprächsstoff
    33
    31
    0
    nicht angegeben
    Okey ich versuchs mal deine Fragen etwas zu beantworten, ich bin leider auch noch nicht so viele erfahrungen habe.
    aber gut ich versuchs mal.

    Zu.
    1. also ich hab noch nie Analverkehr durchgezogen und ich möchte es eigentlich auch nicht, aber ich habe mal gelesen, das euch dabei Gleitgel helfen könnte damit er besser eindringen kann
    2. mir geht bei meinen Freund auch so, ich hatte mit ihm auch das erste mal und bei mir hats am anfang auch ziemlich wehgetan als er eindringen wollte, so bis 3- 4 mal aber ich hab einfach mal die zähne zusammengebissen :smile:
    also ich fande es noch zum aushalten, aber ich würde dir raten wenn es doch etwas länger anhält such den arzt auf, aber rede mal mit deinen freund, das er etwas zärtlicher langsamer in dich eindringt
    3. hm okey, das hab ich noch nicht erlebt. klar es gibt tage da bin ich auch merh an sex interessiert als er.
    aber des kann schon sein das du ihn anmachst er aber so fertig ist das er einfach keine lust hat, du kannst ihn ja etwas gutes tun ohne das ihr sex haben müsst und er sich nicht so anstrengen brauch :smile:
     
    #4
    webhummel, 8 Dezember 2008
  5. Usagi91
    Usagi91 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    46
    31
    0
    in einer Beziehung
    re :smile2:

    (zu 2.^^) also ich hatte schon echt oft sex mit ihm (wir sind seit 5 monaten zusammen und haben so ka 3 oder 4 mal die woche sex also schon ziemlich oft anfangs sogar täglich (weil da ferien waren und wir uns täglich sehen konnten)), daran das es noch zu frisch is liegts glaub ich nich.... wenn ich ehrlich bin bin ich anfangs echt verkrampft weil ich mich schon so ziemlich auf den schmerz vorbereite und den im hinterkopf habe... :cry: aber das kann ich nich so einfach abstellen...wir habens schon mit nem langen vorspiel und allem probiert aber so wirklich hilft das auch nicht :geknickt:
    (zu3.) also wenn ich feucht bin hab ich egl immer lust ... daswegen versteh ichs nicht so ganz (ich seh das ja nun auch nur aus der sicht eines mädchens)
    @webhummel wenn er nen steifen hat dreht er sich dann meistens von mir weg... ich glaub ih is das irgwie nen bissl peinlich ka...
    hab oben bei den nummern was vergessen fällt mir grade so auf.. da füg ich 4. mal hier ein
    also 4.^^ mein freund macht sich nachm sex immer ziemlich nen kopf weil er meistens echt schnell kommt wenn wir sex haben... klar hatten wir auch shconmal länger so ka 20 oder 30 minuten aber meistens gehts halt doch recht schnell 5-10 min wenns hoch kommt.... er is danach immer echt geknickt wenn sowas passiert.. kann ich ihm das schlechte gewissen irgendwie ausredcen? orgasmus vortäuschen hilft uns beiden ja nicht ..
     
    #5
    Usagi91, 8 Dezember 2008
  6. webhummel
    Sorgt für Gesprächsstoff
    33
    31
    0
    nicht angegeben
    na wenn ihr schon so oft sex gehabt habt, dann geh doch mal zum arzt.
    oder wie du schon sagtest du wartest auf den schmerz und verkrampfst und das ist klar das es weh tut, versuche nicht daran zudenken und dann vermute ich mal, das es dann weniger wehtut.
     
    #6
    webhummel, 8 Dezember 2008
  7. Usagi91
    Usagi91 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    46
    31
    0
    in einer Beziehung
    wie gesagt das mit dem nich dran denken ist gar nicht so einfach.. wenn man dir sagt denk nicht an das wort "kamel" denkst du 100%ig genau an das wort.. :cry: das ist ja mein problem...
     
    #7
    Usagi91, 8 Dezember 2008
  8. webhummel
    Sorgt für Gesprächsstoff
    33
    31
    0
    nicht angegeben
    dann würde ich dir raten euch lange zeit zunehmen, aber das habt ihr ja auch schon versucht...
    wie wäre es mit einer anderen stellung?

    oder einfach mal zum frauenarzt, nicht das was bei dir verletzt wurden ist, das weiß man ja nie und fehrdiagnosen kann man da leider nicht machen :smile:
     
    #8
    webhummel, 8 Dezember 2008
  9. Usagi91
    Usagi91 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    46
    31
    0
    in einer Beziehung
    naja wir habens zum eindringen schon mal in der reiterstellung versucht weil ich ihn da ja so zu sagen selbst rein führen kann aber da tuts mir irgendwie richtig weh (mein schatz sagt das is bestimmt weil ich über ihm knien muss und da der körper ne gewisse spannung aufbringt) ansonsten nur missionarsstellung... (soll für die frau ja immerhin die angenehmste stellung sein) die anderen stllungen funktionieren dann wirklich erst wenn er drinne war:engel:
    kennt jemand ne gute stellung um den schmerz beim eindringen zu verhindern?
     
    #9
    Usagi91, 8 Dezember 2008
  10. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    I.
    Damit du dich entspannst, sollte dir dein Freund vllt. zuerst die Rosette lecken und dann zuerst einen und schließlich immer mehr Finger einführen und dich so langsam vordehnen. Übrigens ist nicht die Länge sondern eher die Breite seines Penis entscheident.

    II.
    Ja, dieses Problem kansst du ruhig mal beim Frauenarzt ansprechen, wobei ich nicht glaube, dass du zu eng bist, dein Problem kennen viel Frauen. Deine Pussy muss sich eben erst an seinen Schwanz gewöhnen.

    III.
    Wenn ein Paar gemeinsam kuschelt, dann kann es ja vorkommen, dass die Frau auch feucht wird, was nicht unbedingt bedeutet, dass sie Sex möchte. Vllt. genießt er das kuscheln einfach. Sei doch froh, viele Frauen wünschen sich genau einen solchen Partner.
     
    #10
    xoxo, 8 Dezember 2008
  11. badethermometer
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    zu 2. bei mir ist das genauso. mir tut es eigentlich am anfang auch immer noch weh, ich glaube, wahrscheinlich hab ich es auch schon immer im hinterkopf und verkrampfe. bei mir ist es aber wie bei dir, wenn er einma drin war, dann gehts ohne probleme :zwinker: ich mach mir darüber ehrlich gesagt gar keine gedanken, weil bei mir die lust auf sex überwiegt ^^ das is ein schmerz von so kurzer dauer und entweder der geht irgendwann mal weg, ansonsten kann ich ohne probleme damit leben :zwinker:
     
    #11
    badethermometer, 9 Dezember 2008
  12. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    zu 2:
    das hatte ich bei meinem ex auch immer (er war auch ziehmlich gut bestückt. hab mich einfach damit abgefunden und er war auch jedesmal schön vorsichtig am anfang. letztendlich hats mich dann nicht mehr gestört...
    nagut bei mir war es vllt auch ein sonderfall, da ich eine narbe in meiner scheide auf der rechten seite habe. da tat das durch die spannung die durch die narbe entstanden ist doppelt so weh, aber das hat zwischenzeitig für lange zeit gott sei dank mal aufgehört.
     
    #12
    Flitzi, 10 Dezember 2008
  13. Usagi91
    Usagi91 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    46
    31
    0
    in einer Beziehung
    sorry wenn ich zu neugierig bin... aber wie bekommt man ne narbe IN der vagina? ich hab eine außen weil ich mich mal beim rasieren geschnitten hab... aber wie bekommt man sowas innen hin? (wenn dir die frage zu intim ist brauchst du sie selbstverständlich nicht zu beantworten)
     
    #13
    Usagi91, 10 Dezember 2008
  14. Exelon
    Exelon (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    103
    4
    vergeben und glücklich
    Habt ihr es schon mal mit Gleitgel versucht?
    Fand es anfangs auch immer ein bissel unangenehm, wenn er eingedrungen ist, aber seit wir Gleitgel benutzen, hab ich das nicht mehr.
     
    #14
    Exelon, 11 Dezember 2008
  15. release
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    nicht angegeben
    ich glaube die 4. frage hat noch keiner beantwortet. also wenn er so schnell kommt, hört ihr dann gleich mit dem sex auf? ist doch blöd wenn er sich gleich wegdreht. dreh ihn doch einfach zurück und macht doch weiter.wenn er ne kurze pause braucht, dann soll er dich doch mit der hand o.ä stimmulieren. finde das nicht schlimm wenn mein freund mal schnell fertig ist,geht ja dann noch weiter. (naja ist halt so bei ihm das er sofort gleich weitermachen kann). und in der zeit wirst du ja nicht die lust verlieren oder :zwinker:
     
    #15
    release, 13 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mal ganze reihe
master16
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 August 2011
18 Antworten
^^amy^^
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Juni 2010
25 Antworten
Berlimer
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
31 Juli 2007
13 Antworten