Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mal ne kleine Frage

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von XTC, 1 März 2003.

  1. XTC
    XTC
    Gast
    0
    Moin Leute,

    hab mich(wie ihr alle bestimmt schon wisst)vor 4 Wochen von meiner Freundin getrennt.Ich habe richtig starken Liebeskummer,ab und zu heule ich noch ziemlich viel, deswegen wollte ich fragen, ob mir einer vielleicht sagen kann wie lange es mit dem Liebeskummer anhält.

    Oder gibt es vielleicht garkeine bestimmte zeit, wie lange der Liebeskummer anhält.:ratlos:


    Euer

    XTC
     
    #1
    XTC, 1 März 2003
  2. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    mmh in diversen Frauenzeitschriften steht, dass es im Normalfall so 4-6 Monate dauert, bis man es restlos überstanden hat *gg*
    dabei ist das ganze noch in phasen unterteilt, wie z.B. die "ich hab von Frauen die Nase voll-Phase" und die "Austobphase" usw :grin:

    ich glaub das haut ungefähr hin...leider :geknickt:
     
    #2
    Chilly, 1 März 2003
  3. Josh
    Josh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Single
    Da hilft nur Ablenkung!

    Wenn du dich in geeigneter Weise mit irgendetwas ablenkst und nicht so oft an die vergangene Beziehung denkst, dann verfliegt der Liebeskummer irgendwann.
    Sich jetzt verstecken würde das Problem nicht lösen, es würde es eher stärken!
     
    #3
    Josh, 1 März 2003
  4. XTC
    XTC
    Gast
    0
    Dankeschön für eure Ratschläge, ich werd versuchen mich dran zu halten, und vielleicht gehts mir ja bald wiedda besser*schau nach vorne, nich zurück*.THX

    Euer XTC
     
    #4
    XTC, 1 März 2003
  5. FreAki4u
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    103
    1
    nicht angegeben
    lenk dich mit anderen frauen ab ;D
     
    #5
    FreAki4u, 1 März 2003
  6. babydoll23
    Gast
    0
    also eine bestimmte zeit gibt es leider nicht!
    aber meiner erfahrung nach wird er nach so zwei monaten weniger,aber ganz weg ist er danach nicht,aber wie gesagt das ist leider bei jedem anders.
     
    #6
    babydoll23, 2 März 2003
  7. Mumpf
    Mumpf (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Zeit kann man net sage, bei einigen früher, bei anderen Später.
    Ablenke, is gut, kann aber auch nach hinten losgehen.

    Bei mir heute z.B. Geh mit zwei kumpels ins Kino, und was seh ich da, meine EX mit 4 ( in worten VIER) fremden Typen. Kotz!!!
    Der Film konnnte dann zwar etwas ablenke, ( Jackass) absolut sehenswert. Aber dann komm ich ausm Kino, und da steht sie wieder. HASS. Voll die möchtegerns, und was sie anjhatte. Ich kriegs net mehr. So scharf war sie net ma angezoge, als wir zusamme waren. Ich Musste sie noch vo 2 Woche um 12.00 uhr zuhause abliefern, aber jetzt geht sie mit irgendwelche hanseln in die Spätvorstellung.
    HASS HASS HASS

    mfg

    Mumpf
     
    #7
    Mumpf, 2 März 2003
  8. ich halt
    Gast
    0
    ich versteh euch alle irgendwie nicht wieso zieht ihr aus einer beendeten Beziehung immer das schlechte??
    ich glaube das es für dich doch eine schöne zeit war dann erfreu dich doch dieser und trauer nicht rum das es vorbei ist und blablalbalba das leben ist viel zu kurz für sowas. und 5 monate?? naja ich glaube das nach einer beziehung gewisse gefühle immernoch vorhanden sind ist klar aber das würde ich glaub nicht mehr als kummer sehen
    ich denke wenn man das gute aus der beziehung nimmt dann fällt es einem leichter das zu überstehen und zudem hast du schluss gemacht was wiederrum des ganze a bissi leichter macht :grin: hoff bin keim auf die füße getretten ciao
     
    #8
    ich halt, 2 März 2003
  9. headhunter
    Gast
    0
    uff jeden.. der scheiss Liebeskummer dauert immer.. man will garnich mehr, aber denkt trotzdem voll oft an den anderen..

    schon scheisse..

    ob es n rezept gibt? eigentlich nicht...
     
    #9
    headhunter, 2 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mal kleine Frage
kukuruz
Kummerkasten Forum
11 Juli 2011
8 Antworten
css_wishmaster
Kummerkasten Forum
18 April 2006
36 Antworten